Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pleiser Park    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. avril 2010 BearAndDragon trouvé la géocache

Nach ner kleinen Wanderung durch ne schöne und teure Wohnsiedlung leicht und ohne Probleme gefunden!! DFDC #68

trouvé 26. février 2010, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

1300 Auf einer Mittagsrunde gut gefunden. In der Tat nette Aussicht, von den Wohnsilos mal abgesehen, was so ein paar Höhenmeter schon ausmachen...

Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

trouvé 31. décembre 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Bei nasskaltem Wetter zusammen mit cremeschnitte auch diesen Gipfel gestürmt. Danke fürs Zeigen dieser im Sommer sicherlich noch schöneren Aussicht.

DFDC Wuchtel

trouvé 30. décembre 2009 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Nach diesem riesiegen Anstieg gut gefunden icon_smile_wink.gif

TFTC sagt
Team miniweber

trouvé 31. août 2009 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Unerwartet hübscher Park im nicht ganz so hübschen St. Augustin [;)]

Und am Cache stromerte auch noch eine wunderschön getupfte Katze umher - so sieht ein perfekter Cache aus [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 22. août 2009 König Moderig trouvé la géocache

19:55h

Nach der FrOSCon mit Felix, mirabilos und Martin (und ein paar anderen Cachern) gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 22. août 2009 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 22. août 2009 kruemelmonster trouvé la géocache

Nach der froscon schnell noch einen Spaziergang hierher gemacht. Auf dem Weg dahin dachte ich mehrfach "Man, was ist Staugustin watt hässlich". Sorry, aber so seh ich es.
In einem früheren Leben, was vor langer Zeit gewesen sein muss, scheine ich immer nur in der Dunkelheit angereist zu sein, denn so grusig hatte ich das gar nicht in Erinnerung. Der Park ist glatt ein Lichtblick, wenn man über den vielen Kulturmüll im Gebüsch und auf dem Hügel einmal hinweg sieht. Auf jeden Fall bot sich von dort eine schöne Aussicht in abendlicher Stimmung mit Heißluftballonen am Himmel.
Danke
8|

trouvé 22. août 2009 mirabilos trouvé la géocache

trouvé 13. août 2009 bodo936 trouvé la géocache

Es war unser erster Cache. Wir wollten schon aufgeben, doch dann kam der Gedankenblitz. Raffiniert versteckt. Laughing

trouvé 05. août 2009 Pandora trouvé la géocache

Gut gefunden, schöne Wohngegend da am Park (nicht die Hochhäuser...), da würde ich gerne wohnen.
no trade
TFTC
P@ndora + Alex 

trouvé 09. juillet 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Im Rahmen des Landesjugendlagers in Bonn der THW Jugend NRW haben wir im Team der THW Jugend WAF auch diesen Cache rasch gefunden.

Mit dabei waren: THW-WAF, THW-Biber, THW-Bär, weisser Wolf, THW Zwerg, Timmyy und 2 Gastcacher.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

trouvé 24. juin 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auch ich kannte diesen Ort nicht. Beim Abstieg den Cache gehoben und gerne geloggt. :-)

T4Tc

trouvé 14. juin 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Nach kleiner Runde durch den Park muggelfrei gehoben.

Danke für den Cache
Die Elchbande

In: TB

trouvé 21. mai 2009 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Ich war ohne Listing und ohne hint unterwegs und hatte in direkter Nähe des Caches logischerweise große Zweifel, daß hier etwas liegen könnte. Dank sehr genauer Koordinaten dann aber doch recht schnell genau dort gefunden, wo ich es nicht erwartet hätte.
Vielen Dank für den Cache und das überraschende Versteck!

out: coin

3!

trouvé 10. mai 2009 Doppelpack trouvé la géocache

Auf Cacherunde gut gefunden und trotz schönem Wetter mugglegfrei loggen können!
DFDC

trouvé 09. avril 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 08. avril 2009 Andy&Nicole trouvé la géocache

Mal eine andere Dose :-) Schnell gefunden.
Dank und Gruß, Nicole

trouvé 01. avril 2009 Cruix trouvé la géocache

Interessanter Ort...
No trade.

TFTC,
Cruix

trouvé 29. mars 2009 delphinium trouvé la géocache

unser erster Cache, schnell mit flipnussi zusammen gefunden. Es ist eine tolle Gegend dort zum spazieren gehen. Noch ganz unerfahren und hatten nichts zum Tauschen mit:-).

