Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Botanischer Garten / Justus von Liebig    gefunden 49x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 03. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 19. März 2011 Michelbach hat den Geocache nicht gefunden

Habe Cache leider nicht gefunden. Ist er vielleicht in das Astloch hinunter gefallen?

Michelbach

nicht gefunden 13. September 2010 27b-7 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren zwar IM botanischen Garten und suchten nach dem Baum, den wir naturgemäß nicht fanden, aber da der Cache eh weg ist, ist dann auch nicht so dramatisch gewesen! Trotzdem schade! 

nicht gefunden 28. Juni 2010 Faust 64 hat den Geocache nicht gefunden

Da es heute (17.7.) bereits mehrere DNFs bei geocaching.com zu diesem Cache gibt, poste ich hier auch mal unseren "Nicht-Fund". Mittlerweile ist relativ sicher, daß die Dose weg ist :

Wir sehen jetzt gerade : Das Spoilerbild zeigt, daß wir durchaus am richtigen Ort gesucht haben. Das konnten wir ehrlich gesagt kaum glauben, denn das ist wirklich reichlich von T 1,5 entfernt. Ich bin nicht gerade klein, mußte aber einen Stein als Steighilfe ranschleppen, denn ohne Räuberleiterpartner oder Körpergröße > 2,00m ist da nichts zu finden. Aber auch mit der selbstgebauten Steighilfe und einer Taschenlampe konnten wir keinen Found verbuchen. Entweder ist die Dose im Innernen "abgerutscht" oder sie wurde gemuggelt oder von einem Nager verschleppt.

Gruß von den Ex-Gießenern aus Kaiserslautern,

Faust 64

nicht gefunden 27. Juni 2010 Katjuschar hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe einen sportlichen Muggel-Freund zum Loch geschickt. Auch mit dreimal nachschauen hat er nichts entdeckt. Evtl. wusste er aber auch nicht, wonach genau er suchen sollte. Schade, ich wollte demonstrieren, wie viel Spaß es macht, geheime Dosen zu finden.

 

 

gefunden 19. Juni 2010 Lord_Igzorn hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

Leider ist da sLogbuch total durchnässt.

DFDC

Lord Igzorn

gefunden 06. Juni 2010 spontschbob hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Dino-Tour schnell mit den Kindern gefunden.
Vorher haben wir uns den botanischen Garten angeschaut und dem Froschkonzert gelauscht.
Das Logbuch war leider triefend nass. Ich hatte eine kleine Plastiktüte dabei und habe diese "spendiert". Ich vermute aber mal, dass darin das Logbuch schimmeln wird.

gefunden 10. Mai 2010 mamö hat den Geocache gefunden

Ich hab deine Verbrannte Filmdose gefunden !!! Da muß mal einer nach dem rechten schauen.

gefunden 08. Mai 2010 lila73 hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe meiner kleinen Tochter gefunden. TFTC

gefunden 20. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im Zuge unserer WG Tour gefunden, Arne hat ein Foto gemacht und
wir denken das geht in Ordnung so, der ging nicht raus

TFTC kadett11

gefunden 20. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 07. Oktober 2009 Darkwall+Pai hat den Geocache gefunden

DFDC Smile

gefunden 06. Oktober 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Spaziergang durch Gießen schnell gefunden. [:)]

DFDC

gefunden 05. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC

gefunden 02. August 2009 lexi hat den Geocache gefunden

Heute endlich gehoben.

           LG lexi

 

gefunden 30. Juli 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Letzte Woche schon mal hier gewesen, heute konnte ich dann ungestört zugreifen.

DFDC Cisco66

gefunden 03. Juni 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 03.06.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 01. Juni 2009 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

fix gefunden, aber natürlich zuerst im Botanischen Garten gesucht... das hat dann etwas gedauert, bis wir einen Ausgang gefunden haben, dachten schon wir müssten an unseren "Eingang" zurück.

TFTFC NightFinder1303

gefunden 17. April 2009 arbol01 hat den Geocache gefunden

Der Cache war eigentlich leicht tu finden. Ein schöner Cache.

 

- no trade

gefunden 15. April 2009 Commander87 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund, hat Spaß gemacht.

Aber bis ertstmal die Luft rein war... :)

gefunden 10. April 2009 Nta52017 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache-Fund, während einer Kinderwagen-Fahrt an einem sonnigen Karfreitagmorgen!

gefunden 08. April 2009 Wurstsuppen hat den Geocache gefunden

Nach 10 Minuten Suche doch noch gefunden. Sehr schöner Cache. Danke!

gefunden 08. Januar 2009 BloodHawk hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Januar 2009 tux_42 hat den Geocache gefunden

Grad eben (16:20 Uhr) mit BloodHawk gefunden. Nettes Versteck. TFTC

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2008 StrangeImp hat den Geocache gefunden

Schoenes Versteck!
Nur bloed, wenn man so klein ist wie ich... Aber hat dann doch noch geklappt :)
Dankeschoen!
Liebe Grüße,
Imp

gefunden 05. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1568[/b] 05. Dezember 2008 16:30 Uhr

Auf dem Weg nach Giessen zum Flashmob hier vorbei gekommen, das Auto steht in einer Steitenstraße. Ein paar Schritte, da war der Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 05. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1568</b> 05. Dezember 2008 16:30 Uhr

Auf dem Weg nach Giessen zum Flashmob hier vorbei gekommen, das Auto steht in einer Steitenstraße. Ein paar Schritte, da war der Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 15. November 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell und direkt gefunden.

gefunden 11. November 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia
 
 

gefunden 19. Oktober 2008 mapwitch hat den Geocache gefunden

Während unserer Wartezeit bis zur Bahn-Rückfahrt Richtung Köln haben wir auch den Botanischen Garten besucht und am Rande nach diesem Döschen geangelt. Der Garten hat uns sehr gefallen, die Vielzahl an Gewächsen mit detaillierter Kennzeichnung ist sehr beeindruckend. Die Kölner Flora kann da in dieser Hinsicht nicht mithalten...

gefunden 18. Oktober 2008 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Leider war der Botanischer Garten um 17:00 Uhr schon geschlossen. Daher musste ich mich mit dem Fund des Caches begnügen.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Heute dienstlich in Giessen gewesen, dabei diesen Cache ganz fix gefunden.

