Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ventilatoren    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 10. octobre 2010 SammysHP trouvé la géocache

*flappflappflapp*
Vielen Dank für diesen spontan gemachten Cache!

trouvé 01. juin 2009 Lillys-Binschen trouvé la géocache

Yuhuu, unser erster Cache- und dann noch ohne GPS, nur mit Kombination und Ortskenntnis gefunden! Freue mich riesig, bitte mehr relativ leichte für Anfänger wie mich in dieser Gegend Cool

Viele Grüße von 2-Beiner Binschen und 4-Beiner Lilly aus Uetze

pas trouvé 16. mai 2009 fundevogel n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden - vielleicht lag es daran, dass ein Landwirt mit schwerem Gerät bis nah ans Haus "aufgeräumt" hat. Vielleicht waren wir aber auch nur blind. fundevogel.

trouvé 08. mars 2009 JoggerausD trouvé la géocache

Gefunden.Nett gemacht,nur das Logbuch ist ein bisschen feucht.

trouvé 21. novembre 2008 chaos_ trouvé la géocache

Schnell gefunden
DFDC Chaos

trouvé 01. novembre 2008 Fünf Fragezeichen trouvé la géocache

Nicht ein Flipp Flapp war zu hören, aber den Scatch gefunden - und der letzte Ferientag war gerettet!

trouvé 05. septembre 2008 arktus trouvé la géocache

Heute Mittag bei feinstem Fahrradwetter geloggt. Danke!

pas trouvé 29. août 2008 nossi n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

haben das FLAPP - FLAPP der Mühlen gehört ,

aber von einem Cache keine Spur ?????????

Es gibt halt auch Rückschläge in Leben.

Werden die Ventilatoren im Auge behalten.

 

29.08.2008 nossi Frown

trouvé 17. août 2008 ewu2096 trouvé la géocache

vom Irenensee aus nach ca.30 min geloggt....

trouvé 02. mai 2008 mr.knister trouvé la géocache

Heute nachmittag ohne Flapp-Flapp, nur mit einem leisen Knistern geloggt. DfdC, mr.knister

[Retour à la géocache]