Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kamaldulenser    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juin 2017, 11:07 ladysunschein trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 11. octobre 2009 cse trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz...

 

Ich finde es sehr schade, dass die Reste der Klostermauern dem Verfall preisgegeben werden, denn die Mauern sind genauso sehenswert wie die Burgruine in Landsee!!!

 

No trade, da ich nur meine Autoschlüssel mithatte und ohne die wär ich nicht mehr nach hause gekommen...

trouvé 03. mai 2009 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 13. avril 2009 Scherling trouvé la géocache

Gefunden, und das bei Kaiserwetter! - Damit war es unserer erster Hit!
Unsere Kinder haben sich sehr gefreut Smile

trouvé 12. avril 2008 divingbrothers trouvé la géocache

diesmal hat die terrainbewertung imho gestimmt ;)

nettes überbleibsel!

tftc!

trouvé 29. mars 2008 wäul trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2008 Gustus trouvé la géocache

Was es alles gibt (oder gegeben hat). Kamaldulenser!
Noch nie was davon gehört. Naja man lernt nie aus. Schnell gefunden, alles ok. Danke für den Cache.

trouvé 24. février 2008 theplank trouvé la géocache

trouvé 09. février 2008 tweetykojote trouvé la géocache

über stock und über stein durch dornen und äste rauf auf den berg um diese dose zu holen

tftc tweetykojote

in TB
out ORF Bandl

[Retour à la géocache]