Mfg delphinium und flipnussi

In: -

OUT: -

 

trouvé 15. mars 2009 Rotschreiber trouvé la géocache

Schnell vor den Muggel-Hunden geloggt. Danke für den Cache :-)

trouvé 04. mars 2009 Volshebnik trouvé la géocache

Nachts gibts hier keine Muggels. Alle Bürgersteige sind hochgeklappt und alle Rolladen unten - It's Cachers timer :-)
THX4$

trouvé 02. février 2009 ceilord trouvé la géocache

Gut gefunden Dose leider defekt

DFDC Ceilord

trouvé 27. janvier 2009 5 Emms trouvé la géocache

Mein zweiter Cache!

Heute 18:10 Uhr ganz allein auf weiter Flur mit Taschenlampe gesucht und gefunden.

Das Schwierigste war, wieder aus diesem Wohnviertel herauszufinden.

Die Dose ist kaputt!

Ich glaube, geocaching wird mein neues Hobby, einfach toll!Laughing

in: Bleistiftminen

out: Flaschenöffner

Für solche kleine Caches muss ich mir extra kleine Sachen mitnehmen, habe ich gelernt...

 

trouvé 25. janvier 2009 fairfamily trouvé la géocache

Heute mit den Birkenweglern schnell geloggt.

Fairfamily

trouvé 25. janvier 2009 Birkenwegler trouvé la géocache

Heute um 13:50h geloggt, TFTC

Die Birkenwegler

trouvé 07. décembre 2008 ObelX trouvé la géocache

Zwischen Mittagessen und Kuchen gehhoben. Nette Gegend...

 DFDC

trouvé 07. décembre 2008 Dat Suppenhuhn trouvé la géocache

Guten Abend,

heute unseren 1. Cache erfolgreich um 15.30 Uhr, absolut Muggelfrei, geerntet und geloggt ;o)

Hab ja noch nicht so die Erfahrung, aber ich fand das Logbuch super nett.

Vielen Dank für den Cache und dafür den tollen Park mal kennenzulernen.

Out:nix
In: nix

Grüßli Dat Suppenhuhn + Hahn

Les images pour ce log :
Pleiser Park ( Popo-kalt )Pleiser Park ( Popo-kalt )

trouvé 30. novembre 2008 A+P Hörnchen trouvé la géocache

Und wieder einmal: Ohne geocaching hätte ich diesen Park sicher nicht besucht. Sehr schön!
Danke auch, dass die Dose keine Filmdose sondern ein kleines bischen größer ist! So konnte ich einen Coin ablegen.

P Hörnchen

trouvé 15. novembre 2008 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute am Nachmittag gefunden. Schönes Plätzchen hier.
Hätten wir so nicht erwartet.

Gruß Schnappis2005[:)]

Out:Coin

trouvé 11. novembre 2008 andi2701 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 11. novembre 2008 dolle.knolle trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2008 Seemoewen trouvé la géocache

Nach kurzem Spaziergang in der Mittagssonne :-) gefunden.
Danke sagen die Seemoewen!
PS.:Das Logbuch ist fast voll.

trouvé 03. octobre 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Bei kleiner Runde im Regen Muggelfrei gefunden.
TFTC,Jochen

trouvé 29. septembre 2008 raabos trouvé la géocache

Die Gegend war mir nicht neu, aber der Park.... Laughing

Schöner kleiner Cache

TFTC
raabos

trouvé 28. août 2008 midnightfate trouvé la géocache

Dank des guten Tipps sehr schnell gefunden =)

lG Tami und Olli 

trouvé 17. août 2008 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Ein wirklich guter Ort. Verschmutz zwar aber alles im Rahmen.

DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 07. août 2008 TomasRiker trouvé la géocache

Trotz des schönen Wetters keine Muggels da.
TFTC

trouvé 09. juillet 2008 helix11 trouvé la géocache

Schönes Versteck

trouvé 09. juillet 2008 helix11 trouvé la géocache

Bei Nieselregen den Hints gefolgt. 1000mal schon vorbei gelaufen, jetzt gefunden. Übrigens mein Erster.

trouvé 07. juillet 2008 Nanokruemel trouvé la géocache

Am 24.06 gefunden und hier mal schnell noch nachgetragen.

TFTC, Nano

trouvé 30. mai 2008 Avantis trouvé la géocache

Zunächst eine Runde durch den Park gedreht, bis ich den "Eingang" gefunden habe. Bei der zweiten Runde dann schnell gefunden. Vor Ort lag noch ein Schlafsack von einem wohl dort "Wohnenden". War aber nicht zu Hause Smile

#0189, 17.15

TFTC Avantis

trouvé 23. mai 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Wieder mal ein schöner Park, den wir sonst nie gesehen hätten! Wir mussten ein paar Jugend-Muggels ziehen lassen, aber sonst hatten wir heute Glück!
Danke für den Cache und das süße kleine Döschen.

