Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhenus Kran    gefunden 52x nicht gefunden 5x Hinweis 3x

gefunden 08. Juni 2016, 22:56 Patrick15 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon vorher gefunden. TFTC von Patrick15

gefunden 08. März 2015 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Heicaro und Hängebauchschwein nach Hamm.
Auf dem Weg wurde auch dieser Cache besucht.
Vor Ort joemadder getroffen und dann mit 5 Leuten recht lange rumgesucht.
#1739, TftC

gefunden 10. September 2014 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Bei dem mäßigem Wetter hat es mich gemeinsam mit Azubine nach Hamm verschlagen. Auf unserer kleinen Runde sind wir hier an dieser Dose vorbei gekommen. Da keine Muggel in Sichtweite waren, konnten wir auch sehr schnell zuschlagen und nach einem gekonnten Griff hielten wir die Dose in unseren Händen und konnten uns im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache.

supertommy56 & Azubine aus Paderborn

gefunden 18. Juli 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

War das heute einfach! Im letzten Jahr haben wir mit 8 Augen gesucht und Nichts gefunden, heute mit "klaffenden" Wunden aus dem LP, dauerte es keine 30 Sekunden. Sachen gibt's. Danke.

gefunden 18. April 2014, 15:45 Lampengeist73 hat den Geocache gefunden

Habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden und Zuerst woanders geloggt.

gefunden 14. April 2014 Virob hat den Geocache gefunden

Erster Cach!!! Nach einigem hin und her suchen doch gefunden! Sehr schöner Einsteigercach! Cool

nicht gefunden 09. März 2014, 21:31 Shasa90 hat den Geocache nicht gefunden

Ebenfalls gründlich gesucht, aber leider erfolglos. Gruß

Hinweis 06. März 2014, 09:05 chriskira hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Account team lange

gefunden 04. März 2014, 20:43 chriskira hat den Geocache gefunden

Juhu gefunden nach 5 minuten  ;-) vielen dank uns ist die filmdose ins wasser gefallen aber mit einem Stock haben wir sie wieder rausangeln können  ;-) danke sagt Team lange

gefunden 19. Februar 2014, 20:00 Handy91 hat den Geocache gefunden

Knifflig, gut gemacht. Etwas gesucht und dann gefunden, im dunklen:).

DFDC

Handy

gefunden 01. Februar 2014, 22:27 kite2000 hat den Geocache gefunden

Habe mich nun auch bei Opencaching angemeldet und logge den Cache nun hier nach. Gefunden als GC18JVJ

gefunden 13. Juli 2013 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

heute bei bestem wetter mal mit dem roller ab nach hamm um diese dose zu suchen,finden, loggen.schönes versteck.

gefunden 24. Juni 2013 tetradium hat den Geocache gefunden

Hier habe ich bereits verzweifelt gesucht. Dachte schon, er wäre nicht mehr da. Heute im neuen Anlauf nach 5 Minuten fündig geworden. Dabei ist er fair versteckt, "kein Hexenwerk".

Freue mich über diesen kleinen Erfolg! ☆ :-) ☆

DfdC

nicht gefunden 02. Juni 2013 tetradium hat den Geocache nicht gefunden

Gründlich gesucht, aber nichts gefunden.

nicht gefunden 29. August 2012 Eifelbär hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute auch locker eine halbe Stunde gesucht.
So viele Möglichkeiten in 1 m Höhe gibt es nun auch wieder nicht.
Die Dose ist nicht zu finden.
Vielleicht kann der Owner einmal nachsehen, damit an diesem schönen Platz auch wieder ein Döschen zu finden ist.
Danke! Toller Zeitzeuge aus vergangenen Tagen.

gefunden 06. Mai 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Problemcache? Nein, das wär zuviel gesagt, aber vor 2 Jahren habe ich hier schon mal vergeblich nachgeschaut. Als heute so ein unangenehmer Viel-Laut-Sinnlos-Telefonierer 2 Stunden neben mir im Zug gesessen hatte, brauchte ich eine Ruhepause. Und das war halt in Hamm. Das GPSr konnte ich im Gepäck lassen, und diesmal war die Dose schnell gefunden. Fein!
Es dankt und grüßt Luna500

This entry was edited by luna500 on Sunday, 06 May 2012 at 19:40:18 UTC.

gefunden 31. Dezember 2011 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit tunnel_mole und Gast, gesucht und gefunden. Echt ein mächtiger Kran, danke fürs zeigen.

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 31. August 2011 koki-so hat den Geocache gefunden

1000 mal vorbei gefahren...
Heute habe ich dann auch endlich mal angehalten und reges Interesse für die Antriebstechnik gezeigt...
Danke
koki-so

gefunden 11. Mai 2011 geoleika hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter alte Technik bewundert und Dose gefunden.

DFDC

Geoleika

gefunden 31. März 2011 unnacacher hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch Hamm gefunden. Ein schönes Industriedenkmal. Wir mussten etwas suchen, haben das Döschen dann aber doch gefunden.
TFTC

gefunden 20. März 2011 ralfog hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter muggelfrei gelogt.

