Waypoint search: 

Log entries for "Lore ist hölzern!"    Found 34x Not found 0x Note 0x

Found 22 May 2010 das kleine cis found the geocache

<p>Auf einer Erkundungstour um und in Dattenberg ungest&ouml;rt und ohne Probleme gefunden.</p><p>Vielen Dank sagt Spannikind</p>

Found 16 April 2010 Maddonny found the geocache

schnell gefunden
TFTC, Maddonny

Found 01 March 2010 Ghostbusters Vettelschoss found the geocache

lore erforlgreich geloggt

und wieder einen bonus gesammelt :)

lg Ghostbusters Vettelschoß

Found 06 February 2010 Rheingeister found the geocache

Auf dem Weg zum Tennis schnell geloggt.
Wir sind schon x-mal hier vorbeigefahren, aber die Lore haben wir heute das erste Mal wahrgenommen.

DFDC
cherrmann17

Found 27 September 2009 Rhönbussard found the geocache

Auch Muggels schauen sich geduldig eine Lore an. Dann war es endlich soweit, eine Lore der besonderen Art konnte in die Reihe der gefundenen gestellt werden.

Found 29 August 2009 hagman found the geocache

Ich musste erst ein paar Dorfmuseums- und Kinder-Muggeli ndie Wüste schicken, aber dann ...

TFTC

Found 28 June 2009 xadax09 found the geocache

Found 01 June 2009 mapwitch found the geocache

Als kleinen Abstecher vom "Rheinsteig-Wandertag #3" mitgenommen.

Found 12 May 2009 Blackbeard-NR found the geocache

Gut gefunden. Keine Anwohnermuggel gesehen.

DFDC, Blackbeard-NR und BB-Son

Found 01 May 2009 Ermaco found the geocache

Schnell und im richtigen Moment ohne Muggel geloggt.

Danke sagt Ermaco

Found 15 March 2009 mr. chapel found the geocache

Auch die hölzerne Lore haben wir gemeinsam mit JupMaB und Torstiko schnell gefunden.

Found 10 March 2009 Bonner Echog found the geocache

Gut gefunden.

Found 02 January 2009 Nanokruemel found the geocache

Heute im zweiten Anlauf mit der heiligen Schwalbe zusammen loggen können. Beim ersten Versuch scheuchte uns das GPS-Gerät lieber an Häuserecken und Backsteinwände, statt deutlich zu verifizieren, dass die Dose da liegt, wo wir sie auch eigentlich vermutet hätten. Tja, wer nicht richtig guckt, ist eben selber Schuld und muss zweimal hin!

DFDD und ein frohes Neues! Nano

#63

Found 06 December 2008 Nibbler08 found the geocache

Als Lorenprofi mittlerweile kein Problem mehr. TFTC

Found 02 November 2008 N-Dmov found the geocache

Easy

Found 19 October 2008 rheinflut1995 found the geocache

Hallo,
heute auf unserer Rhein-Tour zusammen mit Ludon und Midnatsol schnell gefunden.
Danke für den Cache und Grüße
Rheinflut1995

Found 10 October 2008 ice13-333 found the geocache

Auf dem Weg zu Nightlight64´s 200sten Cache hab ich diese Lore noch mitnehmen können.

Dose war auch ohne GPS schnell gefunden ;)

Log: 20:46

Danke

(GC#215 Gesamt#228 OC#104)

Found 03 October 2008 hummi found the geocache

Heute auf einer schönen Feiertagstour Rhein rauf und runter
auch diesen gefunden.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

Found 21 September 2008 Schnappis2005 found the geocache

Heute auf dem Weg nach Hause kurz abgeschnappt.

Gruß Schnappis2005[:)]

Found 10 August 2008 Team Loewenjaeger found the geocache

Mit dem Cabrio eine schöne Rheintour gemacht.

DFDC sagen die Löwenjäger

Found 21 June 2008 adw470 found the geocache

Lore #12

Hier traf ich ein nettes Team aus dem Landkreis Celle, die mir anschließend auch noch zu einem Froschkönig Cache verholfen haben.
Vielen Dank dafür!

TFTC!

Found 10 May 2008 Team.GeoKatz found the geocache

Kurz eingeschoben, während wir darauf warteten, dass sich der Muggel vom Froschkönig-Mikro eine Etage tiefer verzieht [B)]

Merkwürdig, was diese Land-Muggel so treiben: geduldig Eimer um Eimer Wasser vom Brunnen in ihren selbstgebastelten Tank-Anhänger (ca. 1 Kubikmeter) füllen, der aber so undicht ist, dass sie beim Losfahren breitflächig die Straße wässern [:D]
Da beschäftigen wir uns doch lieber sinnvoll mit Geocachen - es dankt und grüßt
Team GeoKatz

Found 04 May 2008 Eimis found the geocache

Dank Spoiler auch den zweiten dieser Serie heute auf großer Cachetour gut gefunden.

Found 06 April 2008 Dawidudel found the geocache

Unser Cache Nr.300
Jetzt haben wir alle Bonus-Loren zusammen.
TFTC
Dawidudel

Found 07 February 2008 Luna500 found the geocache

Auf der Suche nach noch fehlenden Bonuszahlen war diese Lore heute schnell gefunden und geloggt. TFTCT Luna500

Found 01 January 2008 pathfinder1980 found the geocache

Bei unserer Neujahrs Caching Tour mitgenommen
TFTC
Pathfinder1980

Found 01 January 2008 newbornfire found the geocache

2. lore für heute

8/23 14:58
tftc newbornfire

Found 15 December 2007 eifler72 found the geocache

#724

Ganz Deutschland ist mit Loren gepflastert... ganz Deutschland? Hoffentlich nicht!!!

TFTC,
eifler72

Found 15 December 2007 zitronenkern found the geocache

ich mag Loren!
TFTC
ZITRONENKERN

Found 15 December 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

Wenn man schon mal in der Gegend zu tun hat, lässt man eine Lore natürlich nicht aus.
Danke &amp; bis bald im Wald
J&amp;S

PS: Glückwunsch zum 100. FTF

#782

Found 13 December 2007 Nightlight found the geocache

In der Nachbarschaft vom Froschkönig 14 gelegen war das meine Nummer 2 von heute. Gebückt, geborgen und gemütlich auf der Lore sitzend geloggt ;-)

TFTC

Manuel

Found 11 December 2007 Diefinder found the geocache

Die Jungs aus kleinen Werkstatt gegenüber sehen alles und hatten sicher ihren Spaß und uns.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 11 December 2007 roli_29 found the geocache

Auf der Froschbeinjagdt noch eben mitgenommen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 11 December 2007 derfrank found the geocache

Im altbewährten Team (Jochen, Roland und meine Wenigkeit) gut und schnell gefunden.


tftc

derfrank

[Back to the geocache listing]