Ricerca waypoint: 

Log per Schloss ...    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. settembre 2008 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Leichter Rätselcache und interessantes Umfeld. Besonders die beiden Türmchen links und rechts des Tores sind besonders nett anzusehen. Bei teilweise leichtem Regen, heute zusammen mit Beutelteufelweibchen im Minirudel die den Cache gehoben.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

trovata 08. giugno 2008 Mariike ha trovato la geocache

Einer meiner wenigen gefundenen Rätsel-Caches.

 TFTC

Mariike 

trovata 12. maggio 2008 bagsj ha trovato la geocache

The riddle was already solved a while ago and today the box was found after a short invertigation of the possible hideouts.

Thnx!

trovata 27. aprile 2008 Wesi 122 ha trovato la geocache

Rätsel war rasch gelöst und Cache schnell gefunden.
Mussten 2 Radmuggels abwarten, die gerade Pause gemacht hatten.

TFTC Wesi 122 und Iris

trovata 22. marzo 2008 Gavriel ha trovato la geocache

Sehr verwunschen: Das Handy hat gleich mal das Bild gefressen, das ich dort gemacht habe.
Den Garten hätt ich gern.
thx, Gavriel & Mike

[Ritorna al listing della geocache]