Ricerca waypoint: 

Log per Am Sperrtor in Berenbusch    trovata 16x non trovata 2x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2010 porta-pirates ha trovato la geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

trovata 01. maggio 2010 Chaaaf ha trovato la geocache

Der 2. heute. Da der Kanal voller Ruderer war, musste der richtige Zeitpunkt zum "Zugriff" abgewartet werden. Das Versteck hatten wir gleich vermutet. DfdD

trovata 26. settembre 2009 Josch9999 ha trovato la geocache

Nach einiger Suche eingeloggt !

Josch9999Laughing

trovata 26. agosto 2009 weserjäger ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend, eine kleine Fahrradtour unternommen. Dieses kleinen heute, eigentlich bei ruhiger See [:D] schnell gefunden. Gutes Versteck, hat Prima geklappt.

TFTC - Weserjäger - 26.08.2009 - 18.22Uhr -

trovata 26. luglio 2009 Wesersurfer ha trovato la geocache

Auf einer Radtour im dritten Anlauf (bereits einen Versuch bei dichter Schneedecke im Winter und heute einen weiteren Versuch auf der anderen, leider falschen Kanalseite erfolglos angegangen) gefunden und gehoben. Das Schifffahrtsamt musste nicht eingeschaltet werden.

Viele Grüße vom Wesersurfer-Team

trovata 16. aprile 2009 schufra ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

non trovata 05. aprile 2009 weserjäger non ha trovato la geocache

Am 05.04.09 - leider suche abgebrochen.

Auf der genüberliegenden Seite war starker Muggelsverkehr durch einen Tag der offenen Tür. Daher mussten wir die Suche für heutemittag leider abbrechen. Werden diesen aber im Auge behalten.

Gruß hdh&br (Horst & Bettina)

trovata 04. aprile 2009 King4Family ha trovato la geocache

Schnell gefunden, im Kanal versenkt, Kanal trocken gelegt, Dose geborgen, Kanal befüllt, Dose versteckt, alles i.O.[;)]
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

trovata 01. marzo 2009 fabila ha trovato la geocache

*686*
Unseren Sonntagsausflug haben wir nach dem fundlosen Start am RegioPort Weser hier erfolgreich fortgesetzt. Zuerst haben wir uns etwas unfindig angestellt, dann hatte fa aber doch noch eine gute Idee und bi durfte den Stift zücken, um das Logbuch um einen weiteren Namen zu ergänzen.

Danke und Gruß, fabila

trovata 25. gennaio 2009 Westfalen Bär ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden, aber bergen und zurückbringen hat Muggelbedingt etwas gedauert.

Super Versteck !!!

Muggel am Sonntagnachmittag sollten verboten werden Smile

trovata 25. gennaio 2009 ulrich bär ha trovato la geocache

Am 25.01. um 14:40 gefunden

Leider ist uns der Cache ins Wasser gefallen! Wir werden beim Wasserschifffahrtsamt anrufen!

War ein Scherz! Bergen und verstecken war (ausser Muggelalarm) kein Problem. Das Logbuch fanden wir toll.

Ulrich Bär und Familie

trovata 12. gennaio 2009 v8star ha trovato la geocache

gut gefunden

trovata 20. novembre 2008 Schubi0209 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Nichtschwimmer aber aufpassen ;-)

trovata 09. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Tolles Versteck am Kanal ... das Finden hat gut 'geklappt'.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 12. settembre 2008 poenni ha trovato la geocache

Im Team mit OBoBo gut gefunden. Aufgrund der vor Ort vertäuten Frachter war natürlich größte Vorsicht geboten. Schönes Versteck ;-)

Eine neue Dose haben wir auch gleich spewndiert, da die alte defekt war.

Gruss Poenni

non trovata 06. aprile 2008 Die_Siedler non ha trovato la geocache

15 Min bei Hagel gesucht, aufgegeben......Die_Siedler

trovata 30. marzo 2008 und wech ha trovato la geocache

Das hatte ich mir doch gleich gedacht, aus Vorsichtsgründen trotzdem erst nach tel. Rückversicherung schnell zugegriffen. Die Dosenöffnung klemmt und läßt sich nicht richtig schließen.
Danke für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

trovata 27. febbraio 2008 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
ja, dann konnte ich mich vor den Heerscharen zum Cache bewegen um ihn zu finden.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Ritorna al listing della geocache]