Nettes versteck Danke.Cool

gefunden 11. September 2010 Felix1980nrw hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache :-) !! heute morgen um 7:30 nach einem 2. Anflauf gefunden. Dann noch rüber zum LP jedoch ohne Erfolg.

gefunden 05. September 2010 maxhardcore hat den Geocache gefunden

gefunden

 

auf GC eingetragen hier jetzt nachgelogt wann kann ich nicht sagen

gefunden 18. August 2010 Dragon77 hat den Geocache gefunden

haben den cache gefunden war doch etwas kniflig aber habendoch 20 min danach gesucht und gefundenh

 Dragon77 

nicht gefunden 13. August 2010 wandermaedel58 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe wohl noch nicht den richtigen Blick für Verstecke.

gefunden 20. Juni 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

#809 hier mussten wir doch ein wenig länger suchen. zu groß sind die verlockenden verstecke. mit dem hint grenzte sich die sucherei zwar ein, aber dennoch waren genug möglichkeiten da. foerdi hatte dann den richtigen griff. tftc sagt der casymator unterwegs mit Kati und Foerdi

gefunden 08. Mai 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Super Versteck des Caches. Mit Bastian934052 und Zebrali den Cache aufgesucht, gefunden geloggt und wieder versteckt. Kaum waren die Koordinaten für den nächsten im Navi eingehackt kamen auch schon das nächste Cacherrudel icon_smile_clown.gif Was sich wohl der Angler auf der anderen Seite des Kanal gedacht hatte?!?

gefunden 19. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Den Cache im Dunkeln doch recht schnell gefunden ^^ Wieder ein interessanter Ort, der einem ohne Cache verborgen geblieben wäre. Supi :)

DFDC und viele Grüße aus Bönen

gefunden 21. Februar 2010 Torry_PB hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache Tour mit meiner Freundin gefunden. Koordinaten recht genau. Konnten wir heute recht Muggel frei loggen.

 TFTC Thorsten & Sabine

gefunden 04. November 2009 brasilpatrol hat den Geocache gefunden

Hab dich gefunden bei feuchtem Wetter nicht nur von oben...Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. November 2009 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

gesehen das der Cache wieder Aktiv ist und heute nach der Arbeit schnell hin,
mein erster Gedanke " wo fänst da bloß an"
es dauerte auch nicht lange und ich stand mitten in dem Sch....haufen von som Hundemuggel
und von hier ist es zur Dose auch nicht mehr weit.
schnell geloggt und wieder weg.
TFTC LandOfLincoln
14:20PM #256

gefunden 22. April 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

#2 Hamm 2009/02/22 17:12
nach kurzer Suche fiel mir dieser Cache in die Hände. Da ich auch an der Instandhaltung von Kränen arbeite war's sehr schön, auch noch die Motore und Getriebe zu sehen. Leider wird sowas oft rücksichtslos zerstört. Ein Aufstieg hätte mich gereitzt. Vielleicht beim nächsten mal bei Nacht.
TFTC
Streusel71

gefunden 07. März 2009 Balboa84 hat den Geocache gefunden

Um 00:01 mit Dark Moon gehoben.

 

TFTC

balboa 

gefunden 06. März 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Netter kleiner (fast) Drive in [;)]

Das Versteck ist ein bisschen tricky,aber letztendlich gut zu finden...

Danke fürs Herführen sagt Kaua aus Bochum

# GC 248

gefunden 15. Februar 2009 KilSte08 hat den Geocache gefunden

Um 9.32 nach doch etwas längerer Suche gelogt. Das Navi zeigte immer woanders hin. Ich wusste gar nicht, dass es ien eoffizielle Wasserwandererhaltestelle in Hamm gibt. Danke für den Cache.

gefunden 03. Oktober 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Nach etwas suchen gefunden.
TFTC

gefunden 23. September 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Ich habe mir den Wolf gesucht... Als ich dann aufgab, war er plötzlich da. Na siehste...

Out: ./.

In: Mini-Bleistift (Ikea sei Dank)

TftC sagt Beetstar

gefunden 08. September 2008 Hoppelone hat den Geocache gefunden

Spinnenangst überwunden und gefunden! Herzlichen Dank und schnell weitergehoppelt!

gefunden 07. September 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich heute nicht vor mir verbergen.
danke sagt wambeler
#1003

gefunden 01. September 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache auf Augenhöhe von sherry-m lag, konnte Sie den Vorteil nicht nutzen.
Danke und Gruß aus Soest.

gefunden 01. September 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in jede Ecke gegrabbelt hatte und entsprechend aussah hat Ingo 42 ihn gefunden - ohne schmutzige Finger natürlich. Muggelig wars heute nicht. Danke für den Cache.

gefunden 04. August 2008 Aragon hat den Geocache gefunden

11:20 3/7

Auf einen kurzen Abstechen nach Hamm gut gefunden.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1223

gefunden 20. Juli 2008 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, der Angler ein paar Meter weiter fragte sich bestimmt was diese beiden komischen Leute da an dem Kran suchen [;)]

TFTC

Hinweis 12. Juli 2008 mschelter hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch getauscht... sonst alles bestens!

