Waypoint search: 

Log entries for Wo ist Stups?    Found 22x Not found 1x Note 4x

Found 11 June 2009 König Moderig found the geocache

14:35h

Bei einer Stadtrundfahrt mit Paddy und Mike gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 11 June 2009 The Hawks found the geocache

Found 23 May 2009 Blinky Bill found the geocache

Das Rätsel lag schon einige Zeit gelöst in der Schublade, aber bisher sind wir nicht mehr in diese Gegend gekommen. Heute haben wir dann einen kurzen Abstecher hierhin gemacht.

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

Found 27 April 2009 Teetasse found the geocache

Lognachtrag :

Das Rätsel mit Hilfe der Kinder schnell gelöst und dann am 14.03.2009

geloggd.

TFTC  Teetasse

Found 14 March 2009 TeamTauschRausch found the geocache

Heute auf unserer kleinen MG-Tour bei anfänglich schönem Wetter doch später bei Nieselregen diesen Stups gefunden.
Rein:Coin
Raus:Coin

Found 08 February 2009 _Lorbass_ found the geocache

Lange, seeehr lange hat es gedauert. Zahlreiche Blätter und Berechnungen waren nötig. Aber Kommissar Zufall u. ein netter Hinweis der Owner halfen uns dann heute.

Ganz ohne Koordinaten aber Dank der Spürnase unseres Zwergs konnten wir auch diesen schönen Cache loggen.

So konnten wir die Tour für heute mit einer runden Zahl zufrieden zum Abschluss bringen.

In: rosa Wolf
Out: Schminkebär

TFTC
Team Lorbass

Found 01 February 2009 tombraidergirl found the geocache

Das erste Mal eine Art Telefonjoker benutzt. ;-) Wir wussten natürlich nicht direkt wer Stups ist. Aber Google weiß ja alles.

Found 01 February 2009 Hochgiftig found the geocache

Schöne Kindheitserinnerung. :)

Found 13 December 2008 deliciouz found the geocache

Stups gehts gut.
TFTC deliciouz vom Team ASB

Found 02 November 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 20 October 2008 cachermg found the geocache

Found 14 October 2008 AszraelRY found the geocache

Haben heute Stups gefunden, er läßt ausrichten, daß alles in Ordnung ist und freut sich auf die nächsten Besucher :o)

Sehr schöner Cache, vielen Dank dafür !!!    Smile

Found 18 September 2008 Team TnT MG found the geocache

Nachdem ich das Rätsel mit Hilfe meiner Nichte gelöst habe. Konte Stups gefunden werden

Found 18 September 2008 Team TnT MG found the geocache

Das Rätsel war schon länger durch die Hilfe meiner Nichte gelöst und heute habe ich dann auch den Stups gefunden.

 

tftc

Team TnT MG

Found 09 August 2008 mr. chapel found the geocache

Andreas hat das Rätsel ergoogelt und mir dann gezeigt. Das Googeln hätte er sich sparen können, ist doch zur Osterzeit für mich quasi Berufsalltag.
no trade

Found 29 June 2008 jmsanta found the geocache

Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst und heute mit meinem Zwergbäumchen vor Ort erfolgreich Stups aufgestöbert. TFTC

Found 29 June 2008 zwergbaum found the geocache

Die Lösung hatte auf meinem Schreibtisch schon Schimmel angestezt darum sind wir heute los. Als Santa meinte den von miregal beschriebenen Effekt ganz praktisch auszuprobieren ging mir Stups schon ins Netz.

Grüße
Zwergbaum

Found 18 May 2008 poisoner found the geocache

So.
Endlich werden sich die Owner nun denken...
Ein wenig recherche und Motivation war dann nötig...

IN: ./.
Out: 2 Coins und 1 TB
Damit die Sachen mal weiterwandern.

Der Cache war gut versteckt, aber nicht zu schwierig.

TFTC, poisoner

Found 03 May 2008 Cpt.Earth found the geocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden!
Cpt.Earth & Diveduck

Not found 02 May 2008 StephanG did not find the geoacache

Wir haben ein Weile gesucht, aber Stups leider nicht gefunden. Wir haben nur eine leeres Stück Rohr gefunden, das mit Klebeband umwickelt ist. Fallsdies der Aufenthaltsort von Stups war, hat er sich wohl leider verdünnisiert.

Sollte eigentlich unser erster Cache sein, war dann wohl leider nichts.

Stephan 

 

Found 30 April 2008 abalunas found the geocache

Wir haben heute Stups besucht, er hat sich sehr gefreut!

Out : Coin

In : TB

Wir wurden begleitet von unzähligen Zeckenmonstern! 

Note 16 April 2008 hagerlis wrote a note

Hallo!
Stups hat sich selbständig einen anderen Baum gesucht, aber er war nicht ganz weg, hatte sich nur gut versteckt.
Da ganz in der Nähe ein Vogel brütet, haben wir ihn jetzt an eine andere Stelle verlegt, damit die Vogelmama nicht immer beim brüten gestört wird.
Die Rechnung dazu haben wir geändert!!!
Außerdem haben wir zwei Coins in die Dose gelegt.

Note 13 April 2008 hagerlis wrote a note

Hallo,
war gerade bei Stups und ich musste leider feststellen, dass er uns entlaufen ist. Werde versuchen ihn in den nächsten Tagen wieder einzufangen und ihm ein neues Zuhause zu geben. Bis dahin bitte nicht weiter suchen.
Gruß hagerlis

Found 19 March 2008 Vater und Sohn found the geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)] mit Tresor97
Gratulation zum ersten Cache!
Nach anfänglichen Problemen wegen Quersummen die eigentlich nicht da sein sollten aber doch da waren, konnten wir das Final gegen 20:00 Uhr in bekannter Gegend besuchen.
Auf dem Rückweg zum Auto machte Benny seine erste Bekanntschaft mit einem, unseren Weg kreuzenden, Frosch und fand das total interessant [8)]

Gruß und Danke für den Cache

PS: Danke für den Erstfinderosterhasen

[This entry was edited by Vater und Sohn on Friday, March 21, 2008 at 11:32:43 AM.]

Found 19 March 2008 Moe found the geocache

Wären wir mal nicht erst zum Galgenberg gefahren!

Dann hätte es noch zum FTF gereicht. Grrrr.... Laughing

So wurde es dann halt ein Rudel-STF mit Spranky und Team Diebels, ca 20 Minuten hinter Vater&Sohn.

TFTC 

Note 19 March 2008 hagerlis wrote a note

Ich habe das Rätsel neu angepasst, da mir leider ein paar Fehler unterlaufen sind.

Gruß hagerlis

Note 19 March 2008 hagerlis wrote a note

Der kleine Stups ist für den FTF!

Gruß hagerlis

[Back to the geocache listing]