Ricerca waypoint: 

Log per Moritzbastei    trovata 53x non trovata 1x Nota 2x

trovata 19. aprile 2009 ecamden ha trovato la geocache

Schöner Ort, schönes Versteck! Der Zugriff hat dann doch etwas länger gedauert, da sich fast direkt vor der Dose zwei Hunde getroffen haben, die sich anscheinend erstaunlich gut riechen konnten und daher garnicht mehr auseinander wollten. Die Herrchen verharten dann mit ihnen dort für eine gefühlte Ewigkeit  :-) Es hat dann aber doch noch geklappt muggelfrei zuzugreifen und zu loggen.

TFTC!

Immagini per questo log:
Papierlog MoritzbasteiPapierlog Moritzbastei
SteingeschosseSteingeschosse
MoritzbasteiMoritzbastei

trovata 11. aprile 2009 Pegasus37 ha trovato la geocache

Kann nicht mal jemand das Blitzdingens der Man in Black für den täglichen Cachergebrauch entwickeln?
An der Stelle angekommen, hatte sich zwei Muggel mit ihren Liegestühlen in der Nähe niedergelassen und anstatt mit geschlossenen Augen die Sonne anzubeten, hatte sie nichts besseres zu tun, als sich zu unterhalten, ihr Bier zu geniessen und die Umgebung zu überwachen.
Nur gut, daß nicht ein Cacher allein vor Ort war, so konnten sich die Teams WebKrug und Pegasus37 vereinen und einen dichten Sichtschutz bilden und damit die Dose von Muggeln ungesehen aus ihrem Versteck befreien.
Kurz nachdem die Ordnung wieder hergestellt war, ließ sich die nächste Muggeltruppe vor dem Versteck auf dem Rasen nieder...
Vielen Dank für die Dose und liebe Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.

trovata 09. aprile 2009 rathi ha trovato la geocache

trovata 09. aprile 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Als der Cache noch im alten Versteck lag, hatten wir leider Pech.
Heute, nach 3x Döner, klappte es und die Dose war flux von Felix gefunden und geloggt.
Danke und Gruß

trovata 29. marzo 2009 listenreich ha trovato la geocache

Das ging ratzfatz.

trovata 19. marzo 2009 Raubritter ha trovato la geocache

Da ich hier dienstlich zu tun hatte kam der mir sehr gelegen.<br/>Schnell und gut gefunden.<br/><br/>IN: nix / OUT: nix<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

trovata 15. marzo 2009 Scherrarr ha trovato la geocache

heute im regen mit der familie unterwegs gewesen und sicher gelogt.

out: pinguin

in: mittelaltermarkt eintrittskarte

trovata 14. marzo 2009 mity ha trovato la geocache

Die Einnahme der Moritzbastei sah schwieriger aus, als sie dann tatsächlich war. Zusammen mit vanguard gaben wir uns schlicht als Touristen aus (die wir ja auch waren...)
Guck mal hier! Ach das ist ja schön. Mach doch mal 'n Foto. Und da, sogar schon Korkusse... Und schwupps, waren unsere Unterschriften um 13:00 in der Bastei.

no trade

mity!

trovata 08. marzo 2009 Bafdi ha trovato la geocache

Heute bei einen Bummel durch die Innenstadt schnell nud Muggelfrei um 14:44 Uhr gefunden. Schönes Versteck.

Danke 

trovata 05. marzo 2009 irek17 ha trovato la geocache

Nachdem wir uns vom Steilen Zahn den Cache herangezoomt hatten, fanden wir das Kistchen 10:20 Uhr problem- und muggelfrei. Vielen Dank und viele Grüße.
Joanna & Irek
no trade

Immagini per questo log:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

trovata 02. marzo 2009 streuselmonster ha trovato la geocache

Schönes Versteck, sehr schnell gefunden

trovata 24. febbraio 2009 Undiman ha trovato la geocache

Das Versteck schon vom Weg aus entdeckt, zum Loggen aber vorsichtshalber an einen ruhigeren Ort verzogen. Auch das Ablegen konnte bei relativer Muggelfreiheit erfolgen.
Danke sagt
Undiman

in: TB

trovata 13. febbraio 2009 Mapell ha trovato la geocache

Trotz Freitag den 13. schnell und sicher gefunden (15:35)

Danke :)

trovata 01. febbraio 2009 rkschlotte ha trovato la geocache

Auch am letzten Tag unseres Aufenthaltes in Leipzig haben mein Kollege und ich einige Dosen gesucht.

