Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spiegelgrund Memorial / Gedenkmal    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. janvier 2012 delete_186564 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 22. août 2021

trouvé 21. février 2011 pri0n trouvé la géocache

heute im Rahmen einer Steinhofrunde auch diese Gedenkstätte aufgesucht - Danke fürs Zeigen!

EDIT: der Coin ist noch da

trouvé 02. avril 2010 Wienerin trouvé la géocache

Am Karfreitag mit guenti, moni81 und burn_E einen Spaziergang durch die Steinhofgründe, anschließend die großartige Otto-Wagner-Kirche besucht; eigenen Account erst jetzt angelegt und daher nachgeloggt

trouvé 02. avril 2010 guenti trouvé la géocache

eine interessante und sehr nachdenkliche tour mit moni81 und Burn_E - Wienerin war auch dabei, hat aber jetzt erst einen Account angelegt
TFTNC
guenti

[This entry was edited by Guenti on Tuesday, April 13, 2010 at 8:32:02 AM.]

trouvé 17. janvier 2009 neho trouvé la géocache

Niemals vergessen!

Danke.

trouvé 20. juillet 2008 rainmaker-aut trouvé la géocache

Nachlog auf OC

trouvé 18. mai 2008 Gavriel trouvé la géocache

Die Dose wird von den kleinen Formiculae nach wie vor beschützt. Der Rückweg konnte schon eher als Flucht bezeichnet werden, da unmittelbar nach Schliessen der Dose heftiger Regen einsetzte.
thx, Gavriel & Mike

trouvé 26. avril 2008 sterau trouvé la géocache

THX für diesen Cache, Sterau

In: GC

trouvé 19. avril 2008 bagsj trouvé la géocache

A sunny and warm spring afternoon and a nice walk through an already known area. Together with the other strollers around it was almost unbelievable what cruel crimes happened here.

Many thanks to The Plank for pointing on this dark chapter of our history.

OUT: GC, yo-yo, eagle
IN: wooden stamp, star

trouvé 13. avril 2008 Mausbiber trouvé la géocache

Einmal wurde ich bereits durch dieses Gebiet geführt. Damals wie heute hinterließ der Anblick der vielen vielen Säulen ein dumpfes Gefühl in mir. (vielleicht ist man als Vater von drei Kindern etwas sensibilisiert). Die Box ist gut von Ameisen bewacht und befindet sich in gutem Zustand. Danke für diesen Cache, denn die gezeigten Dinge sollten nie vergessen werden!
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

trouvé 11. avril 2008 tomduck trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache, bei dem mir Station 2 wirklich sehr gut gefallen hat. Nach dem Loggen habe ich mir noch die wirklich sehenswerte Ausstellung im Pavillon V angeschaut (Öffnungszeiten Mo - Fr 10 bis 17 Uhr) - allerdings benötigt man auch gute Nerven, um das alles zu verkraften.

trouvé 07. avril 2008 Kletzl trouvé la géocache

A cache to this occasion was overdue. Thanks to ThePlank for his admonishing words on behalf of numerous victims...

The stormy weather was quite appropriate!

In: Mighty Antar GC
TFTC! #125

trouvé 05. avril 2008 Mundl trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter, um 15h50 den FTF gelandet. Nette Runde, in einer mir sehr bekannten Gegend. In geocaching.com, ist der Cache aber noch immer nicht gelistet.  Warum wohl?

Out: Absperrschloß

In:  Holzanhänger.

TFTC 

[Retour à la géocache]