Waypoint search: 

Log entries for Ein Hamster zum Knutschen    Found 49x Not found 2x Note 0x

Found 22 May 2012 etsa found the geocache

na das ging aber schnellZwinkernd

Found 22 May 2012 TESA found the geocache

gut gefunden aber soooooo viele muggelLachend

MfG

TESA

Found 28 April 2012 Mopshase12 found the geocache

Schon vor einiger Zeit mit Ars Letete gut gefunden...

Dummerweise log ich immer nur bei GC und vergess Opencaching dabei vollkommen... :P

DfdC
Mopshase12

Found 23 April 2012 *cux* found the geocache

Die Mägen grummelten schon, dennoch schnell gehammstert, geloggt...

Gruß cuxxuc

TFTC

Found 20 November 2011 RobCom found the geocache

Hier wurden berlina_jung und ich mit systematischer Suche schnell fündig. Und eine kleine Verarschung muß schon drin sein, berlina_jung wird wissen, was ich meine. ;)
#556 - TFTC, RobCom.

Not found 15 November 2011 wanderer13 did not find the geoacache

Schau mal ob der noch da ist, wenn ja dann schreib ein Komentar

grüße von wanderer13Lächelnd

Found 08 November 2011 Dirk+Familie found the geocache

Der ist noch da,siehe GC.com

Found 13 July 2011 Schillershi found the geocache

11:30 - #49 - schnell gefunden und geloggt...Tftc
Landschat: Es gibt schönere U-Bahnhöfe...

Found 15 June 2011 Fantomas321 found the geocache

Wartend auf eine kleine Wolkenöffnung, die mir die heutige Mondfinsternis wenigstens etwas zeigt, kam ich hier vorbei und fackelte zu solch muggelfreier Zeit nicht lange. Der Hamster war schnell entdeckt und sanft zum Loggen ins Dunkel gebracht, doch knutschen fiel aus, das brachte ich nicht über mein treues Herz. Danke für die Verlockung. (247 @ 23.31)

Found 25 December 2010 akustiker found the geocache

heute nach kurzer suche schnell gefunden
dfdc
:-)
#214 11.00 uhr

Found 30 October 2010 roamer_ge found the geocache

Der Kleine war der Abschluß unserer heutigen Runde. Dank Hint mußte nur eine Lücke im Mugglestrom abgewartet werden.
Tftc

Found 30 September 2010 lady_butterfly found the geocache

war anfangs schwer....aber easy going...erstmal den berliner ekel runterschlucken...;)

Found 01 August 2010 Sweetwoodraspler found the geocache

Da wir heute die Tour andersrum angegangen sind und kurz zuvor "Ein Hamster zum Knutschen zwei " gefunden hatten , erwarteten wir hier eigentlich ein ähnliches Flair icon_smile_kisses.gif . Trotzdem war schnell klar wo hier nun wohl zu suchen sei icon_smile_shy.gif .
In der Hoffnung, daß an der Stelle nicht all zu viel Hunde-Pipi icon_smile_dead.gif und vor allem kein Männer-Urin icon_smile_dead.gificon_smile_dead.gif reingespritzt worden sei, habe ich beherzt zugegriffen und wurde schnell mit einem Micro belohnt icon_smile_big.gif .
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

Found 30 April 2010 Sniky found the geocache

Leider hatten wir keinen Stift bei... hat aber den Kindern und uns trotzdem wieder riesen Spaß gemacht Ihn zu suchen und da wir da ja so oft vorbei laufen, werden wir uns nachträglich auch noch ins Logbuch mit eintragen. Ist aber trotzdem ein nettes Versteck... musste ich wirklich 2 mal gucken Laughing 

 Danke für diesen Cache :)

 

LG, Speedtreff mit Anhang :)

Found 17 April 2010 Gio found the geocache

Leicht gefundenLaughing

 

Aber hoher Mugelandrang!

Found 07 April 2010 traenkner found the geocache

Gefunden und geloggt.

DFDC

Found 30 March 2010 herr pingseil found the geocache

Hat eine Weile gedauert, auch wegen Muggel, dann aber doch gefunden und gelogt. Herr Pingseil & Sohn  8)

Found 27 December 2009 geocaching-ger found the geocache

da war ich doch mal wieder auf einer schönen sonntagstour mit hitchhiker85 und wir haben einige noch ungelößte caches besucht.
dieser war der erste und einer von der leichten sort. obwohl ich ja viel mache, aber so beherzt in's ungewisse zu greifen wie mein kompaniong gehörte am anfang der tour nicht zu meinen vorrangigen gewollten tätigkeiten !

