Recherche de Waypoint : 

Logs pour Falkenhaube    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2022 ede-v trouvé la géocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an jeff499 für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Geocachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC14P79
Cache Name: Falkenhaube
Cache Owner: jeff499
Cache Typ: Mystery
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 21. August 2022
⌚️: 14:53:50 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trouvé 19. juillet 2022, 10:25 Dosahe trouvé la géocache

Ein schöner Ort. Hätte ich sonst nie besucht.
DfdC😉👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. août 2020, 18:04 GO-SUSI-GO trouvé la géocache

Bevor es auf die Autobahn nach Hause ging,
hier noch kurz einen STOP eingelegt,
da das Listing und die Logs mich neugierig machten.
Ich wurde nicht enttäuscht!
Ein schönes interessantes Gebäude lag vor mir.
Google verriet mir dann auch noch einiges zur Geschichte
dieses ehemaligen Jagdschlosses.
Die gesuchten Zahlen konnte ich ermitteln und
so stand ich kurze Zeit später im Logbuch.

TftC sagt GO-SUSI-GO an jeff499

ALLES AUF ERDEN LÄSST SICH FINDEN,
WENN MAN NUR ZU SUCHEN SICH NICHT VERDRIEßEN LÄSST!!!
PHILEMON

trouvé 02. mars 2016, 10:23 1ct trouvé la géocache

Wieder eine Sehenswürdigkeit, die ich ohne cache sicher nie besucht hätte.
Das Rätsel war schnell gelöst, outdoor dank hint kein Problem, obwohl
die Koordinaten sehr gesprungen sind
Danke für das informative Fragezeichen,
Tftc

trouvé 06. janvier 2016, 13:44 Burggeist trouvé la géocache

Zum Feiertag habe ich das warme Winterwetter zur Cachesuche genutzt.
So ein schönes Versteck hatte ich schon mal bei einem Mo-Cache, aber das ist ja auch fast einer.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

trouvé 17. février 2015 tellerings63 trouvé la géocache

#1081

Am heutigen Faschingsdienstag haben auch wir Konfettis verteilt, allerdings als Smileys auf der Landkarte. So wurde auch dieses Fragezeichen in ein lachendes Gesicht verwandelt, da das Rätsel schon ein Weilchen gelöst zu Hause lag und dank der saisonalen Vegetation könnten wir die Dose schellen entdecken.
Danke fürs Zeigen dieser hübschen Residenz!

trouvé 21. juin 2014, 01:39 wirbelwind89 trouvé la géocache

Auf auf zu den hundert... leider in falsche Reihenfolge geloggt, dies war Nr. 1 unserer heutigen anti Fußball abend Beschäftigung... tftc

trouvé 27. avril 2014, 17:30 Kafindi trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Runde gings noch zu diesem Cache. Schnell gefunden und erfolgreich geloggt. TFTC Kafindi

trouvé 13. avril 2014 Eiertante117 trouvé la géocache

Das Rätsel wurde vor Ort gelöst. Tante Google hat geholfen. und der Cache konnte sich auch nicht lang verstecken. Sehr schönes Häuschen. Vielen Dank für diesen Cache.

trouvé 13. octobre 2013, 17:56 thocomoro trouvé la géocache

Wirklich schöner Cache, supertolles Versteck und geniale Idee, die da dahinter steckt! War mal echt was Neues (zumindest für uns), worüber sich die Kinder sehr gefreut haben! TFTC!

PS: Die Koordinaten waren zwar, trotz richtiger Lösung, etwa 10m off. Aber dank Cacherinstinkt und dem Umstand, dass man in den anderen 3 Richtungen dort eh nichts finden kann, brachten den Schatz auch so zum Vorschein. :)

trouvé 18. février 2013 hölli-oc trouvé la géocache

Die Falkenhaube war uns bekannt,aber das Versteck es zu sehen da haben wir lange gesucht,war klasse DfdcC Team hölli

trouvé 06. novembre 2011 joesy trouvé la géocache

Habe mich heute auf dem Weg gemacht und hab es gleich gefunden. Aber gute Augen sind immer gut.

 

Joesy

trouvé 13. mars 2011 frigu23 trouvé la géocache

Einen Teil des Rätsels konnten wir Zuhause lösen. Der andere Teil war heute vor Ort
schnell ermittelt. Das Final war dann auch schnell gefunden und aus dem Versteck
befreit.
Danke für die kleine Runde.

trouvé 16. octobre 2010 thorbytes trouvé la géocache

#GC 263 @ 17:00 Uhr

Heute unterwegs mit Brischütt und Helmut zum 25. BBB Event. Eine der geforderten Zahlen ist Brischütt gleich bei der Anfahrt ins Auge gesprungen. Für den Rest mussten wir allerdings schon etwas genauer hinschauen. Glücklicherweise hatte Helmut das entsprechende Hilfsmittel dabei An der Final-Location dachten wir erst, wir haben uns verrechnet. Oftmal ist es wohl ganz hilfreich, sich erst einmal umzusehen anstatt auf's Navi zu glotzen

TFTC sagt thorbytes

trouvé 09. octobre 2010 steinhügel trouvé la géocache

Heute morgen nach dem Frühstück aufgebrochen mit Hölli, die zwar den Cache schon hatten aber auch nochmal mit wollten, nachdem wir uns dem Zielort näherten, wurden wir doch gleich gefragt ob wir wohl Schatzsucher sind [:O] tja was soll man da wohl sagen, "na da geht mal 20m weiter da ist er".
Der Owner war´s mit Sicherheit nicht aber jedenfalls war ganz lustig und wir bedankten uns noch schön und schon waren wir wieder weg

Danke und Gruß
Team Steinhügel

nichts getauscht

trouvé 21. juillet 2010 Basti112 trouvé la géocache

Ohne Fernglas oder Internet keine Chance, zum Glück gibt es hochmoderne Technik und Iphone´s :-) Falken hab ich mir aber immer anders vorgestellt *grins* DANKE

trouvé 02. avril 2010 Creussen1 trouvé la géocache

Kommen leider erst jetzt zum Eintragen.