1. Thomaskirche

2. Wettbewerb: Leipziger Cache des Jahres 2008

3. Moritzbastei

Nach kurzer Suche um 15:05 Uhr als letzten Cache des Tages gefunden.

In: -
Out: TB 'MOCCACINS MADE FOR WALKING'

rkschlotte

trovata 28. gennaio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#726 - 19.45 Uhr - 1/2

Gestern abend war ich dem Cache schon sehr nahe, nur eben auf der "anderen" Seite. Leider hatte ich keine Möglichkeit auf die Suche zu gehen, da mich das leckere Bufett im Gewölbe ausreichend beschäftigte. Ein wirklich beeindruckendes Gemäuer, das mir ausgesprochen gut gefällt! Heute habe ich dann noch einmal einen kleinen Spaziergang gemacht und die Box schnell und muggelfrei gefunden.

Danke.
LG MayBe

trovata 24. gennaio 2009 Marley & friends ha trovato la geocache

Zuerst von oben die Situation beurteilt und dann unten schnell das typische Cacheversteck erspäht und den kleinen befreit.

trovata 22. gennaio 2009 Javelin ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher auf dem Weg zum Termin. TFTC 

trovata 11. gennaio 2009 Albain ha trovato la geocache

Im Sommer hatten wir schon mal Anlauf genommen, aber aufgrund der hohen Muggledichte war das einfach nicht zu machen! Heute bei der Kälte waren nur die Härtesten unterwegs und wir waren dabei
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

trovata 13. dicembre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir auch gut finden bei unserer Tour um den Weihnachtsmarkt.

Danke an whiterabbit_LE

trovata 09. dicembre 2008 Raistlin Majere ha trovato la geocache

logged@19:50

Schnell gefunden und einen nach einem Schlenker duch den Park auch die Muggels abgehängt.

IN: COIN "Wolf Back Again"
OUT:-

TFTC Raistlin Majere

trovata 30. novembre 2008 DonTermi ha trovato la geocache

Nach dem L.E. Stadtcache ging es weiter zur Moritzbastei. In der Ecke bin ich auch noch nicht gewesen. Immer gekonnt umfahren mit Auto und Bahn Der Cache war schnell entdeckt und Muggel haben um diese Zeit auch noch im Bett gelegen wie es scheint.

TFTC

DonTermi + Anni + Sophie

trovata 19. novembre 2008 mariane ha trovato la geocache

Heute mal unauffällig bei Nacht vorbeigeschlendert und dann ein paar Meter zu einer Bank zum loggen gegangen. Dann flux zurück, doch halt wo war nochmal die Stelle ...



mariane + Tapsi

kleiner Scherz ... er ist wieder an seinen Platz.

trovata 22. ottobre 2008 kupesp ha trovato la geocache

Heute bei Regenwetter konnten wir Muggelfrei loggen.

TFTC kupesp

trovata 12. settembre 2008 mischkabär2013 ha trovato la geocache

hier drin (nicht im cache, sondern in der mb) hatte ich vor etwa zehn jahren die liebe meines lebens kennengelernt. daher habe ich diesen cache auch mit ganz besonderen engagement gesucht. obwohl es später vormittag (11:20 uhr) war, konnte ich nach lokalisierung des caches diesen auch ohne probleme bergen und loggen. ist letztendlich wohl auch die ruhigste seite der mb.

tftc
reggaeboy

trovata 12. settembre 2008 DeDosensammlr ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden, schöner Platz.
danke fürs verstecken!!!

IN: nischt
OUT: nischt


grüsse

trovata 10. settembre 2008 Geo-Guido ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter neben das Versteck gesetzt und ganz unauffällig die Dose geöffnet. Nettes Versteck. Habe hier dann sozusagen meinen Löffel abgegeben...
In: TB Travelspoon
Out: Nix

trovata 07. settembre 2008 rollercacher ha trovato la geocache

Auf der nächtlichen Cacherunde zum "Familien-Besuchs-Wochenende" schnell gefunden.

In: 2 Templarcoins


Danke sagen
Nine & David aus Stuttgart

trovata 01. settembre 2008 A Mac G ha trovato la geocache

Um 23:10 Uhr mit Taschenlampe im Anschlag (nicht nur zum Suchen dort...) erledigt. :-)

 

Mac

trovata 09. agosto 2008 BiRaM ha trovato la geocache

Während einer Veranstaltung waren die Muggel abgelenkt, Zugriff ungestört.

