Ricerca waypoint: 

Log per zwischen den Teichen    trovata 10x non trovata 2x Nota 1x

Nota 21. aprile 2011 poker4ace ha scritto una nota

non trovata 20. aprile 2011 SecuRitty non ha trovato la geocache

da umarmten sich so einige bäme, aber ein cache war nicht zu finden.

 

checke das mal oder nimm den cache raus.

 

gruß!

trovata 06. novembre 2010 nono+nici ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir auf unserem Sppaziergang durch den Schloßpark zufällig gefunden.

 

Danke und Gruß,

Nono+Nici

trovata 16. luglio 2010 Harzhexen ha trovato la geocache

Den Cache bei einem Rundweg durch Ilsenburg gefunden.
Leider ist die Box nicht mehr Inordnung.

DFDC Die Harzhexen

non trovata 02. maggio 2010 TKKG non ha trovato la geocache

Wie schon erwähnt war hier nichts zu holen. Dafür haben wir zum ersten mal andere Cacher in Aktion gesehen und kennengelernt... Danke dafür! Hat sich also doch gelohnt.. Liebe Grüße an das sympathische "Team Nordic Walking", es sollt nicht das letzte Treffen auf der Hobbitrunde gewesen sein!!
Danke trotzdem für das Zeigen der schönen Location!

trovata 29. aprile 2010 idefixe ha trovato la geocache

 

29.4.10  

Surprised

Haben heute den Cache gefunden. Mussten feststellen das der Behälter beschädigt ist. Ansonsten ein schöner Spaziergang! Man muss sich nur vor den Anglern hüten!

mfg Idefixe

trovata 22. aprile 2010 3erteam ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Kloster Drübeck haben wir diesen gefunden und an unserem ersten Urlaubstag festgestellt, wie viele Teiche es in und um Ilsenburg gibt. Vielen Dank 3er Team

trovata 22. aprile 2010 Itzi ha trovato la geocache

Auf einem Spaziergang von kloster zu Kloster gut gefunden.

Tausch: umhüllenden Beutel und Kronen raus, Dose rein

 

Vielen Dank für`s Zeigen

trovata 28. marzo 2010 fotofan ha trovato la geocache

Heute bei einer schönen Runde im Schlosspark

gesucht gefunden & geloggt.

Gruß Fotofan & Frau

trovata 05. ottobre 2009 AUSCHE ha trovato la geocache

Bei Ankunft im Harz als erstes diesen Cache gefunden, nettes Eckchen.

AUSCHE

trovata 16. ottobre 2008 e_dan ha trovato la geocache

T4TC sagt e_dan!

trovata 12. agosto 2008 Manto1 ha trovato la geocache

Gleich gefunden. Unser 4. Harzcache. TFTC
In: Hundefuttertasche
Out: Preußenmünze

trovata 18. agosto 2007 DL3BZZ ha trovato la geocache

18. August 2007

Nach der Siegerehrung vom 2.Cachathon noch einmal los, um ein paar Caches zu machen, die wir (mit Swedenhawk u. Noavadi) nicht geschafft haben.
Diesen schnell gefunden.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Ritorna al listing della geocache]