Found 27 December 2009 schmalzstulle found the geocache

An einem Sonntagmorgen gleich nach Weihnachten...
... trafen sich der den höchsten Carotingehalt aller Gemüsesorten aufweisende Karottensaft und die fettreichste Brotscheibe zur einer Cachertour zum Abspecken der Weihnachtskalorien.

Hier hatte karottensaft den längeren Arm. Nach kurzem Suchen konnten wir den zweiten Hamster für heute loggen.

schmalzstulle
27.12.2009 | 11:11

Found 24 October 2009 Klotzi found the geocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente und Frank Frank schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

31 von 46

Found 24 October 2009 Frank Frank found the geocache

(685) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 31 von 42 um 19:10 Uhr

Found 15 September 2009 Geo_Okami found the geocache

Aber knutschen würde ich diesen Hamster nicht so gerne! Hat aber einen ausgezeichneten Bau. Jeder echte Hamster würde sich freuen.
Log Vordrucke sind voll und sollten mal ersetzt oder erweitert werden.

Found 11 July 2009 die-spürnasen found the geocache

Endlich- beim 3. Anlauf haben wir es geschafft.

2 erfolglose Anläufe liegen hinter uns, ohne ihn zu finden- aber heut war's ganz einfach.Die anderen 2 Male hatten wir die gleiche Stelle im Visir, aber der Hamster hatte sich gut versteckt.

Das Logbuch müßte mal erneuert werden- es ist fast voll.

Danke sagen Die-Spürnasen

Found 10 June 2009 TeamWawa666 found the geocache

Auch dieser Hamster konnte sich meinem Instinkt und <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=21f0222c-0f5a-4ec4-a973-9e0374e4cb39" target="_blank" rel="nofollow">AndiOlli's</a> beherzten Handgriff nicht entziehen [;)]

TFTC!!

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:24:38 AM.]

Found 10 June 2009 AndiOlli found the geocache

Auch diesen haben Wawa666 und ich schnell gefunden, hatte er doch den richtigen Riecher. Somit konnten wir auch hier nach kurzen U-Bahn Muggel-Strom schnell den Cache loggen. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

Found 21 May 2009 Eisenbeisser found the geocache

20.05. um 18:45

Wollt ja schon seit Ewigkeiten mit geocachen anfangen. Und dieser Cache brannte mir schon ne ganze Weile auf der Seele. Quasi direkt vor der Haustür und ich lauf da andauernd dran vorbei. Gestern wars soweit udn ich hab ihn gefunden - mein erster Cache, aber es werden noch etliche folgen :).

Interessantes Versteck, aber schwer, da ungesehen ran zu kommen. Hab paar Minuten rumgestanden und mit dem PDA gespielt, bis endlich mal keiner in der Nähe war :).

 

in diesem Sinne

lg

Eisenbeisser

 

 

Not found 16 May 2009 MaxED9 did not find the geoacache

Hier war ich wohl scheinbar blind. Ich denke, dass ich an allen möglichen Verstecken gegrabbelt habe, konnte jedoch nix finden. [V]

Found 02 May 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 04 April 2009 kueste found the geocache

auf 'ner Fahrradtour schnell gelogt :-)

Found 23 March 2009 ext23 found the geocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

Found 14 March 2009 NDR found the geocache

Found 10 January 2009 - Welli - found the geocache

Erst waren wir so gegen 16:30 Uhr hier. Da war es nicht möglich den Cache zu heben. Immer wieder kamen ÖV-Nutzer-Muggles vorbei.

Also nochmal um 18:40 Uhr hier her und da war es mugglefrei und wir konnten uns einloggen.

Dankeschön

Found 21 December 2008 latasust found the geocache

Na siehe da, der nächste Hamster
Danke

Found 28 November 2008 Luna500 found the geocache

Hui, da war aber heute eine Menge los! So habe ich zunächst nur geschaut, wo das gute Stück denn sein könnte und bin ich erstmal zu einem anderen Cache. Als ich dann zurückkehrte gab es auch tatsächlich eine kleine Lücke im Muggelstrom, die ich auch ganz schnell genutzt habe. - Danke für den Cache!
Es grüßt Luna500

Found 20 September 2008 Gartenzwerge Berlin found the geocache

24 h Powercachetour 19.09.-20.09.2008 Ab 19 Uhr.
mit mic@, royper, tarozwo und Gartenzwerge Berlin

Statistik:
24 Stunden
250 km Autofahrt
55 gefundene Caches ( teilweise sehr schnelle Funde oder geniale Ideen )
13 nicht gefundene Caches ( Wegen Zeitmangel, falscher Bewertungen oder einfach nur sehr unwegsames Geländes )

Die Logs werden wegen der großen Masse „Copy and Paste LOGS“ werden. Bei einigen Logs kann auch mehr stehen, das liegt dann aber an positiven Erinnerungen oder notwendigen Cachewartungen.

