Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leiberstunger Kreuzweg    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. junio 2017 GeoBenji has archived the cache

encuentran 23. enero 2012 Penthesilea ha encontrado el geocache

Toller Multi, hat großen Spaß gemacht!

Zwar mussten wir die Final-Koordinaten erstmal zu Hause neu berechnen (ein paar Klammern zu viel), aber dann konnten wir heute das Final in Angriff nehmen.

encuentran 01. noviembre 2011 rasmus_rotbart ha encontrado el geocache

An einem schönen sonnigen Feierttag alle Stationen trotz tausender Friedhofsmuggel gut gefunden. Zum Final muß man sich allerdings mit Buschmessern durchkämpfen, so zugewuchert ist es in der Zwischenzeit. Das konnte uns aber nicht aufhalten,

danke fürs verstecken sagt Rasmus Rotbart.

encuentran 08. abril 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Am Abend lief alles wie am Schnürchen ... von Kreuz zu Kreuz ... gerechnet und weiter ging es. Und dann verrechne ich mich ausgerechnet beim Final  :o und dann auch noch so, dass auch die Quersummen passten  XO .
Zum Glück dann nochmal nachgerechnet und dann auch diese Dose gefunden und mich ins Logbuch eintragen können  :P .
In: - / Out: Kopie GC Das Rad des Jahres
TFTC Wolf

encuentran 13. noviembre 2009 divingteam ha encontrado el geocache

Tolle Runde, die wir bereits vor einiger Zeit bei geocaching.com gelogt haben

encuentran 09. octubre 2009 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Nachtrag: gefunden 09.10.2009

encuentran 06. septiembre 2009 reldar ha encontrado el geocache

Der Leiberstunger Kreuzweg war unser allererster Geocach. Wir waren alle sehr stolz (und müde!) als wir nach verschiedenen Anfangsschwierigkeiten das wirklich tolle Versteck gefunden haben. Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise.

reldar mit: Carla 6, Maja 8, Julia 10, Mama, Papa, Opa, Oma

encuentran 28. agosto 2009 Siebenfelsen ha encontrado el geocache

Schöne leichte Runde.

DfdC

encuentran 06. agosto 2009 SVPB ha encontrado el geocache

Naja, da war dann hier mein Hänger. Da ich immer Papier sparen will (Sachil und ich sind ja überzeugte POPOFAX Cacher) habe ich irgendwie den Hinweis auf das verlorene Dösle überblättert/ nicht ausgedruckt.
So habe ich ziemlich lange gesucht und alle Orte ausgemacht, wo das Dösle jemals versteckt sein könnte.
Ein paar tolle Alternativen sind sicherlich auch dabei gewesen.
Dank Sachils Telefonjoker dann aber doch die Suche abgebrochen bzw. mit dem Hint weiter gemacht.

T4TC, SVPB

encuentran 03. enero 2008 Heraka ha encontrado el geocache

Das Geh/Weg-Erlebnis ist nicht so spannend (mehr stehen als gehen); aber das

Versteck ist einfach genial !

Hinweis: In der Beschreibung sind 2 kleine Fehler enthalten. Die Wegpunkte sind aber

dennoch einfach zu finden.

Q soll 6 sein (anstatt 5), die erste Quersumme vom Bildstöckel soll 37 sein (anstatt 35)

encuentran 31. diciembre 2007 woodyjoe ha encontrado el geocache

Nachddem dieser Cache heute auch bei OC erschienen ist, hole ich mein Log vom 17.07.2007 auch hier noch nach.

Danke und HAPPY NEW YEAR

Joe

encuentran 18. noviembre 2007 Tomsle ha encontrado el geocache

Muss ich noch nachloggen  - Fund unter www.geoaching.com - viele Gruesse!

[Volver a la lista de geocache]