Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochbunker in Hamm: Ostenallee    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Gerade in der Nähe gewesen, also schnell mal hin. Wie? Auch deaktiviert? Naja, deaktiviert heisst nicht automatisch nicht findbar. [;)] [This entry was edited by sqrt on Tuesday, January 01, 2008 at 11:56:20 AM.]

gefunden 20. Dezember 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:40
Schon öfters hier ohne Notiz zu nehmen vorbei gefahren. Doch erst wenn ein Cache hier liegt, schaut man auch mal genauer hin.
Besten Dank dafür.
Viele Grüße aus dem Sauerland
mtb-db

gefunden 13. Dezember 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#42 bei OC.de

 

Danke für diesen Cache!

 

Gruß

Harm 

gefunden 10. Dezember 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

gefunden 10. Dezember 2007 Globus1 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden 21:00

TFTC Globus1 

 

[Zurück zum Geocache]