Dieser Cache wurde im POWER Team gefunden, geloggt und wieder an seinen Angestammten Platz gelegt.

Wir bitten um Verständnis, aber bei der Masse bleibt nur die Möglichkeit neutral zu loggen.


Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

Found 20 September 2008 mic@ found the geocache

Während der 24h-Powercachingtour https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC67DE
(mit Tarozwo, Gartenzwerge Berlin und Royper) wurde dieser Cache entdeckt.
Hier mußte sich unser Youngster ganz schön flach + dreckig machen.
TFTC, Mic@

Found 19 September 2008 tarozwo found the geocache

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008

55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.


Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.


Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

Found 07 September 2008 Plattfussduo found the geocache

Beim ersten Besuch einfach nicht beherzt genug zugegriffen! Heute hats geklappt!

Vielen Dank, Plattfußduo

Found 05 September 2008 ah_hoenow found the geocache

Nachdem ich schon einmal vergeblich hier war (da war der Griff wohl nicht beherzt genug) konnte ich bei erstaunlich wenig Muggelverkehr problemlos loggen. Beim Zurücklegen schaute ich plötzlich einem großen schwarzen Hund in die Augen . Aber ich glaube, er wird nichts verraten .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 25 August 2008 derzuspaete found the geocache

#277 11:00

Der Auftakt unserer heutigen "hammti-Tour". Zwischen zwei Stoßzeiten hatte sunny-cache ihn schnell in den Händen.

TFTC

Found 17 August 2008 woodyg found the geocache

jep da ist er und rein in die tasche

Found 13 July 2008 DJ1AD found the geocache

Das war der fünfte und letzte auf meiner Regen und Glasscherbe im Reifen Tour.

Den Hamster konnte ich schnell knutschen, nur als ich weiter radeln wollte war der Hinterreifen platt. Ein winziger Glassplitter hat den Weg durch den Mantel in den Schlauch gefunden. Schade! Es lief bis dahin so gut.

Arno, DJ1AD

Found 11 July 2008 mity found the geocache

Ob das hier nun der Ort, wo ich einen Hamster knutschen möchte... Foot in mouth Man steht hier ja schon ein bißchen auf dem Präsentierteller. Naja, also Augen zu und durch. Das hei0t natürlich: "Augen auf". Um hier nicht über Gebühr aufzufallen musste dann aber doch der Hint herhalten. Naja, da hätte ich drauf kommen können, ein Hamsterbau eben...
Um 11:15 dann ein verstohlener Blick nach links, ein Blick nach rechts, den Hamster geknutscht und dann aber schnell weg... Innocent

no trade

mity!

Found 09 July 2008 yume found the geocache

15.04 Uhr

Heute mit Tomiko gefunden. Hat ne weile gedauert wegen der vielen muggel aber alles gut gegangen

TFTC

Found 21 June 2008 kkberlin1 found the geocache

Ein schneller griff an der richtigen Stelle und schon geloggt.
10:37 Uhr

kkberlin1 und Tochter

Found 17 May 2008 icheben found the geocache

Hier braucht man zu falschen Zeit echt Geduld und Nerven.
Dank und Gruß
Tom

Found 04 May 2008 Saubersauger found the geocache

Den Hamster mal kurz geknutscht und dann wieder frei gelassen.

Saubersauger sagt Danke

Found 13 April 2008 UllZi found the geocache

16:05
Auf dem Weg zu einem anderen Cache kam ich fast hier vorbei ... also musste er mit.
Heute war kaum etwas los hier und die D-Sternchen reduzierten sich auf eins
Danke und Gruß
UllZi

Found 13 April 2008 Wotan276 found the geocache

Gut gefunden auch wegen der Muggels erstmal auf kleine Reise genommen und dann natürlich den Hamster wieder laufen lassen.

Ps:er hat sein Zuhause gefunden.

Danke

Found 04 April 2008 Tapahuga found the geocache

Um 0:45 Uht geloggt. Um diese Zeit kann man ganz entspannt suchen [:D]
T4TC Tapahuga

Found 30 March 2008 bellapieps found the geocache

[Back to the geocache listing]