Recherche de Waypoint : 

Logs pour ... und ein wenig durch Brenig ...    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. juillet 2009 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde und die eine wirklich große Kirche. Die Finalkoord. wollten wir erst nicht glauben, aber dann haben wir doch noch einen guten Zugang gefunden.

Danke für den Cache
J&S (untewegs mit eifler72)

#2036

trouvé 11. mai 2009 Cachelinger trouvé la géocache

Mal eine andere Art den Muttertag zu verbringen.

So lernt man mal die eigene Umgebung kennen und Orte die man sonst nie besuchen würde.

Toll gemacht!

trouvé 04. avril 2009 awiline trouvé la géocache

Das war eine richtig schöne Runde, und inclusive der Anreise auch eine sehr lohnenswerte Fahrradtour.
Es gab viele schöne Details zu sehen - manche Stationen fand ich richtig idyllisch, und die Landschaft hat mir auch gefallen.

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

(nix getauscht, nur TB mitgenommen)

trouvé 30. mars 2009 STUG trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gut gefunden. Eine Station hatte ich nicht gefunden und bei einer einfach vertan - vielen Dank an den Owner für die Unterstützung. Eine sehr schöne abwechslungsreiche Runde !!!

trouvé 22. mars 2009 Hedgeway trouvé la géocache

Ein schöne Sonntagsnachmittagsrunde mit ungewöhnlichem Viehzeug am Weg. Der erste Hinweis hat sich uns nicht gezeigt, allerdings haben wir ihn auch nur gefühlte fünf Sekunden gesucht, da er ja eigentlich klar ist. :-)

Danke!

bye,
hedgewayS

trouvé 27. décembre 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Danke für die schöne Runde, die heute bei frostigem Sonnenschein matschlos eine wahre Freude war [;)]

Die Dose ist immer noch in bester Verfassung - es führt ja sogar ein (nicht auf der Topo eingezeichneter) Weg nahezu an ihr vorbei [:)].
Lediglich der Hint offenbarte sich mir erst nach dem Fund - jaja das Herbstlaub ...

DFDD
GG

trouvé 04. novembre 2008 Eifelwally trouvé la géocache

Alle Stationen gut gefunden, der Cache selber lies lange auf sich warten,weil wir den falschen Weg eingeschlagen haben, mitten durch die Dornen.

dfdc sagt Eifelwally

trouvé 27. septembre 2008 woffi trouvé la géocache

Bei einem Wetter wie heute muss man einfach auf Cachetour sein! Dazu eine schöne Runde, bei der man die Sonne richtig genießen konnte.
Vielen Dank für den Cache
Team Woffi

trouvé 19. septembre 2008 palazzo63 trouvé la géocache

Ich habe diesen Cache mit meiner Freundin gemacht. Wir waren dort oben schon öfters spazieren, aber der eine Weg ist uns noch nie aufgefallen.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht

in: Golfball

out: Deutschlandband 

trouvé 05. juillet 2008 dornroeschen trouvé la géocache

Nochmals: Schöner Fund!

Bin schon öfter da oben gewesen aber noch nicht in der Ecke. Schöne Landschaft da und schön merkwürdige Tiere. Da muss ich mit meiner Familie noch mal hin.

Out: güldenes Armband

In: gläserne Murmel

 

Grüße,

dornroeschen

trouvé 23. juin 2008 DataScout trouvé la géocache

gefunden bereits am 23.04. ,durfte aber noch nicht eintragen, da damals noch kein Account. Dafür heute mit dem Rad noch mal auf den "Berg" und konnte nach einem Kampf mit der Vegetation ganz entspannt loggen. Die Tour hat beide Male viel Spaß gemacht.

IN: Kompass; OUT: -

TFTC, Gruß DataScout

trouvé 08. juin 2008 RoRo trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde bei tollem Wetter!
An der Kirche war die Suche für mich heute sehr einfach, da die Twopossums mit Gastcachern vor der gesuchten Stelle standen.

Die restliche Runde sind wir dann gemeinsam gelaufen, hat riesigen Spaß gemacht.

TFTC
Roland

In: TB
Out: -

trouvé 01. juin 2008 yvodami trouvé la géocache

Haben diese schöne Runde heute gegen 16.00 Uhr bei tollem Wetter erfolgreich beendet. Vielen Dank an die roisdorfer.

in: Figur Tintenfisch
out: enttackerer

YVODAMI

trouvé 22. mai 2008 Bonner Echog trouvé la géocache

Beim schönen Wetter gut gefunden.Danke.

