Recherche de Waypoint : 

Logs pour B 13 Serie Teil 2    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC194PA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. mai 2010 Fr3akz trouvé la géocache

Auch hier wurde ich schnell Aktiv und habe mich von dem Festchen keine 100 Meter Entfernt nicht Stören lassen.
Das war ja mal eine Wohltat zum ersten Teil der Serie

#715

TFTC
Fr3akz

trouvé 18. mai 2010 holbi trouvé la géocache

Im Vergleich zu den anderen beiden war das hier geradezu ein Spaziergang. [;)]

TFTC, Holbi

trouvé 14. avril 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.

TFTC

trouvé 14. avril 2010 tyrohh trouvé la géocache

Jaja, Autofahrercache :)

TFTC!

trouvé 05. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

trouvé 25. mars 2009 horwischer trouvé la géocache

Nachdem ich an Teil 3 vorbeigerauscht war und keinen Bock mehr hatte nochmal zurück zu fahren, hat es hier besser geklappt. Verbotener Weise auf die alte B13 gefahren und das Döschen schnell gefunden. Hat mir gut gefallen.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 29. octobre 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

857# Da es schon dunkel war und stark regnete, war auch hier Taschenlampe Pflicht. Auf dem Rückweg den Kopf angeschlagen, also Terrain doch eher 6 als 1,5 [;)] TFTC

trouvé 12. juillet 2008 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Na, der war dann sehr erholsam, nach dem Teil 1! Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 01. mai 2008 feini trouvé la géocache

Auf der heutigen Vatertagstour zusammen mit GeoGisi gefunden.
Danke auch für Teil 2. Flott gefunden. TFTC! #455

trouvé 19. mars 2008 geofranky trouvé la géocache

Und Teil 2 ... TFTC!

trouvé 08. février 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

[Retour à la géocache]