Recherche de Waypoint : 

Logs pour La gazza ladra    trouvé 45x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 19. juillet 2011 Matz66 trouvé la géocache

Sonntag Nachmittags und Regen :) ...
Da sucht und loggt man hier FAST Muggelfrei. Das Logbuch aus dem Behälter knibbeln ist ne Kunst für sich.

trouvé 12. décembre 2010 Ping01 trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggtSmile.

 

DFDC   Ping01

trouvé 12. décembre 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Bielefelder-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

trouvé 04. octobre 2010 Doc Cool trouvé la géocache

#978

Schon irgendwie ein bisschen gemein das Versteck.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 30. septembre 2010 eukalyptus trouvé la géocache

Auch abends ist hier noch viel los, daher musste ich etwas länger warten, bis ich suchen und loggen konnte. Habe ihn dann aber sofort gefunden. Das loggen war etwas schwerer, da ich leider keine Pinzette bei hatte. Danke für den Cache.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 01.036' E 008° 32.717', déplacé vers 19 mètre

trouvé 07. février 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 02. février 2010 aline_yasmin trouvé la géocache

pas trouvé 30. novembre 2009 Circa n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich den Ort vom Spoiler recht flott ausgemacht hatte konnte ich den Cache dort auch nach 15 Minuten nicht finden. Ich würde den owner bitten dort nochmal nach dem rechten zu sehen.

trouvé 17. octobre 2009 the tesasticks trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf, dann doch mal gefunden...

trouvé 24. septembre 2009 RMK06 trouvé la géocache

Nach einem nicht gefundenen Cache, konnten wir diesen inmitten der Nacht gut heben. Die richtige stelle war schnell ausgemacht, aber es war gar nicht so einfach, diesen zu heben.Dank kleiner Kinderhände hat Hannah ihren ersten Cache gehoben!

trouvé 11. septembre 2009 pippilotta trouvé la géocache

Im Schutz der Dämmerung gehoben, sonst ist da bestimmt mehr los ;-).

trouvé 28. août 2009 BicycleRepairMan trouvé la géocache

So, nach der Wikipedia-Recherche bin ich nun auch hingefahren und hab mich um 16_05 Uhr eingetragen.

Ehrlich gesagt mag ich diese superkleinen Container nicht besonders. Ist immer eine ziemliche Pfriemelei, das Log herauszubekommen, dann hat man kaum Platz zum Schreiben und schließlich noch einmal Pfriemelei, um das Ganze wieder zusammenzusetzen. Aber verstecken lassen sie sich gut...

trouvé 28. août 2009 chriesel trouvé la géocache

echt mal winzig, aber dann doch noch gefunden
tftc
chriesel

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 01.046' E 008° 32.711', déplacé vers 19 mètre

trouvé 13. juin 2009 vozzik trouvé la géocache

Es war muggelfrei und meine Frau hat den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

trouvé 21. mai 2009 chulupi trouvé la géocache

18.30 h | #31
Mein kleinster Cache bislang...
Fast an der richtigen Stelle vermutet, gleich nebenan war er.
TFTC!
chulupi

trouvé 17. mai 2009 naturkinder trouvé la géocache

Um halb zwei nachts gefunden :)

Logbuch ist fast voll.

 

LG

Naturkinder

trouvé 08. mai 2009 Thrawn trouvé la géocache

Hingehen, umschauen, zugreifen und in zumindest ein verwirrtes Gesicht schauen, schöner Cahce, lag aber auch den den "Begleitumständen".

trouvé 08. mai 2009 Maniac 667 trouvé la géocache

Lange hat es gadauert, aber jetzt konnte auch ich das Ding loggen.

trouvé 10. avril 2009 metus trouvé la géocache

Durch Zufall ist er mir fast entgegen gesprungen.. DFDC

trouvé 30. janvier 2009 Herr Unterberg trouvé la géocache

Zu später Stunde fix gefunden. Hatte hier vor langer Zeit schon mal gesucht, aber auf Grund der Abwesenheit des Spoilerbildes sowie der Anwesenheit eines Pförtners nichts gefunden. Dafür gings heute um so schneller.
Fast wäre noch ein Unglück im Zusammenhang mit dem Logbuch und einem Gitter geschehen, aber alles noch mal gut gegangen.

TFTC und lg
Herr Unterberg

trouvé 11. janvier 2009 Nati1976 trouvé la géocache

Mit matopen lange gesucht und doch letztendlich gefunden.

trouvé 11. janvier 2009 matopen trouvé la géocache

18:00 mit nati
Wir hatten schon so fast alle Kanten und Ecken abgesucht und abgetastet. Jetzt mußte doch das Spoilerbild her! Dann war es überhaupt kein Problem mehr. Ist aber auch wirklich winzig das Ding! Ich hoffe man vergiebt uns, daß ich gleich drei Felder für den Log gebraucht habe!? Aber wir waren ja auch zu zweit und das Schreiben mit kalten Fingern ist da gar nicht so einfach!