Bonner Echog.

trouvé 22. mai 2008 WeedWalker trouvé la géocache

Zum Ausklang des Tages noch einmal kurz unterwegs gewesen. Schöne Runde - vielen Dank für den Cache.

WeedWalker

Out: GeoCoin

trouvé 01. mai 2008 Strandsurfer trouvé la géocache


Mit den Breniger Bergziegen in vorgegebender Zeit direkt und gut gefunden. War 'ne interessante Runde.
in:SchweinchenDick out:HP-Cards

trouvé 17. février 2008 Pinocchio65 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter diese schöne Runde durch und um Brenig gedreht!

Weiter so, Team Roisdorf!

In: TB

Out: GC 

trouvé 01. février 2008 Pekke trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde mit vielen tollen Aussichtspunkten, den Cache haben wir sofort gefunden, leider sehr viele Muggels unterwegs. Was bei der Runde doch etwas störte, waren, trotz landwirtschaftlicher Wege, die vielen Autos. Alles in allem aber sehr zu empfehlen.

trouvé 24. janvier 2008 FloCaMa trouvé la géocache

Angefangen hatten wir den Cache schon vor Wochen, konnten aber nicht zum Final vordringen, weil es vor Muggels nur so wimmelte...Heute haben wir es dann noch einmal versucht, muggelfrei,und haben ihn auch auf Anhieb gefunden. Er lag recht offen da, wir haben ihn wieder etwas besser versteckt.
Vielen Dank für diese gut durchdachte Runde sagen
FloCaMa
In: Gel-Stifte Out: nix

trouvé 20. janvier 2008 huddelbuett trouvé la géocache

17:15, #333.
Von wegen "wenig durch Brenig", das war weiter als ich zunächst dachte. Und mit jedem Schritt hob sich die Stimmung weiter. Die Wolken wurden dichter und der Sonnenuntergang war längst vorbei, als ich ind der Gegend der Ziel-Location ankam. Da ich jetzt nicht direkt den Musiker wusste (den Namen vor Ort aber erahnte) gab es Unsicherheiten bzgl. der Zielkoordinate. Also musste der Hint her.
Ich hätte laut lachen können, wenn es nicht so traurig gewesen wäre. Also habe ich etwa 1/2 Stunde gesucht und wollte grade aufgeben, als mir doch noch etwas in die Augen stieß.
*Bingo*
Vielen Dank für die sehr schöne Runde.
Wolfgang

trouvé 04. janvier 2008 Juro. trouvé la géocache

Eine schöne Runde in bekannter Umgebung. Aber hierher kommt man doch immer wieder gerne für einen Cache. Die Station des Musikers konnte ich leider nicht ausmachen, es ging aber dennoch.
Der Cache ist wohlbehalten
In: TB
Out: Coin, TB
TFTC

trouvé 03. janvier 2008 marelke trouvé la géocache

bereits am 3.1.2008 gefunden und bei geocaching.de geloggt

marelke

trouvé 31. décembre 2007 Wanderfruen.de trouvé la géocache

Unser vorletzter Cache für 2007 - vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

Note 07. décembre 2007 Team_Roisdorf a écrit une note

Der Cache hat Feuchtigkeit gezogen. Daher heute den Cache  ausgetauscht und aus dem Mikro einen Small gemacht.

trouvé 02. décembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Es war schon mächtig düster, es regnete wieder, der Tag war lang, und wir hatten schon einiges in den Füßen und so haben wir den motorisierten Untersatz favorisiert. Das ging gar nicht so schlecht und wir kamen halbwegs trocken zum Ziel. Hier wäre aber eine Dose auch nicht schlecht. Das Gelände dafür ist ja da.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 02. décembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache dank mobiler Unterstützung heute Abend noch gut zu finden. Dabei hat das Wetter nicht gerade zu eine längeren Wanderung eingeladen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 01. décembre 2007 derfrank trouvé la géocache

Heute zusammen mit Gastcacher Mitch diesen Multi angegangen und auch alle Stationen gut gefunden.

Auch Nachts gibt es hier eine schöne Aussicht.

danke für den FTF

tftc

derfrank

[Retour à la géocache]