Waypoint search: 

Log entries for - gelöschter Cache -    Found 27x Not found 0x Note 1x

OC-Team Note 02 July 2013 pirate77 wrote a note

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Found 27 February 2009 Freiherr found the geocache

Das war ja mal einfach... [;)]

Found 21 February 2009 joerinisa found the geocache

Found 06 February 2009 DieGrolls found the geocache

Heute abend noch fix mitgenommen, vor Ort ist er ja leicht zu finden, wenn man erstmal die richtige Zufahrtsstraße gefunden hat...

Vielen Dank sagen DieGrolls

Found 17 January 2009 Ar@gon found the geocache

17:05 3/8

Auf unserer "Sauerland-Stammtisch"-Runde fix gefunden.


No Trade

In Kooperation mit UUS

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1444

Found 17 January 2009 UUS found the geocache

Auf dem Weg zum "8. Offizieller Sauerland Stammtisch" haben wir noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.

Die Dose war schnell gefunden und ein neues Logbuch habe ich auch gleich spendiert.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

17:05 - #1270 (GC&OC) - 3/8

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Found 07 November 2008 chill0210 found the geocache

Vor den Augen einer skeptischen Katze versucht diesen Cache zu finden und zu loggen. Der Neheimer hatte die Dose schnell in den Händen.
Weiter geht's..
Gruß aus Neheim sagt
die Frau Chill

Found 07 November 2008 Neheimer found the geocache

Schneller Found.
TFTC

Found 27 September 2008 Hammas found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 31 August 2008 Lilly75 found the geocache

Heute auf dem Weg nach Letmathe fix mit steve_nrw geloggt.

Found 25 August 2008 Bandit found the geocache

Mein Navi zeigte mir einen kleinen Weg, den wir dann einfach mit dem Motorrad gefolgt sind. Immer ein wenig Angst ob sich wohl jemand Beschwert. Zum Glück kam uns niemand entgegen. Den Cache schnell gefunden und zurück zur Bundestrasse, aber diesmal der Stasse gefolgt. In diese Sackgasse wären wir ohne den Cache wohl nie reingefahren, aber tausendmal dran vorbei.
Danke Birgitt und Ernst (Bandit)

Found 21 August 2008 flimmflammfunkel found the geocache

Hier war ich schon ewig nicht mehr....schnuckeliges Dörfchen!!

TFTC

Bine vom Team flimmflammfunkel

Found 09 August 2008 mtb-db found the geocache

20:00
Auf der Rückfahrt hatte ich schon Sorge, dass ich hier nie mehr raus komme.[}:)]

Viele Grüße aus Oeventrop[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

Found 09 August 2008 Struwwelpeter found the geocache

Heute um 13:10 Uhr auf unserer Tour den "Dritten" von Demy auch fix geloggt. Keinen Drive-In draus gemacht, sondern in schöner Gegend etwas gebummelt.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

Found 03 August 2008 Fantasyleser found the geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit Theoderich unter dem Namen Ringfinder am 3.8. 2008 gefunden. Super schöner Ort und schönes  Versteck Laughing

Danke sagt Fantasyleser aka Ringfinder für den dritten Cache den ich gehoben habe an meinem ersten Tag als Geocacher

Thx FL am 5.8.08

Found 02 August 2008 hustelinchen found the geocache

Zusammen mit Fastforward124 von hinten über den Feldweg angeschlichen. Ich hatte mich grad warmgesucht da rief Fastforward schon: Hab ihn!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

Found 02 August 2008 Fastforward124 found the geocache

Mit Hustelinchen on Tour und schnell gefunden :-)
Vielen Dank
Fast

Found 06 July 2008 camel_f found the geocache

#391 15:00

Der letzte Demy für heute. Schnell gefunden.

TFTC

camel_f mit B

Found 22 June 2008 Lindemann1 found the geocache

Gemeinsam mit Feldpogge und Paleoshark auf dem Weg nach Hause noch ein paar Tradis mitgenommen.

Found 04 May 2008 PX200E found the geocache

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Jiu Jiutsu in der Rundsporthalle Hohenlimburg auch diese Dose mitgenommen.
Da ich nicht aktiv beteiligt war habe ich mir als Geocacher natürlich ein bißchen die Natur angeguckt[;)].
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.
Schnell gefunden.

PX200E

Found 20 April 2008 Worsheep found the geocache

Smile Man hätte direkt den Motor laufen lassen können.

Found 24 February 2008 MikeSierra found the geocache

16:38#181 - Zum Auftakt der zweiten Cacherrunde des heutigen Tages gemütlich geloggt; Sitzgelegenheiten sind ja vorhanden.
Gruß, MikeSierra

  Coordinates:  N 51° 23.***' E 007° 36.***'

Found 23 December 2007 Team Pike2000 found the geocache

Der 4te Cache an unserem "Demy-Day" [:D]
Auch hier schneller Zugriff

Danke für den Cache
Susanne und Dirk

Found 16 December 2007 wambeler found the geocache

Diese Dose war schnell ausgemacht.
Danke sagt Wambeler
#598

Found 15 December 2007 Team Maulwurf found the geocache

Zwischen den Glühweinen beim Event immer mal wieder abgekühlt,die Dose war schnell endeckt (nach einem kleinen Spaziergang) Wir sind von der anderen Seite gekommen unser Cachemobil stand 400 Meter entfernt.

P.S. wir wohnen 300 Meter vom Sackgasse Cache in Dortmund entfernt, dieser hier ist aber schöner !
TFTC Team Maulwurf

Found 12 December 2007 shapeshifter79 found the geocache

22:20 Uhr

Der Cachename war treffend ;-).

TFTC und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 23 November 2007 khanno found the geocache

15:06 #334

Ein Griff Smile


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

Found 03 November 2007 sasafly found the geocache

SmileSmileSmileGOLDSmileSmileSmile

Ganz fix hingesaust und um 16.50 geloggt.

Vielen Dank sagen

Sascha + Finn(5)

#112

[Back to the geocache listing]