No Trade

TNX4$

trovata 26. luglio 2008 Gohliser ha trovato la geocache

Zum Glück war hier nicht viel los, nur ein weit entfernter Hundemuggel. Also konnte ich schnell und hoffentlich ungesehen zugreifen.

Viele Grüße vom Gohliser

trovata 03. luglio 2008 MotoBiker ha trovato la geocache

Hier ist eigentlich immer etwas los. Hat man den Cache erst einmal gefunden, kann man aber unauffällig loggen. Der geringste Betrieb ist immer noch früh am Morgen. Da laufen höchstens vierbeinige Muggels mit ihren Frauchen umher.
06:15 Uhr geloggt
kein Tausch
Besten Dank fürs Verstecken sagt
Der MotoBiker

trovata 20. giugno 2008 esther_and_family ha trovato la geocache

Schnell gefunden, das Esthermobil diente wieder mal als Tarnung vor eventuellen neugierigen Blicken. Heute Vormittag waren aber auch kaum Muggels unterwegs. Schön, dass es in der Innenstadt einen etwas größeren Cache gibt! Vielen Dank dafür, Esther

trovata 09. giugno 2008 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Erst von oben die Lage sondiert und dann rein zufällig direkt am Cache eine kleine Pause eingelegt ;-)


Danke für den kleinen Mittagspausenausflug :-)

Team PhunkyNipple.

trovata 29. maggio 2008 riebecker ha trovato la geocache

Heute Abend nun im zweiten Anlauf sehr schnell gefunden.
Um diese Zeit waren hier kaum Muggels unterwegs.

Gruß und Dank O+K

trovata 16. maggio 2008 Eberolf ha trovato la geocache

Kurz vor Mitternacht war immer noch viel Volk unterwegs, doch mit Hilfe von Uspalle gut abgetarnt und gefunden!
Spannender Cache an dieser Stelle - danke dafür!
Heute ein schöner Abschluss nach einem Klasse-Konzert in der Moritzbastei!
In: TB
Out: Florena-Creme
VG vom Eberolf

trovata 13. maggio 2008 StachelRobby ha trovato la geocache

Mittagspause genutzt, um sich mal ein bischen in der Sonne auszuspannen...
Uuuups, was ist denn das?
Eine Dose?
Na schau ich mal rein!

TFTC
no trade

trovata 11. maggio 2008 Ringeck ha trovato la geocache

Am Sonntag bei strahlendem Wetter geloggt, während oben auf der MB hunderte Schwarzmuggel am Feiern waren (o.k., o.k. ich hab über Pfingsten in Leipzig auch nur schwarz getragen  ;-) )

TFTC

Ringeck mit Finchen

trovata 02. maggio 2008 dieZwei7887 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter direkt gefunden :)
IN: Schlüsselanhänger Robbe
OUT: Pokerchip

Danke und viele Grüße
dieZwei 

trovata 02. maggio 2008 Campingfreund ha trovato la geocache

LaughingAuf unserer Rundtour durch Leipzig und Umgebung schnell gefunden und geloggt. Auf Grund des schönen Wetters war hohe Muggeldichte.

trovata 25. aprile 2008 Net-Spider ha trovato la geocache

der Cache ist für seine zentrale Lage immer noch schön groß, danke Smile

trovata 13. aprile 2008 madd.in ha trovato la geocache

Bei schönem wetter und wenig Muggel recht schnell gefunden :D
tftc madd.in

trovata 13. aprile 2008 Portitzer ha trovato la geocache

Fertsch [:D].
Vor einiger Zeit war der Cache verschwunden, bevor ich überhaupt dazu kam, mal danach zu suchen.
Heute bot sich die Gelegenheit, mal mit Blitzi vorbei zu schauen.
Dank Blitzi brauchte ich auch keine Sorge wegen ausreichender Tarnung zu haben. Bei dem schönen Wetter haben wir beide auf der Wiese einfach ne Pause gemacht. Muggels waren zum Glück aber auch nicht da.