Danke fuer den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 04. Oktober 2008 Die Körperzellen hat den Geocache gefunden

Heute gegen 16 Uhr problemlos geloggt! Danke für den Cache!

Grüße von den Körperzellen

gefunden 30. September 2008 boevent hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, auch wen ich es nicht selbst erfühlen könnte ;) War mir dann doch etwas zu unheimlich  ;)

gefunden 29. September 2008 Liam hat den Geocache gefunden

Leider ne ganze Weile auf der falschen Seite des Zauns gesucht.
Ohne GPS-Gerät ists doch ziemlich knifflig.
Trotz einiger Muggel dann doch recht schnell geloggt.
Bleistift frisch angespitzt ;)

Liam

gefunden 20. September 2008 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Dank Fotohandy sehr schnell gefunden.. ohne hätte ich mich nicht getraut da rein zu fassen *gg*

gefunden 17. September 2008 Cammy007 hat den Geocache gefunden

gestern als ersten cache gefunden. am anfang war ne rentertruppe in der nähe. mussten daher etwas warten.

lg cammy007

gefunden 10. August 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 10. August 2008 Manzini 58 hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Danke

gefunden 09. August 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute relativ schnell im bewährten Team mit eyekonX gefunden... tftc & bfn oyobacke

gefunden 07. August 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Mal nachtragen...

Heute auf der kurzen Gießen-Tour mit beatzekatze schnell gefunden, kurz bevor es ganz dunkel war.
DFDC!

gefunden 07. August 2008 beatzekatze hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht, daß das der botanische Garten ist/war. So lernt man was dazu

gefunden 03. Juni 2008 LosWebos hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit gefunden.

Schöner, einfacher Cache.

 

Gruß LosWebos

gefunden 15. Mai 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Giessen schnell gefunden. Dieser Platz war mir von einem älteren Cache von Chrisstonycreek wohl bekannt.
Danke
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 28. April 2008 pschneider hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem nach Hause Weg ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cach.

gefunden 20. April 2008 Thalydo hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter heute zu einem gemeinsamen Stadtbummel mit Eis genutzt. Dabei waren dieHessin & Friends.

Schöner Cache, danke dafür!

Thalydo

Edit 10.05.2008: Friends sind mittlerweile als Hein-Antje-und-Monika angemeldet!

[This entry was edited by Thalydo on Saturday, May 10, 2008 at 5:04:34 AM.]

Hinweis 13. April 2008 Buschy hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache war leider tatsächlich weg, einer neuer liegt an einen neuen Platz aus. Hier dürfte er sicherer sein und nicht Müll gefährdet. Habe das Gebiet jetzt mehrfach beobachtet bevor ich ihn wieder freigebe und an seinen neuen Platz liegen jetzt keine Spritzen und sonstiger Unrat, obwohl ich auch nichts in der Richtung im Umkreis des Denkmals gefunden habe.
 
Der Cache liegt jetzt ca. 20m vom alten Versteck entfernt, überlasse allen die in schon mal gefunden haben selbst die Entscheidung ob sie ihn noch mal suchen.
 
 
Viel spaß wieder beim suchen,
 
euer Buschy!

  Neue Koordinaten:  N 50° 35.141' E 008° 40.771', verlegt um 19 Meter

gefunden 03. Februar 2008 tension hat den Geocache gefunden

Hallo,

 hab den Cache heute gefunden. Ein netter, kleiner Gießen-Ausflug, bei tollem Wetter und erhöhtem Muggel-Aufkommen dank Karneval, was aber kein Problem war. Leider war der Botanische Garten geschlossen (Oktober bis März?).

Gelohnt hat es sich trotzdem.

Danke & Gruß...tension...Wink

gefunden 02. Februar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache... wir haben ihn mit einer Shopping-Tour durch Gießen verbunden. Schnell gefunden!

Viele Grüße aus Limburg, Team JoergTh

gefunden 31. Januar 2008 GLUCK hat den Geocache gefunden

schönes denkmal mal so nebenbei zum loggen gut. der kopf liebigs ist noch von dem alten denkmal, das im 2. wk zerstört wurde.

gefunden 24. Januar 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

auch den schnell und muggelfei gefunden. Danke sagt Ceilord

gefunden 14. Januar 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 10. Januar 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#167 - Mit der entsprechenden Ortskenntnis kann das GPS-Gerät durchaus zuhause bleiben. Aufgrund der Veröffentlichung des Caches, war die Route für den Mittagspausen-Spaziergang vorgegeben. Finde jedoch die Schwierigkeitsstufen zu hoch angesetzt! icon_smile_tongue.gif

TFTC
karloff

gefunden 10. Januar 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Danke für die geschichtliche Erläuterung. Wusste bis heute nicht, dass hier ein Denkmal für Liebig steht.

DFDC

twin trapper

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 35.132' E 008° 40.780'

[Zurück zum Geocache]