Waypoint search: 

Log entries for Latinum    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 15 September 2012 Schadi found the geocache

Ein raffinierte Methode der Koordinatenverschlüsselung! Mein Großes Latinum sagte mir erst einmal: Häää?? Macht doch keinen Sinn! Doch, doch, man muss nur den richtigen Takt finden, dann hilft einem das "interrete" weiter. Schöner Cache, vielen Dank!

Note 05 October 2009 rubbeldiekatz wrote a note

Änderung der Beschreibung / Anpassung der Zielkoordinaten

Found 04 September 2009 carbolineum found the geocache

[:)][:)][:)] #250 [:)][:)][:)]

Das Rätsel ging flott von der Hand, aber den Cache leider erst nach 2 erfolglosen Anläufen trotz Hint nun mit kleinem Tipp vom Owner endlich 19m off gefunden. [:I] Beim letzten Mal 3 Meter vor dem Versteck aufgegeben. [xx(]

Danke für Tipp und Cache,

Gruss Silke und Michael

Found 10 April 2009 Noc & Rince found the geocache

Das Rätsel lag schon eine Weile gelöst in der Schublade, heute war es dann soweit und wir konnten den Outdoorteil erledigen.
Ein wirklich gutes Versteck, nur ein bisschen off... oder lag das an uns? *g*
Auf jeden Fall ein netter Cache, danke dafür!

Found 05 April 2009 TooMuddyFeet found the geocache

Nach intensiver Suche im Netz und auch Vorort heute mit der Schwarzen_Robbe und der Weissen_Robbe gefunden. Eine perfekte Arbeitsteilung von Theorie und Praxis.
Die Idee der 'Verschlüsselung' find ich einfach klasse und das Versteck - toll gemacht.
Tolles Rätsel! Danke!
TftC h.

Found 28 June 2008 Team Liner found the geocache

Translatio difficilis, exitus eius facilis fuit.
Multas gratias tibi agu.

TNLN
Viele Grüße
Erhard

Found 03 April 2008 Rabe found the geocache

Non scholae sed dosae discimus!
Das Rätsel war schnell gelöst (schöne Idee!) [:)]
Vor Ort habe ich dann ein ganzes Weilchen suchen müssen, aber schließlich doch noch gefunden. Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]