trouvé 10. janvier 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Mit Hilfe des unscharfen Spoilers konnten wir den ganz Kleinen sofort entdecken...
Seba & Cycy

trouvé 11. décembre 2008 hey2day trouvé la géocache

Endlich den kleine geborgen, von der Seite her kommt man ziemlich unentdeckt herran,
ein schneller Griff (jetztz weiß ich ja wie nanos sich anfühlen) und da war er!
Nur das Eintragen bereitete mir Schwierigkeiten,
mit Kuli wars echt schwer, ich hoffe man kann es lesen, aber die Tinte wollte nicht richtig haften.
Hab fürs schreiben länger gebraucht als zum heben und wieder verstecken.

trouvé 18. novembre 2008 M.u.M trouvé la géocache

...ist der klein... und doch gegen 18:00 Uhr gefunden.

trouvé 14. octobre 2008 Razzy-paw trouvé la géocache

Laughing

trouvé 12. septembre 2008 tilina trouvé la géocache

Am Sonntag mit 3 Personen gesucht und nicht gefunden. Heute alleine auf der Radtour ganz schnell geloggt. tilina

trouvé 17. août 2008 freddus trouvé la géocache

Muss zugeben, dass es dank dem Hint von Trollo ein schneller Zugriff war...

trouvé 17. août 2008 disy trouvé la géocache

Eigentlich ist der Nano da ja unpassend... mit Kleinigkeiten gibt man sich da ja nicht ab. [:O)]

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

trouvé 10. août 2008 Sushi-Trolle trouvé la géocache

heute nachmittag gefunden. unser erster nano. wirklich sehr klein. trotzdem geloggt, wußten gar nicht, wie klein wir schreiben können(hoffentlich lesbar). da sind ja sogar sonntags muggel, zum glück regnete es, also waren es nicht gar so viele. danke fürs verstecken, gruß, die sushi-trolle.

trouvé 17. avril 2008 OBoBo trouvé la géocache

Meine persönliche wohnt auf der anderen Strassenseite. Trotzdem gut gefunden.
TFTC
OBoBo

trouvé 13. avril 2008 Egonator trouvé la géocache

Im zweiten Versuch bei zum Glück nur geringer Muggeldichte mit "diebischer" Freude entdeckt...  Danke

Egonator

trouvé 03. avril 2008 Sequoia trouvé la géocache

Dieser hatte mein allererster werden sollen. Allerdings war mir vor zwei Wochen noch nicht klar, wie klein ein Mikro wirklich sein kann. Im dritten Anlauf konnt ich dann gezielt zugreifen.

trouvé 02. avril 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Nicht nur im Wald da sind die Räuber...
Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 22. mars 2008 Simchen trouvé la géocache

Heute die zweite Runde durch Bielefeld gestartet und viel sehen dürfen. Hat mir Spaß gemacht.

TFTC sagt Simchen

trouvé 21. mars 2008 OWL-Fritz trouvé la géocache

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

trouvé 21. mars 2008 poenni trouvé la géocache

Im Team mit OWL-Fritz schnell gefunden. Der Logstreifen besteht aus 2 Teilen und sollte ggf. mal ausgetauscht werden.

Gruss Poenni

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 01.036' E 008° 32.717', déplacé vers 19 mètre

trouvé 08. mars 2008 Cavallina trouvé la géocache

Gefuuundeeen!
Was heißt denn "La gazza ladra"? Die Blutsauger :-)) ? Hab grad von denen Post bekommen, die ausgefüllt werden muss, der übliche Mist einmal im Jahr.
Das Logbuch ist übrigens schon ziemlich voll.
TFTC und LG Cavallina

trouvé 02. mars 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

La pura verità! Mille grazie.

Karlchen

trouvé 29. février 2008 AragornsQuad trouvé la géocache

 "Der Name ist Programm". Das Wortspiel hätte ich mir auch nicht verkneifen können.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

trouvé 25. février 2008 kruemelmonster trouvé la géocache

Ganz ausserhalb der Sprechstunde für Muggel ließ er sich gut finden. Man bekommt sogar das Licht eingeschaltet, was für die sich anschließende feinmotorische Tätigkeit recht günstig ist.
Danke
8|

trouvé 24. février 2008 Slickrock Team trouvé la géocache

nette Idee

trouvé 23. février 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 22. février 2008 splitti trouvé la géocache

Wenn die mit ihren Rückzahlungen genauso fix wären, wie ich mit dem finden... ;-)

trouvé 22. février 2008 lizzy8916 trouvé la géocache

schön, gute ! Wie immer vom Owner

Note 19. février 2008 Egonator a écrit une note

19.02.2008 Heute Nachmittags bei Sonnenschein zu hohe Muggeldichte. Habe aber trotzdem bei den Koordinaten 8 Originalverpackte AA 1,5 V Batterien gefunden. Absicht ?? Komme wieder vorbei..    Egonator

trouvé 17. février 2008 Systki trouvé la géocache

Blöder Cache, da fiel Frau Systki nämlich gleich wieder ein, welche unliebsame Augabe ich in der nächsten Zeit noch erledigen muss .
Trotzdem vielen Dank für den witzigen Einfall und den resultierenden Kleinen .

Systki

  Coordonnées originales :  N 52° 01.046' E 008° 32.711'

[Retour à la géocache]