Waypoint search: 

Log entries for Geilenkirchener Kreisbahn - Sandgrube Vogels    Found 37x Not found 0x Note 1x

Found 24 April 2010 sams44 found the geocache

24.04.2010
Wieder einen sehr schönen Platz dieser tollen Reihe kennengelernt - und nach dem Log noch ein ganz entspanntes kleines Sonnenbad genossen.
TFTC sagt sams44 !
#507 @ 15:40Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 13:56:05 UTC.

Found 05 April 2010 mistmoore found the geocache

Wenn man den Cache (wie ich heute) von der falschen Seite aus angeht, ist das Terrain wegen der vielen Dornen schon etwas heftig. Trotzdem alles gut gefunden. Auch bei diesem Cache ist das Logbuch recht feucht. TFTC

Note 09 February 2010 mr. chapel wrote a note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Found 20 September 2009 guggemal found the geocache

erst dachte ich, dass das gps spinnt. Dann fand man den Cacherpfad. Auf den letzten 5 m springt das Versteck direkt ins Auge

 

Gruß

guggemal

Found 17 June 2009 E-Fuzzy found the geocache

Noch vor einem Termin in Gillrath diese Dose mitgenommen.

TFTC

Super: Ein Tradi, der keine Filmdose ist !!!

Found 31 May 2009 pogibaer found the geocache

[Unser Letzter Cache heute in Gillrath. Die Koords waren heute ein bischen daneben, aber der Cacherpfad wies uns den Weg]
Ibz Znzzhgonhz tvog rf abpu rvara Mhtnat üore qra Cnexcyngm ibz Srhrejruetreägrunhf. Na qre yvaxra Frvgr ibeorv fvrug zna fpuba rvara Jrt qra nygra Qnzz uvanhs.

[Heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

## 4 0 0 ##

                                                                                    **19.00**

Found 02 May 2009 The Cavies found the geocache

Von der einen Seite des Sportplatzes zur anderen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken, war der Hint doch sehr eindeutig.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 05 April 2009 Blue Savina found the geocache

Das war einer der vielen Geilenkirchener Kreisbahn-Caches am heutigen Tag.

Vielen Dank für die schöne Serie!

Found 15 February 2009 Kleene1979 found the geocache

Um 01:25 zusammen mit DBK und Atti geloggt.

Found 15 February 2009 D.B.K. found the geocache

LOG: 01:25

Nachts sind alle Katzen grau;) Bei schönstem Sternenschein gelogt:)

Found 07 February 2009 TeamTauschRausch found the geocache

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 entlang der Geilenkirchener Kreisbahn wurde auch dieser Cache gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Found 04 January 2009 Ampelbande found the geocache

Schöne Stelle und geheimnisvoll versteckt.

Danke von der Ampelbande 

Found 16 August 2008 n.a. found the geocache

Nach Ankunft der Selfkantbahn (meine erste Fahrt mit diesem historischem Zug) gings mit den zwei Thetan Frauen zu diesem Ort. Jung-Thetan konnte es gar nicht erwarten die Dose zu suchen. Ich mit GPS hatte da aber doch die besseren Voraussetzungen und den richtigen Griff an der richtigen Stelle. TFTC, Der Elch

Found 25 March 2008 ELUBEGRU found the geocache

Super Location, Danke für den cache, dieser Teil der Serie war heute gut besucht.

in: Frosch      out: Sticker

Team ELUBEGRU

Found 23 February 2008 Sven1072 found the geocache

Wollte eigentlich heute 3 Kreisbahn-Caches heben, bin aber am ersten gestört worden und für den dritten war es zu spät. Aber dieser konnte sich nicht vor mir verstecken [:D]
TFTC Sven1072

Found 13 February 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 10 February 2008 Eowyn found the geocache

Jaja, und weiter geht´s in Mission Kreisbahn [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

Found 08 December 2007 Jupmab found the geocache

Zusammen mit Team JIMA-Me schnell und gut um 18:20 Uhr gefunden. no trade
TFTC
Team JuPMaB

Found 02 December 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Und die #300 auf GC.COM (301 insgesamt).
Nach diesem found hatte ich (wegen des S**wetters) keine Lust mehr. Logged @ 15:20
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

P.S.: Die Coin nicht gesehen!

Found 17 November 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

Found 25 September 2007 Streiftiere found the geocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

Found 11 July 2007 George found the geocache

So für heute mein letzter, gar keine Frage ich komme auf jeden Fall wieder für den Rest. Und für meinen siebten noch einen TB der richtig in diese Gegend passt.
Vielen vielen Dank für diese Wunderbare Serie.
Grüße aus dem Siebengebirge von George
in: TB "The Jersey Devil´s Banshee"
out: Schnürsenkel

Found 19 May 2007 ufabra found the geocache

#19/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 17 May 2007 eifler72 found the geocache

#160 16/31 12:30

der nächste in der Reihe!

eifler72

Found 14 April 2007 kohalas found the geocache

#173 @ 11:55
Schnell fündig geworden. Auf dem Weg zum vermeindlich nächsten noch den Hinweis für Zufallsfinder aufgelesen und zum Versteck gebracht.
TB in.

Found 06 April 2007 vampirhummel found the geocache

Aha - diesen Cache konnten wir trotz der Verlegung heute gut finden... und wir haben uns schon gewundert, warum noch keine Eintrag im Logbuch war

Das Versteck sieht auf jeden Fall recht gut aus (aber offensichtlich nicht gut genug, um Geocachern nicht aufzufallen ).

Found 13 March 2007 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
1:18 pm - nach kurzem Fussmarsch schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 20 February 2007 zwergbaum found the geocache

Gefunden,
und wieder einmal hatte ich heute das Gefühl ich stehe im Kompost....

Grüße
Zwergbaum

Found 15 February 2007 derfrank found the geocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

Found 10 February 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#221; 11:00 (1/7)
Der erste Cache unserer 2. Kreisbahn-Etappe. Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

Found 04 February 2007 Waldfreunde found the geocache

Auch hier haben wir den Cache schnell finden können. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

Found 02 February 2007 Diefinder found the geocache

Den 11. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 02 February 2007 roli_29 found the geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 13 January 2007 radioscout found the geocache

An interesting looking tree. It looks as it was designed to hide a geocache. A very interesting place but we have to hurry a little because it is getting darker.

TNLN

Found 07 January 2007 jmsanta found the geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

Found 06 January 2007 Christian und die Wutze found the geocache

Im Team Mit Schliemann und AnDaJoSCh schnell gefunden. Für AnDaJoSCh war es eine Hardcore Einführung in die Welt der Dosensucher. :-)
Danke für die Schöne Serie.

Christian und die Wutze

Found 05 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Unter erschwerten Bedingungen geborgen, die Gärtnermuggels hatten überall Stolperfallen in Form von großen runden Löchern angelegt :-)
Wie gut, daß die solange Pause gemacht haben.

Marco

 
 

Found 03 January 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]