Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gäubahn    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 26. julio 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 26. marzo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Stuttgart-Caching-Tour gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 30. diciembre 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

War mit slowi66 unterwegs. Ein sch&#xF6;ner Winterspaziergang zu interressanten Stellen. Gut bis wir die G&#xE4;ubahntrasse erreicht haben gings erst mal durch Tiefschnee  ;-) So wie immer :-)<br/><br/>Danke f&#xFC;r die informative Runde und das sch&#xF6;ne D&#xF6;schchen Kickstarter

encuentran 10. septiembre 2010 oefrim ha encontrado el geocache

seinerzeit schon durch Groundspeak gefunden und geloggt ... nun hole ich dies auch bei opencaching nach :-)

 

danke & gruss

oefrim

encuentran 02. abril 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Zusammen mit Imprinzip auf die schiefe Bahn geraten...<br/>Als Liebhaber gro&#xDF;er Dosen kamen wir bei der Runde<br/>nicht auf unsere Kosten. Ein netter Tag war's aber allemal.<br/>Schneller Griff, danke f&#xFC;r den Cache & Gru&#xDF; vom Don!

encuentran 12. junio 2009 eivissa ha encontrado el geocache

20:30 - Hier musste ich einfach schallend lachen!!! Dein Hint und das Versteck! Ein Schelm, der böses dabei denkt! ;-))
TFTC eivissa

encuentran 10. abril 2009 Selvaggio ha encontrado el geocache

Zu diesem Cache hat es noch gereicht, bevor der Bus fuhr. Wie von eiche_de gewohnt ein kreatives und gut gemachtes Versteck.
TFTC,
Selvaggio

encuentran 26. octubre 2008 Katzenohr ha encontrado el geocache

Leider war der Himmel schon etwas eingetrübt, daher war der BellaVista höchstens ein Weitblick, aber man kann sich vorstellen, wie's an sonnigen Tagen aussieht.

TFTC, Katzenohr

encuentran 24. agosto 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

Ohne Umwege zum Cache [;)], lässiges Versteck!

T4TC!

encuentran 22. mayo 2008 Herzchen ha encontrado el geocache

...nein, wie klasse!!!!
schon von weitem hab ich gedacht, da müsste der Cache sein, aber die Herren mit GPS haben gesagt, wir müssen woanders hin - das Herzchen folgt. Nach erfolgloser Suche hat Clownie den Cache dann doch da gefunden, wo ich von vornherein hin wollte... gnarf! ;)

ein total super Cache - dankeschön!

- das Herzchen :)

#14

encuentran 22. mayo 2008 Clownie ha encontrado el geocache

Der nächste Punkt auf der Gäubahnserie, die wir mit Suricata78 heute abgegrast haben. Bis hierhin hatten wir Dickkopf erst mal unabsichtlich abgehängt (Grüße allenthalben!), aber wir sind uns auf dem Weg noch ein paar mal begegnet. Dieser Cache hatte wohl die allergenialste Tarnung :))

Danke und Grüße, Clownie und sein Herzchen

#14

encuentran 17. febrero 2008 Hampf ha encontrado el geocache

Klasse Final. Voll Familiengeeignet im Rahmen eines Waldspazierganges. Macht auch Kindern Spaß, den raffiniert untergebrachten Cache zu loggen.

Danke von Hampf mit Nils und Lucie

encuentran 13. febrero 2008 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Der dritte Gäubahncache heute. Das schöne Versteck schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

encuentran 06. enero 2008 sukano1 ha encontrado el geocache

Man kommt bei dieser Serie nicht aus dem Staunen heraus: so macht eine Cachetour richtig Spass! Vielen Dank für soviel Kreativität und Ideenreichtum.

encuentran 02. enero 2008 Wolli ha encontrado el geocache

Was muss das wohl für ein großer Akkubohrer gewesen sein um solche Löcher zu bohren. Der Cache war aber schnell entdeckt. TFTC

encuentran 01. enero 2008 Pinguin ha encontrado el geocache

Danke für das schöne Versteck, haben den Cache mühelos gefunden!

encuentran 30. diciembre 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Auch dieser war kein Problem auf der heutigen Gäubahn-Tour!
Danke,
Trollianer

encuentran 22. diciembre 2007 tomtometot ha encontrado el geocache

Jepp - Die Gäubahn ist für mich alten Mobahner fast ein muss .
Ganz schön raffiniert dieser Cache, hat mir echt gefallen.
Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

encuentran 21. diciembre 2007 thorig ha encontrado el geocache

Schön, dass es zwischendurch immer mal wieder solche 'Verschnaufpausen' gibt  8)

encuentran 24. noviembre 2007 Lion Skip ha encontrado el geocache

Hier haben wir dann den Owner höchstpersönlich getroffen, als er das Final nochmals vermas, (bei uns ergaben die Koors eine Punktlandung). Nach einem kurzen Plausch gings dann weiter
Danke für den Cache
LS und GC_A

[Volver a la lista de geocache]