Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sühnekreuz Lubanycz    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 23. mai 2014, 16:45 Dietl trouvé la géocache

Mein Radl musste am Berg auch ausruhn...

pas trouvé 13. juin 2011 CachCl n'a pas trouvé le géoacache

Tja, da war nix zu finden. Aber immerhin gabs was zu sehen. Bin hier sonst schon hundert Mal einfach so vorbeigejoggt.

trouvé 22. novembre 2010 Atomy & Latius trouvé la géocache

Schnell zu findender Tradi, der den Abschluss meiner kleinen Runde heute bildete. Danke fürs Herführen.

trouvé 07. novembre 2010 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Und wieder ein Sühnekreuz mehr auf der Foundliste. Danke fürs zeigen !


LiBoSu !!!

trouvé 18. octobre 2010 moestaverne77 trouvé la géocache

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

trouvé 11. octobre 2010 Woody Woodpin trouvé la géocache

Obwohl es erst mein 2tes Sühnekreuz ist, mag ich diese Serie, und werde versuchen bei meinen seltenen Dresden-Besuchen einige davon zu finden. Auch die umfangreichen Hintergrundgeschichten sind sehr interessant, vielen Dank dafür.
TFTC

trouvé 29. septembre 2010 Grimpel trouvé la géocache

Tja, da hocke ich ein paar hundert Meter weiter in so einem langweiligen Hotel in der doch eher etwas langweiligen Gegend rum - und dann bekomme ich über das Geocachen doch noch sowas Interessantes gezeigt :)
Herzlichen Dank, Grimpel

trouvé 19. septembre 2010 ElGreco76 trouvé la géocache

Im Vorbeifahren geloggt. Schon wirklich interessant, was so am Wegrand steht. Fällt einem gar nicht auf, wenn man nicht explizit danach sucht.

trouvé 18. septembre 2010 ErWiWo trouvé la géocache

Die Straße war uns noch völlig unbekannt. Gut gefunden Danke

trouvé 26. août 2010 Die Dachse trouvé la géocache

Zwischen zwei Schauern geloggt.

Vielen Dank. [:)]

trouvé 22. août 2010 Proton26 trouvé la géocache

Schneller Fund. Danke fürs Zeigen!

trouvé 24. juillet 2010 Uhiesscher trouvé la géocache

Das zweite aufgesuchte Sühnekreuz in DD. Die Geschichte zu diesen Kreuzen ist echt interessant. Danke für's herführen.

trouvé 29. juin 2010 DeFischis trouvé la géocache

trouvé 11. juin 2010 mrnett trouvé la géocache

Das war mein erster... ist interresant, habe ihn schnell gefunden, schönes Versteck

trouvé 16. mai 2010 Trracer trouvé la géocache

Der hat mir richtig gut gefallen, weisst der Cache doch einen Quasi vergessenen Ort hin. Kann mir nicht vorstellen, dass hier soviele Nicht-Geocacher vorbeikommen und das Sühnekreuz bewusst wahrnehmen. Aufgrund des Schlamms war es für mich fast T4, denn beinahe hätte ich mich auf die Fres.. gelegt.

Danke fürs Herlocken und viele Grüße
Holger

trouvé 25. février 2010 gum4711 trouvé la géocache

Schneller drive in nach dem Abendessen.
TFTC.

trouvé 20. février 2010 Astrofreak85 trouvé la géocache

Schnell gefunden trotz Schnee :-D

Vorsicht böse Dornen!

TFTC

trouvé 24. janvier 2010 Lumpi.1960 trouvé la géocache

Auf jedenfall eine gute Idee hier einen Verstecker zu plazieren.Hat Spaß gemacht und der Ort ist es wert. Vieleicht müßte mal eine Folie drumwickelt werden. Der Inhalt ist feucht. War ein schöner Tag, danke von den Lumpis, Robin u. Rolf.

trouvé 07. janvier 2010 Waldehugo trouvé la géocache

Dank Hint auch bei [white][b]Schnee[/b][/white][:D] gut zu finden, das Kreuz würde man ohne Cache wahrscheinlich übersehen. Danke.

trouvé 23. novembre 2009 LuStell trouvé la géocache

Danke und Grüße aus Leipzig und Dresden.

trouvé 05. juillet 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Hier sind wir tatsächlich zuerst vorbeigelaufen[:I]. Erst ein Abgleich mit dem GPS bracht uns auf den 'richtigen Weg'[8D].