Steffi und Mü

trouvé 08. mai 2008 Juro. trouvé la géocache

Schnell gefunden. Der blickgeschützte Aussichtspunkt wird bei schönem Wetter auch als FKK-Anlage genutzt - da stutzt der Cacher erstmal ein wenig.
TFTC

trouvé 05. mai 2008 apfelmaus trouvé la géocache

#104

Schöner Park, sogar mit Aussicht. Schade, dass die Kinder nicht dabeiwaren, prima Spielplätze gibt's auch. Schnell gefunden.

TFTC
Petra vom Team apfelmaus

trouvé 05. mai 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#1224#

Nette kleine Aussicht, schnell gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

trouvé 30. avril 2008 eifler72 trouvé la géocache

#1012

Wenigstens eine Dose wollte ich heute Abend finden... also schnell von mit nach vertauscht.

TFTC,
eifler72

trouvé 30. avril 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nettes Plätzchen, nur Eifler72 wollte mir nicht den richtigen Hint verraten.
TFTC, J&S

#1048 (2/6)

trouvé 21. avril 2008 Atlan09 trouvé la géocache

mein erster Cache, noch ohne GPS Empfänger

trouvé 10. avril 2008 Dawidudel trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause schnell mitgenommen.
TFTC
Dawidudel

trouvé 06. avril 2008 Eimis trouvé la géocache

Sehr schöner Park in einer weniger schönen Gegend. Aber: Die Sonne scheint zum ersten mal heute länger als 5 sec.

Dankeschön für die Sonnenstrahlen und den Cache

Eimis

trouvé 05. avril 2008 Luna500 trouvé la géocache

Ganz in der Nähe des Caches hat man einen schönen Überblick - das gefällt. Heute bei leichtem Niesel auch muggelfrei. in: Magnetmann   out:./. Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 01. avril 2008 _Jan_ trouvé la géocache

So einen schönen Park hätte ich hier nicht vermutet und den Ausblick fand ich auch gut, nur schade das ich keine Kamera dabei hatte. TFTC Jan!

Log @19:15#0217

trouvé 30. mars 2008 jensileinchen trouvé la géocache

Auftakt der heutigen mini-spontan-cache-tour war heute hier. ein paar minuten in der sonne gesessen, die ausblick genossen und dann die dose geloggt, basti ins auto geladen und weitergezogen. Danke

trouvé 30. mars 2008 projecter trouvé la géocache

Im Zusammenhang mit einer Motorradtour hier angefangen. Schnell und muggelfrei gefunden. Schöne Dose.
TFTC Projecter

trouvé 29. mars 2008 Diefinder trouvé la géocache

m Anfahrgebiet kann man sich ja richtig verirren. Der Blick von oben entschädigt dies aber.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 24. mars 2008 4spürnasen trouvé la géocache

Schöner Cache in netter Umgebung. Wir haben ihn gestern mit Kindern gehoben und auf den Spielplätzen anschließend noch echt Spaß gehabt. Danke für den neuen Ausflugstipp!

4spürnasen 

trouvé 23. mars 2008 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Immerhin mit Aussicht,

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 23. mars 2008 loetlampe trouvé la géocache

Den Cache heute bei schönem Wetter gefunden, 200m von zu Hause. =)

 

Gruss loetlampe 

trouvé 23. mars 2008 Majus trouvé la géocache

Wirklich einfaches Versteck.

Nur ältere, desintressierte Muggel.

Majus

trouvé 20. mars 2008 KMKLudwig trouvé la géocache

Schnell und Muggel frei gefunden ( bei dem Wetter geht ja auch keiner freiwillig raus )

TFTC

KMKLudwig

 

trouvé 19. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: Dank OC wieder etwas früher!

trouvé 19. mars 2008 huddelbuett trouvé la géocache

18:00, #365.

Nach der Arbeit und vor dem (nächsten) Regen als Vierter geloggt.

Danke für den Riesenmikro, Wolfgang.

trouvé 18. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

und ca. weitere 20 Minuten später als Nimrod4711 war ich dann nach der Arbeit da :-)

tftc

derfrank

trouvé 18. mars 2008 Nimrod 4711 trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 20 min nach dem Veröffentlichen hielt ich den Cache in Händen.

Gruß und Dank sagt Marcus 

[Retour à la géocache]