Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marshorst    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. junio 2022, 19:42 Hendrykk ha encontrado el geocache

Fund

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. noviembre 2017, 11:50 Gargyl ha encontrado el geocache

encuentran 18. julio 2015, 19:35 eikudib ha encontrado el geocache

encuentran 22. marzo 2015, 14:00 To&Bi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke! Gruß, T & B

encuentran 04. septiembre 2014, 08:18 krimonolov ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und nun weiß ich auch was das ist...
Dfdc.

encuentran 11. mayo 2012 hedwig2224 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden.

encuentran 11. marzo 2012 Lengi130 ha encontrado el geocache

heute neu dabei und den ersten caches gefunden junior hat der Nase gefolgt

encuentran 01. mayo 2011 Rappelsnuten ha encontrado el geocache

Juhu, dieses Mal hat Papa es gefunden!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
... Der kühle Ost-Wind hat allerdings den Duft der Hühnerfarm rübergeweht...puhh!

encuentran 12. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

 

encuentran 09. agosto 2010 Sindbad2 ha encontrado el geocache

(Kopie vom Log bei Geocaching.com)

Dieser Cache wurde heute schnell gefunden.
Danke sagt
Familie Sindbad2

encuentran 20. septiembre 2009 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Hier taten wir uns mit der Anfahrt etwas schwer...irgendwann fanden wir dann doch den richtigen Weg. Der Cache war schnell gefunden. Ein " Vicky1 " der Name ist uns als FTF-Jägerin im Umland bekannt.....*grins*
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 30. mayo 2009 anm-moon ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachetour mit Xraywilli gut gefunden.
Danke für den Cache

encuentran 29. abril 2009 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 28. enero 2009 Kniepzwicker ha encontrado el geocache

Erst auf der verkehrten Seite gesucht. Ja, ja, man sollte auch das Kleingedruckte lesen und sich nicht zu sehr auf sein Garmin verlassen.

Vielen Dank für den Cache

Kniepzwicker

encuentran 31. octubre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

encuentran 14. junio 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Bad Segeberg einen kleinen Umweg gemacht und diesen Cache gesucht und ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#1061 @1355

encuentran 26. abril 2008 Poosti ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter schnell gefunden!

Danke Poosti u. Lars

encuentran 13. enero 2008 schilli555 ha encontrado el geocache

Was für ein prima Tag,die Sonne lachte und ich auch,weil gefunden.Dankeschön und Gruß,Thorsten.

PS: Den anderen Vicky-Cache nicht gefunden,hätte vorher wohl auf Geocaching .com  gucken sollen Undecided.

encuentran 04. enero 2008 antenne ha encontrado el geocache

Erst, als ich direkt davor stand, habe ich den Namen des Caches verstanden. Schöne Gegend, nur etwas kalt heute.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 07. octubre 2007 spacemonk ha encontrado el geocache

Auch ich habe das Döschen gut gefunden.. Es war zwar auch ein klein wenig verbuddelt - aber nach dem Hint war glasklar, wo man zu suchen hat..

TFTC
spacemonk

encuentran 23. agosto 2007 Holger_Danske ha encontrado el geocache

Gut gefunden, weil das Döschen ohne Sichtschutz auf dem Boden lag.
Ich habe es (so wie ich meine) wieder etwas besser versteckt.

Liebe Grüße

Holger_Danske

encuentran 30. julio 2007, 11:42 littlefarmer ha encontrado el geocache

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber eben nur der Frühe - um die Mittagszeit (11:42)war immerhin noch der dritte Platz zu vergeben.
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]