Viele Grüße an stara sum aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer

trouvé 05. juillet 2009 elbtaler007 trouvé la géocache

Herzliche Grüße an die muntere Grill- und Wandergruppe. Es hat viel Spaß gemacht. Danke und Grüße auch an stara- sum vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

trouvé 30. mai 2009 gpssachsen trouvé la géocache

Heute wieder mal in der Ecke gewesen und mich daran erinnert, dass doch hier was lag. Also mal ohne Koords gesucht und schnell gefunden. DfdC

trouvé 24. mai 2009 Bothümmski trouvé la géocache

unser 2. Cache Wink Sind erst vorbei gelaufen, da das Kreuz ganz gut versteckt war, aber als ein alter Muggel vorbeilief haben wir einfach nur interessiert getan und dann war er schnell gefunden. Haben ihn erst von vielen kleinen Erdbewohnern befreit und uns dann geloggt um 13.25 Uhr

TFTC 

trouvé 17. mai 2009 chipmaker trouvé la géocache

Mein erster Cache. Der war wirklich einfach. Ich bin dort schon tausendmal vorbeigefahren, hab das Kreuz aber noch nie bemerkt...

trouvé 23. avril 2009 geocache_dresden trouvé la géocache

Mein erster Cache ever! Laughing Schnell gefunden. Interessant, was man so über seine Wohngegend erfährt, obwohl ich das Kreuz schon kannte.

TFTC | geocache_dd.

# 001 #

trouvé 18. avril 2009 Itura trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2009 STx2 trouvé la géocache

Schöner Drive-In Cache.

Danke!
STx2

trouvé 31. mars 2009 pauliklaus trouvé la géocache

Auch auf einer Dienstreise kann man sich bei schönem Wetter dem Cachen hingeben. Und was man obendrein alles erfährt.

Gruß aus Bayern
Klaus

trouvé 13. décembre 2008 der goethe trouvé la géocache

Den Kleinen gut gefunden. Danke fürs Zeigen und die vielen Infos.
der goethe

trouvé 21. octobre 2008 medichwois trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2008 icheben trouvé la géocache

Wieder so ein Cache mit interessantem Hintergrund.
Vielen Dank dafür.
Gruß
Tom

trouvé 13. septembre 2008 Schlabberbabbs trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ein echter "Drive in"!

trouvé 31. août 2008 Raubritter trouvé la géocache

Heute in der Gegend gewesen und diesen sch&#xF6;nen Cache geloggt.<br/>Das Kreut kannte ich noch nicht, obwohl ich da sehr oft lang komme.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter und Familie<br/><br/>IN/OUT: nix<br/><br/><br/>[This entry was edited by Raubritter on Monday, September 01, 2008 at 7:39:54 AM.]

trouvé 18. juillet 2008 SiMaKiDD trouvé la géocache

Eine leichte Sache, selbst für einen Anfänger ;-). Dabei noch Bekanntschaft mit einem anderem Cacher gemacht, der gerade mit dem Auto vorbeifuhr und genau wußte warum da einer im dichten Gebüsch rumkriecht...
Danke und LG SiMaKiDD

trouvé 29. juin 2008 ABert trouvé la géocache

Das Kreuz kannte ich schon, da ich jahrelang fast jeden Tag daran vorbeigelaufen bin. Heute war wenig los am Kreuz und so konnte ich in Ruhe loggen.
Danke für den Cache
Gruß ABert

trouvé 19. juin 2008 GER-247 trouvé la géocache

Das Kreuz war schnell gefunden. Natürlich drauf losgestürzt und fast am Ziel vorbei geschossen.[:D]

Danke und Grüße GER-247

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 00.573' E 013° 46.010', déplacé vers 5114 km

trouvé 09. mai 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Jahre lang ums Eck gewohnt und das Kreuz noch nicht gesehen.
Nette Gegend!

tftc Jan

trouvé 08. avril 2008 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Auf der Reise nach Polen haben wir in Altleubnitz zu Mittag gegessen. Da war es nur ein kleiner Spaziergang zum Suehnekreuz.
Gruss aus Muenchen [:D]
TFTC

trouvé 04. avril 2008 luxx777 trouvé la géocache

Am Abend hier einen kurzen Stopp eingelegt und schnell gefunden. Danke für diese kleine Aufmerksamkeit hier am Wegrand.
Luxx

trouvé 26. mars 2008 Ratimer trouvé la géocache

Ohne Probleme um 16:40 Uhr gefunden.
Ratimer sagt danke.

trouvé 24. mars 2008 malek1936 trouvé la géocache

Am 24.3.08 gut gefunden und jetzt auf opencaching nachgetragen.

trouvé 17. mars 2008 lagrange trouvé la géocache

Bin gleich vom Zwergenhügel hergelaufen und hab im Schutze der Dunkelheit auch diesen (Geschichts)schatz heben können. Tolle Historie! Vielen Dank und Gruß von lagrange

trouvé 02. février 2008 Kotzekocher trouvé la géocache

Kotzekocher war suchen und hat gefunden

trouvé 15. janvier 2008 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. janvier 2008 Karrataka trouvé la géocache

Heute morgen, hier mal schnell einen kurzen Zwischenstopp gemacht, um am Kreuz zu loggen.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 12. janvier 2008 F_&_U trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Neujahrs-Event gut gefunden. Erstaunlich, wie viele Kreuze dieser Art es gibt. Danke für den Cache! Gruß vom Team F_&_U

trouvé 11. janvier 2008 willimax trouvé la géocache

Nach einem erfolgreichen Betatest ging es nochmal kurz zum Sühnekreuz. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Zeit: 21:21 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi


  Coordonnées originales :  N 05° 00.573' E 013° 46.010'

[Retour à la géocache]