Recherche de Waypoint : 

Logs pour Polder Schefferfeld    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. février 2012 Harreh trouvé la géocache

Gleich entdeckt!!! Die Mädels fanden es Klasse! Cool

trouvé 05. février 2012 Mr_Burns trouvé la géocache

Auf einer spontanen Sonntagsrunde gegen die Kälte Flurbereinigung betrieben und trotz Dunkelheit schnell geloggt.


Greetz Mr Burns

trouvé 09. mars 2011 Michelbach trouvé la géocache

Bin fast nicht drangekommen so hoch war das.Wenn man wie ich nur 1.53m groß ist,ist das auch nicht so leicht.

Michelbach

trouvé 28. avril 2010 van der Eye trouvé la géocache

Das ist ein beliebter Ort für Hundemuggel mit ihren vierbeinigen Anhängen. Und unser Wauzi hat sich gleich mit zwei Rüden ins Spielen vertieft. 

Trotzdem unbemerkt geloggt ;-)

van der Eye(s)

trouvé 17. janvier 2010 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Den hab ich mal schnell "mitgenommen", auf dem Weg zu einem anderen Cache. Der war auch ohne GPS kein großes Problem. Ob der Aufwand für ein Ereignis alls 100 Jahre wirklich nötig war?

Murphy

trouvé 18. octobre 2009 Mr Krebbs trouvé la géocache

bei dem kalten aber super Wetter geloggt.

TFTC Mr Krebbs

trouvé 20. septembre 2009 Qiu trouvé la géocache

Tongue outDiesen Cache auch schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Qiu

trouvé 23. août 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Zufällig hier entlang gegangen, schnell geloggt und danke Bluebirds.

trouvé 04. juin 2009 Baunatal4tw trouvé la géocache

Heute um 16:23 schnell gefunden und gelogged :)

 Danke! Gruß Max und Tim

trouvé 21. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 14. avril 2009 Three Hobbits trouvé la géocache

Bei einer kleinen Nach?Oster-Runde in Hessen, diesen Cache um 12:30 Uhr schnell gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trouvé 22. décembre 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Während der kleinen Caching-Tour
mit hmichel777 schnell gefunden.
Netter Big-Brother-Cache....
TFTC coolbahia

trouvé 23. août 2008 Los Toros trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einer Abend-/Nacht-Cachetour noch ein paar kleine mitgenommen, quasi als Absacker: In absoluter Dunkelheit und Muggelfreiheit diesen hier schnel lokalisiert und gefunden. Ist schon eine imposante Anlage, wenn sie tatsächlich so funktioniert, wie es beschrieben ist…
TFTC!
#474# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

trouvé 10. août 2008 Schnueffel1711 trouvé la géocache

Den hatte ich schon im letzten Jahr gemeinsam mit mrstevebob77 gefunden. Jetzt trage ich ihn mal nach. Danke für den cache. 

trouvé 15. juillet 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour mit grybas auch am Polder Schefferfeld vorbei geschlendert. 
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

trouvé 15. juin 2008 Wusel trouvé la géocache

Wieder ein sehr interessanter und lehrreicher Ort. Nebenbei: Lustig, wenn zwei Cacher sich gegenseitig belagern, weil jeder vom anderen denkt, er sei Muggel. Grüße, Nach HannMünden!

trouvé 31. mai 2008 kc_1984 trouvé la géocache

Schnell gefunden, danke!Laughing

trouvé 22. mai 2008 hi2k trouvé la géocache

Schön versteckte Dose!
Danke dafür!
HI2k

trouvé 21. mai 2008 Squall2001 trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke

trouvé 13. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich nicht lange verstecken... Danke für den Cache.

trouvé 06. mai 2008 Hase5000 trouvé la géocache

Auf meinem GPS tauchte auf einmal noch dieser Cache auf. Also noch einen kurzen Abstecher gemacht und die Dose schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1419

trouvé 27. avril 2008 Atlas trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Radtour mit meinem Sohn gefunden.

Dankte für den Cache

Atlas 

trouvé 26. avril 2008 onkelolf trouvé la géocache

heute noch eben schnell auf dem heimweg geloggt

trouvé 18. avril 2008 Pasa01 trouvé la géocache

Auf einer Cachekontrolltour mit dem Rad bis ich hier heute kurz vorbeigefahern.

Danke!

trouvé 13. avril 2008 steve.d trouvé la géocache

Auch diesen kleinen Freund gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 03. avril 2008 slentil trouvé la géocache

... auch hier schnell geloggt und wieder ab nach Hause.

Danke

Sandra

trouvé 30. mars 2008 Polizei trouvé la géocache

Noch ein paar Meter nach reichlich Kuchen zurückgelegt.

Danke für den cache

trouvé 30. mars 2008 brother trouvé la géocache

Direkt und schnell gefunden, danke

trouvé 30. mars 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute auf Anhieb bei eine Frühlings-MTB-Runde zusammen mit brother und riding bean gefunden

 THX
Torsten

trouvé 29. mars 2008 rschwadeoc trouvé la géocache

Dieses total beeindruckende Bauwerk muss einem ja auch erklärt werden, sonst würde man das gar nicht verstehen, warum Hochwasserschutz einen solchen Bauaufwand rechtfertigt. Aber mein Keller ist auch noch nicht vollgelaufen. Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]