 

gefunden 29. Juni 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

18:10
Heute mal auf Tour um und in Hamm.
Es gab ja nicht viele Stellen die einen Meter hoch sind, trotzdem mußte ich recht lange suchen. Genau an diese Stelle hätte mich meine Arbeit an so einem Kran auch geführt[:D]
Vielen Dank für den Cache.[:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db feat. Paula

gefunden 23. April 2008 fbbiker hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute gefunden (Dank meiner Tochter).
Die Koordinaten sind, wie schon beschrieben, nicht sehr genau.
Ich schätze vom angegebenen Punkt ca. 3 m Richtung Süden.

Schöne Suche TFTC.

Gruß
Frank und Pia

gefunden 18. April 2008 Mae hat den Geocache gefunden

Mit kleineren Startschwierigkeiten dann doch geschafft! :)

Haben auch den Bleistift wieder reingepackt!

LG JP und Mae 

  Neue Koordinaten:  N 51° 40.886' E 007° 48.290', verlegt um 40 Meter

Hinweis 13. April 2008 mschelter hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis hinzugefügt...

 

gefunden 27. März 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

m 3. Anlauf nun mit Hilfe des TJ Benni79 (danke an Benjamin) gefunden. Wenn wir nicht schon über 200 Caches gefunden hätten, würden wir sagen, dass wir zu doof sind zum Geocachen. Dabei ist er gar nicht mal so schwer versteckt.

Wir würden Dir aber trotzdem raten die Difficulty Wertung auf 2 hochzusetzen. Immerhin hat bisher fast jeder 5. einen DNF geloggt. Das Ding hat einfach zu viele Versteckmöglichkeiten. Ein Glück, dass es kein Nano ist .

Wir hoffen, lieber Michael, dass Du in Zukunft die Hammenser Geocaching Szene mit dem weiteren Caches bereichern wirst. Vielleicht will Dein Mitcacher Tim ja auch mal einen Cache legen. Vielleicht am Studio incl. Fotoservice oder als Webcam-Cache?

Danke für die aufregende Suche!

Beste Grüße
Lilia & Harm

gefunden 24. März 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Musste ganz schön suchen, aber dann doch noch gefunden. Die Koordinaten waren etwas off, hab mal neu eingemessen. Werde die Koordinaten hier mal posten, hab nur das GPS gerade nicht zur Hand.

TFTC,
sqrt

gefunden 19. März 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Klasse, schell gefunden.

TFTC

Mystic72

in: -
out: -

in / out: Puschel

gefunden 19. März 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache-Tour mit Mystic72 gefunden.
Die Koordinaten sind allerdings etwas stark off, so dass wir einen TJ gezogen haben, der uns dann zum Ziel brachte.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 01. März 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:24 Uhr

Zusammen mit Demy den tollen Kran aufgesucht, und nach etwas Sucherei fiel es uns wie Schuppen von Augen: Da isser ja!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 15. Februar 2008 Benni79 hat den Geocache gefunden

Heute mal die zwei Mikros gesucht, die in den letzten Wochen nur wenige Kilometer von unserer Wohnung entfernt aufgetaucht sind. Dieser war der Zweite.

Interessanter Kran, da sind wir bestimmt schon tausendmal dran vorbeigefahren, haben ihn aber nie eines näheren Blickes gewürdigt.

Auch, wenn es nach Meckerei klingt: Da hätte man auch sicherlich eine größere Dose verstecken können! :o)

Danke für diesen interessanten Ort sagen

[x] Benjamin | [x] Nicole | [ ] GastcacherIn ____________

#97 bei Geocaching.com, 15.45 Uhr

100, wir kommen!!!

gefunden 17. Januar 2008 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

Super schnell in 2min gefunden
***Bronce****

TFTC Globus1 09:00 Uhr

gefunden 16. Januar 2008 interberni hat den Geocache gefunden

15:15

Beinahe einen gewischt bekommen Smile

Als Elektriker habe ich den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache & Grüsse aus Beckum

bmwberni45

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 15. Januar 2008 shapeshifter79 hat den Geocache nicht gefunden

Bin an den ungenauen Koordinaten gescheitert. Evtl. mal die Mittelungsfunktion des GPS ausprobieren.

Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 14. Januar 2008 bunnyseek hat den Geocache gefunden

SILBER

Zusammen mit #1-Cachingfreaks habe ich den Cache gehoben.
Nachdem ich eine gute Stunde vorher schon einmal vor Ort war, aber einfach nicht fündig werden konnte logte ich einen anderen Cache. Da es dort aber auch eine Begegnung der 3.Art gab, kontaktierte ich die Cachingfreaks, während des Telefonates gab ich die Information über diesen neuen Cache preis und schon düste #1-Cachingfreaks zu diesem Ort. Also bin ich auch nocheinmal hin. Gemeinsam suchten wir den Kran einige Zeit ab, bis ich auf einmal hörte: "Scheiße, sind wir blind!"

Vielen Dank für diesen Cache an mschelter.
TNLN

Koordinaten sind mehr als 30m off.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 40.868' E 007° 48.270'

[Zurück zum Geocache]