Rein: Nix
Raus: Coin

Danke und viele Grüße
Kurt

trovata 07. aprile 2008 xy124 ha trovato la geocache

gefunden mit retum

trovata 29. marzo 2008 Kleene ha trovato la geocache

1:00 Gerade noch mit dem Hasen beim Stammtisch geschwätzt und nun seinen Cache gehoben. Er wollte ja schlafen gehen, aber dann hat ihn die FTF-Sucht doch nochmal rausgetrieben, wie ich gerade gelesen hab :). Ich freue mich, daß es diesen Cache wieder gibt, habe die große Dose leider knapp verpaßt. Danke und Grüße die KLeEnE

trovata 22. marzo 2008 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Erst einmal recht vielen Dank, das der Owner den Cache wieder neu gemacht hat. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir hätten eigentlich ohne GPS losziehen können, da bei diesem Wetter uns das Gerät sonst wo hin geschickt hat. Meine Frau hatte dann den richtigen Blick und wir konnten loggen. Das Versteck ist auch nicht schlecht. Hoffentlich bleibt er dieses Mal erhalten. Viele Grüße von Peter+Regina.

trovata 20. marzo 2008 Enkel96 ha trovato la geocache

Das war der letzte Cache auf meiner heutigen Erstsuchertagsrunde . Was es für einen Spass macht nach Schätzen zu suchen, wusste ich ja schon aus "Wanderungen", die ich mit Achim48 in den vergangenen Monaten durchgeführt habe. Jetzt muss ich die Stellen alle noch einmal suchen. Das Finden war hier dadurch einfach, dass wir von einer Gruppe unter Lindolfs Führung nur 30 m vor dem Cache überholt wurden, weil die Batterien alle waren. Danke dafür, dass wir uns auch gleich mit eintragen durften.

trovata 20. marzo 2008 Achim48 ha trovato la geocache

Wir wollten schon nach Hause aufbrechen, da Fragt Brunowins uns, ob wir nicht noch die Moritzbastei erledigen wollten. Auf los gings los, unterwegs mussten die Akkus gewechselt werden, dadurch von lindolf in seiner kleinen Truppe überholt worden. Wir konnten aber gleichzeitig loggen. Es ist schön, dass der Cache wieder frei ist.
TFTC

trovata Raccomandata 20. marzo 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Heute um 18:05Uhr zum Dönerstag 2008 auf unserer Tour mit Brunowins ge- und besucht wir waren sogar die ersten im neuen Logbuch danke das er wieder suchbar ist das alte Versteck kenne ich nicht aber dieses Lebt hoffentlich noch sehr lange.

Danke für den Cache
Eik

Nota 20. marzo 2008 whiterabbit ha scritto una nota

Es kann wieder gesucht werden.

  New coordinates:  N 51° 20.240' E 012° 22.768', moved by 38 meters

non trovata 30. dicembre 2007 Vater und Sohn non ha trovato la geocache

Das Versteck war sofort gefunden, leider war es jedoch leer.
Die schöne Verkleidung war noch an Ort und Stelle. Wir haben uns von einem Vorfinder den richtigen Fundort telefonisch bestätigen lassen.
Entweder haben wir gerade gesucht, als sich jemand mit der Dose zum loggen verzogen hatte oder, was wahrscheinlicher ist, der Cache ist geklaut.

Nota 30. dicembre 2007 whiterabbit ha scritto una nota

Scheint weg zu sein, deswegen ist hier erstmal Pause.

trovata 30. dicembre 2007 Mathelehrer ha trovato la geocache

Nach dem Abstecher zum Leipziger Fernsehturm lag dieser Cache direkt auf dem Rückweg zum Sonntagsmittagsessen. Das Loggen verzögerte sich allerdings um ein paar Minuten, da zwei Musik liebhabende Muggel ausgiebig das Robert-Schumann-Denkmal betrachteten.

out:     Ü-Ei-Figur

in:       Käpt´n-Blaubär-Fingerklingel

Einen guten Rutsch wünscht Mathelehrer.

trovata 28. dicembre 2007 beatle60 ha trovato la geocache

Nach dem Frühstück schnell gefunden und ebenfalls meinen neuen Stempel ausprobiert. Danke für's verstecken!

trovata 26. dicembre 2007 brischniz ha trovato la geocache

trovata 25. dicembre 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Im Schutz der Dunkelheit auf dem Heimweg von Oma & Opa noch schnell einmal Halt gemacht. Die Kinder eilten voran und wurden schnell fündig.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit, Gesine, Marita

trovata 25. dicembre 2007 Nilos ha trovato la geocache

Ich musste mir extra ein Fahrrad borgen um zum Cache zu kommen! Das war keine komfortable Anreise. An der MB war dann schon Maestrosap beim suchen. Zusammen haben wir den Cache schnell gefunden! LaughingFTFLaughing! Endlich gibt es mal eine große Dose in der City für TBs! Schön gemachtes Versteck von White Rabbit!

Viele Grüße und Danke!

Nils 

  Original coordinates:  N 51° 20.224' E 012° 22.747'

[Ritorna al listing della geocache]