Nach längerem Suchen gefunden.

Creußen 1

trouvé 02. avril 2010 Creussen1 trouvé la géocache

Wir waren zu 9 auf der Suche und es hat allen viel Spaß gemacht!

Alter: 5 - 44 Jahre

trouvé 28. février 2010 fabitrex trouvé la géocache

toller chache. Leider hat es gerade als wir ihn gefunden haben, angefangen zu regnen.

trouvé 12. février 2010 Schnuggl trouvé la géocache

Ein schönes kleines Schloss,aber ein wenig zu teuer für mich.
Das Rätsel habe ich teils zuHause,teils vor Ort gelöst.
Die Koords ausgerechnet und losmarschiert.
Vor Ort angekommen hat sich der Falke auch sofort gezeigt.
Ein sehr schönes Rätsel und das Finale war echt stark.
Habe ich auch fotografiert.
Out:Coin
Schnuggl+Stern

trouvé 09. novembre 2009 Buckel01 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 28. décembre 2008 RaubElch trouvé la géocache

Tach!

Schönes Plätzchen bei tollem Winterwetter! Rätsel schnell gelöst und Cach problemlos gehoben.

In: Reflektoreule

Out: Teelicht

 

TFTC!

RaubElch

trouvé 15. novembre 2008 olbphil trouvé la géocache

Schöner Cache!

Problemlos gefunden!

War unsere erster Cach überhaupt und macht echt lust auf mehr.

Im sommer mit normaler Vegetation sicher noch schöner!

Aber gute Augen sollt man schon haben!

Gerne mehr davon.

no trade

trouvé 03. août 2008 dulldappn trouvé la géocache

Das Final in der heutige Cacherunde. Coole Idee. Aber dank dem Falkenauge trotzdem schnell gefunden.

IN: Kuli
Out: Star Wars Pocketmodel TCG

TFTC

trouvé 20. juillet 2008 Sam Bert Fisher trouvé la géocache

Ein würdiger #100-Cache!

 

Daher verzichtete ich auf Vorab-Recherchen im Netz, alles sollte vor Ort erkundet werden. Die Haus-Nr. war sofort gefunden, die Jahreszahl war schon kniffliger. So liefen wir erst einmal um das Gelände rum, aber die immer griffbereite, weil mitgeführte, optische Vergrößerungs-Hardware (Monokular) tat ihren Dienst und somit konnte das Ziel errechnet werden.

Gemäß Hint war der Cache dann schnell entdeckt und "gehoben".

 Danke für diesen schönen "Jubiläums-Cache" #100 sagt das GPS-Stash-Hunting-Team Cooper mit Sam Bert Fisher und HayaJenny.

 In: Star Wars Pocketmodel TCG

Out: Punica-Schlüsselanhänger The Brain 

trouvé 15. juin 2008, 13:50 Homer_J_Simpson trouvé la géocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

trouvé 18. février 2008 hennah trouvé la géocache

Wir haben den Falken gefunden ... leider etwas angeschlagen.

Ansonten eine schöne Cache-Idee.

TFTC!

OUT: nielsenc German Geocoin

trouvé 12. octobre 2007 team-noris trouvé la géocache

15:20 [K] #98

Die Jahreszahl hatte ich ergoogelt, so daß ich nur noch die Hausnummer brauchte. Danach schnell zum Final und problemlos gefunden. NT.

trouvé 15. septembre 2007 faehrmann trouvé la géocache

Gemeinsam mit sunwapta schnell gefunden. Atemberaubendes Final. Ein super Cache! Danke sagt,
Fährmann

trouvé 03. août 2007 standi trouvé la géocache

Heute haben wir mal wieder unsere nähere Umgebung besser kennen gelernt. Wirklich eine schöne Landschaft mit toller Aussicht. Für die Jahreszahl am Schloss waren wir etwas zu kurzsichtig, konnten aber dann doch noch ein bisschen was lesen. Zuerst haben wir auf der falschen Seite gesucht, und wurden dabei von einem süßen und sehr anhänglichen vierbeinigen Bauernhofbewohner begleitet. Auf der anderen Seite war dann alles klar und der Cache fiel uns sofort ins Auge. Was für ein außergewöhnliches Versteck. Wir hoffen mal, dass es vom Bauer nebenan schon besichtigt wurde, sonst ist der schnell weg und das wär schade um die gute Idee.

In: Zwei TB's
Out: Einen TB

Grüße aus Kulmbach
Team StAndi (Steffi & Andi)
Cachekritiken unter www.standi.de

[Retour à la géocache]