Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Out of Bohmte    gefunden 28x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 25. März 2012 TKD-Fuchs hat den Geocache nicht gefunden

Weit und breit nichts zu finden obwohl wir zu zweit gesucht habenStirnrunzelnd

nicht gefunden 25. März 2012 DIDIN96 hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache haben ich und mein Vater nicht gefunden!  :(

gefunden 26. Juni 2011 MNolandis hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Rast gut gefunden.
In: Wingfriends-Geocoin / Out: -
TFTC

gefunden 13. Juni 2011 Imperator78 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 17. Oktober 2010 vollvorne hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht, aber leider nicht gefunden...  :,-(

gefunden 16. Oktober 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Bohmte Tour schnell geloggt.

Gruß AL006

In: -- Out: --

 

gefunden 31. Juli 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Nach unserer Runde 'In of Bohmte' haben wir die Tour 'Out of Bohmte' fortgesetzt und dabei diese Dose fix, nach einer Vollbremsung, finden können.[:O] Wenn die Ansage vom Beifahrersitz aber auch so spät kommt...[:X] Haben den Coin mitgenommen, weil wir seine Mission möglicherweise abschliessen können. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

gefunden 28. Februar 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Bei Sturm und Regen schnell geloggt!

TFTC!

gefunden 29. November 2009 Trinitus hat den Geocache gefunden

So - diesen ersten Cache des Tages habe ich schnell gehoben & geloggt!

 in: Auto

ou: Anstecker

 

TFTC Laughing

gefunden 19. Oktober 2009 ENKS-Crew hat den Geocache gefunden

eben auf bohmte tour fix gelogt!

 tftc

ENKS - Crew

gefunden 23. August 2009 kamy1 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mich nochmal in die Bohmterheide aufgemacht und diesen hier gut gefunden (16.01 Uhr).

War aber viel Verkehr (Auto`s) auf der Straße heute.

 

kamy

gefunden 15. August 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

Dank eines vorherigen Logeintrags auf www.geocaching.com mit dem Entscheidenden Tipp doch noch gefunden
IN: DUSCHGEL
OUT: TB Garmin GPS Festival GGH8ZC
T4TC - Carmen & Heiko!

gefunden 06. Juni 2009 banditfreak2 hat den Geocache gefunden

leicht gefunden hat Spaß gemacht mit den Kids

gefunden 01. Mai 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Angehalten, gesucht und gefunden trotz des großen Trubels.
sossi der ossi

gefunden 31. Januar 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Lemförde haben wir einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um diese Dose zu suchen. Kaum angekommen, rief meine kleine Gastcacherin auch schon: Ich hab sie!!!
Vielen Dank von estrellas + L

gefunden 28. Januar 2009 Michael K. hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg geloggt.

Grüße

Michael K.

No Trade

gefunden 02. November 2008 okerstreamlady hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal nach dem Mittagessen gefunden. Irritiert hat mich jetzt allerdings, dass ich eine coin mitgenommen habe, die eigentlich nicht da ist. Tja, mal abwarten ob ich nur zu schnell war.

tftc sagen die okerstreamlady und ihr team.

gefunden 12. Oktober 2008 NCSMcBain hat den Geocache gefunden

Waren hier zur Herbstmesse. Und wenn man schonmal hier ist muß
auch gecached werden. Super Drive-In.

No trade

gefunden 05. Oktober 2008 rotgold hat den Geocache gefunden

letzter cache unserer cache-tour .....der 11. heute...

gefunden 04. Oktober 2008 osmilk hat den Geocache gefunden

17:13 Uhr
Endlich mal geschafft auf der Heimfahrt hier Stopp zu machen.
DFDC
osmilk
#43

no trade

 

gefunden 07. September 2008 3m&ms hat den Geocache gefunden

Juhu gefunden Smile! Hat Spaß gemacht.

Danke sagen die 3m&ms.

gefunden 31. August 2008 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Hier heute mal durchgereist. Wahnsinns Verkehr heute nachmittag auf dieser Strecke. Haben mehr Zeit damit verbracht einen muggelfreien Augenblick abzupassen, als zum loggen selber.
Danke für den Cache und viele Grüße
Die wilden 5

gefunden 18. August 2008 Bolitong hat den Geocache gefunden

Juchhuuu!!!

Mein erster Cache mein erster Log ???

Oder , wie sagt man?

Hat Spaß gemacht, auch wenn es geregnet hat. 

gefunden 11. August 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Da hatte ich eben erst den ach so sportlichen Rennradfahrer der so schnell war, dass er offensichtlich von der Pflicht auf dem Radweg zu fahren befreit war, vernascht und bin ihm davon geradelt, schon musste ich eine "Trinkpause" einlegen. Da hatte er mich wieder [:(]
Dafür hatte ich den Cache! [:)]

gefunden 20. Juli 2008 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir ihn gefunden.

Das Versteck haben wir neu getarnt.

Danke

jerza4 

gefunden 22. Juni 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,

vor einem Sturm mit Tischtennis großen Hagelkörnern in Bohmte konnten wir in einer etwas abgeschwächten Wetterecke diesen Cache soeben vor dem Erreichen dieses Wetters bei uns, erreichen und finden. Schnell gelogt und abgehauen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

gefunden 15. April 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*545*
So, dass ist nun der Letzte auf unserer kleinen Kurzurlaubs Cachetour ins Münsterland und zurück mit 37 founds in drei Tagen.
Beim letzten mal, als fa hier vorbei gefahren ist, hatte er keine Koordinaten dabei. Das haben wir nun nachgeholt. Ab hier beginnt dann aber auch eine absolut Cachefreie Zone, bis das Gebiet von Suchherby und inzwischen auch hhhl anfängt.

Gruß, fabila

gefunden 13. April 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Osnabrück schnell mitgenommen. Achtung, ein Stück vorher wird viel geblitzt ;-(

gefunden 28. März 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden, der 1. wurde wegen fiesem Schneetreiben abgebrochen.

Danke sagt MeisterLampe 

gefunden 06. Januar 2008 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche gefunden -- leider etwas widersprüchliche Angaben unseres Gerätes. Aber Ende gut alles gut...

gefunden 30. Dezember 2007 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Bei der Durchreise eben schnell gelogt.

in:Lurchi mit Diddlkarte

out:nichts 

[Zurück zum Geocache]