Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windach Schlucht    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 01. Dezember 2018 shapeshifter79 hat den Geocache archiviert

All good things must come to an end.

shapeshifter79

gefunden 06. August 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Nachdem sich shapeshifters und mein Sölden-Urlaub nun langsam dem Ende neigt habe ich heute das schöne Wetter genutzt um zum Tagesabschluss nun auch diesen Cache von shapeshifter und Plaudi zu heben.

Die Aussicht und das Wetter waren grandios.....[:)] Eine Stelle, an die man ohne Geocaching sonst mal wieder nicht gelangt wäre!

Trotzdem war mir arg mulmig zu Mute, denn geht ja ganz schön bergab - ein Seil wäre mir auch lieber gewesen....

Danke für den Cache, ihr beiden und bis bald eure

OdinsAnja

[Zurück zum Geocache]