Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Tillytisch"    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. juin 2014 Golgafinch trouvé la géocache

#4032 11:33
Da ich bei der "Sage vom Silberhohl" ein tiefes kreatives Loch hatte, wollte ich ein wenig den Kopf frei kriegen und begab mich in Richtung Tillytisch. Da ich aber ein wenig Faulheit an den Tag legte, erreichte ich ihn selber nicht, dafür aber die Bank, die mich kurz zum Ausschnaufen einlud.
Den Weg durch den anschließenden Dschungel konnte ich dank der kleinen Autobahn recht gut bewältige. Das Spoilerbild half dann beim Entdecken des Petlings.

DFDC

trouvé 22. septembre 2009 LIFEKID trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trouvé 14. juin 2009 polocrew_pk trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2009 murder_inc. trouvé la géocache

Heute schnell aus Dienstreise gefunden. Um die Mittagszeit stand ich aber teilweise stark unter Beobachtung.

trouvé 15. mars 2009 Steinmann trouvé la géocache

Auch diesen Cache von GC.COM nachgeloggt

Danke und Gruß Thomas

trouvé 19. juillet 2008 froschgruen trouvé la géocache

Auf unserer Samstagstour mit blaubeere zusammen gehoben. DfdC

trouvé 05. juillet 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Die Dose lag achtlos im Gebüsch. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

trouvé 08. juin 2008 Butz trouvé la géocache

Auf einem kleinen Sonntagmorgenausflug nach Seesen gut gefunden.

Danke fuer den Cache,
Butz

trouvé 19. mai 2008 brother trouvé la géocache

Nach der Arbeit problemlos gefundenCool

trouvé 08. mars 2008 skrell trouvé la géocache

Gut gefunden.
Ich hoffe, dass die Dose bei den vielen spielenden Kindern noch lange bestehen bleibt!
DFDC sagt SKRELL

[Retour à la géocache]