Recherche de Waypoint : 

Logs pour Uelsen Bonus - Die Statt    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. mars 2017 escuco a archivé la géocache

Hier ist Feierabend.

escuco

trouvé 01. août 2011 Kuhwaidi trouvé la géocache

Gemeinsam mit Heribaer wurden heute noch einge Fragezeichen in NOH und nördlich gehoben. Diesen Bonus hatte ich seit Silvester 2010 auf meiner Liste stehen, da damals die dazugehörigen Tradis gehoben wurden.

Heute nun endlich das Finale in der Nähe eines schönen Sees.

Danke dafür und Grüße aus Ochtrup

Kuhwaidi

trouvé 28. septembre 2008 TravelMad trouvé la géocache

Ein sehr schöner kleiner Weiher, einfach tolle Gegend hier. Den Cache habe ich ganz schnell gefunden. Zwei jugendliche Muggel am See haben nicht gestört.

Vielen Dank für die tolle Serie!

Out: Minikartenspiel
In: Plastikauto

trouvé 28. septembre 2008 Capee / Suke04 trouvé la géocache

Wir haben heute unsere erste größere Cachtour bei herrlichstem Wetter durch die Grafschaft gemacht. Das ist ein schönes Hobby.

 

TFTC

Das ist eine schöne Ecke, die uns bis nun unbekannt war.

trouvé 24. mars 2008 Findling63 trouvé la géocache

Wunderschöner Ort, dieser See. Besuch ist bestimmt auch im Sommer lohnend. Cache war allerdings ziemlich feucht, trotzdem super Versteck. Dankeschön, Vlecht.

trouvé 23. mars 2008 geschue trouvé la géocache

Ostereiersuche abgeschlossen. Hat Spass gemacht. Als Dank ein Foto von der Statt (hiess bei uns früher "Ententeich" und Schlittschuhfahren war immer super als es noch richtige Winter gab). Danke, geschue.

Les images pour ce log :
Die StattDie Statt

trouvé 13. janvier 2008 assos trouvé la géocache

Wurden zuerst von einer Gruppe malerich aussehender Westernreiter-Muggles gestört. Trotz offensichtlich kürzlichen teilweisen Abholzens schnell gefunden. Cache in guter Verfassung.
Out: -
In: -
Danke,
assos (GC18CQD, Türkei)

trouvé 26. décembre 2007 BrianEquator trouvé la géocache

Nachtrag:

Flott gefunden. Durch Nieselregen und Nebel hatte diese Gegend heute einen ganz eigenen Reiz.

Danke für die schöne Serie.

No trade

Dernière modification le 04. septembre 2016

[Retour à la géocache]