Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Der kleine Vampir" (4)    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Dezember 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert, bis mir klar war dass vom bloßem hören der Hörspiele hier nichts zu holen ist, es sollten schon die Hörbücher sein, die habe ich aber nicht gefunden und so blieb mir nichts weiter übrig als die ausgeliehenen Bücher zu lesen, für die 4 hatte ich dann die Koordinaten und so konnte ich heute Nacht hier fündig werden, vielen Dank dafür an tarozwo

gefunden 07. April 2015 medlutz hat den Geocache gefunden

Heute sind wir (Motte03, Mottenmama und ich) auf Vampirjagd gegangen und auch einige gefunden.

Während der kalten Jahreszeit die Bücher durchgearbeitet und nun den Start zum Outdoorteil gesetzt.
Lange konnte der Vampir sich hier nicht verstecken, wir loggten unseren Besuch und sind dann weiter gezogen das nächste Versteck zu finden.

Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen sagt Medlutz

gefunden 27. September 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Ferien auf dem Bauernhof werden gemeinhin überschätzt :D Von den Tücken kann der geplagte Anton erzählen (die Mutter hat allerdings auch schon länger unser Mitgefühl). DANKESCHÖN!

kann gesucht werden 19. September 2013 tarozwo hat den Geocache gewartet

alles an Ort und Stelle...

ABER ACHTUNG: NEUE Berechnung, NEUES Final
Der musste leider ein bisschen weiterziehen!!!

gefunden 14. Februar 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Dieses Ding hier wollte mir wirklich den allerletzten Nerv rauben. Als wir beim ersten Mal hier waren, war ja keine Dose vorhanden, diesmal sollte sie da sein, aber wir fanden etwas, das, ähh, ja also...

Na auf jeden Fall nicht die Dose und so hatten wir nun dieses Dings in der Hand und wollten uns schonan den Rinnstein setzen und laut und lange weinen, als ich doch ein Herz fasste und mal Frau Ownerin anbimmelte. Ich schilderte mein Schicksal und sie lachte. Naja, ich dann auch denn Grund dazu gab es genug. Welchen Grund wir zum lachen hatten, das bleibt allerdings ein klitzekleines Geheimnis, alles andere wäre ja auch Spoilerei! [}:)]

gefunden 23. September 2010 ansa61 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich schon vor einiger Zeit gelöst, doch erst heute führte mich eine kleine Tour in diese Gegend. Den ungewöhnlichen Logbuch-Container fand ich ziemlich schnell, hatte ich doch kurz vorher vom Owner einen kleinen Hinweis dazu erhalten. Nach meinem Logbucheintrag um 16:30 Uhr steckte ich das "Döschen" wieder dorthin, wo ich es vorher gefunden hatte, erst zuhause stellte ich fest, dass der Hint eine andere Lage beschreibt. Vielen Dank für das Rätsel und für den Cache. (AN heute ohne SA unterwegs)

nicht gefunden 03. Juni 2010 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserem ersten Anlauf am heutigen Tage blieb eine intensive Suche aus, es waren einfach viel zu viele Muggel vor Ort. Da wir aber während unserer heutigen Tour kurzen Kontakt zu einem der Vorfinder hatten, ließen wir uns unseren Verdacht bestätigen und suchten auf dem Rückweg nochmal intensiver. Nur eben ohne Erfolg...

gefunden 22. Januar 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Bei eisiger Kälte war auch dieser Ort des Geschehens schnell gefunden.

Danke für den kleinen Cache.

gefunden 03. August 2009 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Da ich auf Arbeit nicht ganz so viel zu tun hatte, bin ich nach der Arbeit ins „BATMOBIL“ gestiegen und zum kleinen Vampir gefahren.

Dort angekommen wurde gleich die ermittelte Koordinate belagert. Nach ein paar mal hin und her suchen und abwarten einiger vorbeikommender Muggels, war ich schon drauf und dran aufzugeben. Ein Griff wollte ich aber noch mal machen…. Und siehe da ist der Kleine gut getarnte ja…. Noch mal Glück gehabt

Danke auch an Steffi fürs lesen des Buches und somit das Lösen des Mysterys.

Danke an die Owner für das tolle Versteck und für einen Weiteren aus der „kleinen Vampir“-Serie.

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven (und Steffi)

gefunden 25. Oktober 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

15:45h
Auf:
"Ich suche den kleinen Vampir-Tour"
Den Kleinen dank genauer Koords gut gefunden.
Gott sei Dank war es noch hell und Tante Dorothee war nicht in der Nähe.
Saubersauger sagt Danke

gefunden 03. September 2008 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem ich neulich (Achtung: Wortspiel! Innocent) Blut geleckt hatte, konnte ich mich gar nicht mehr losreißen vom Hörspiel. Und so ging es gestern Abend noch auf den Bauernhof.
Wie schon beim letzten Mal, hatte ich auch diesmal bei einer Frage eine gewisse Unsicherheit, die sich in gleich drei Antworten ausdrückte. Doch ein Blick auf die resultierenden Orte ließ keine weiteren Fragen mehr aufkommen. Eigentlich hätte es mir gleich auffallen müssen, dass diese Koordinaten nicht zufällig entstanden sein können...
Wink
Und so konnte ich heute siegessicher zur Gruft des kleinen Vampirs spazieren und musste nur kurz warten, bis alle Vampirjäger weg waren, um auch hier um 15:00 meine Unterschrift zu hinterlassen.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Ich habe zwar(immer noch) keines dieser Bücher, aber man glaubt nicht was es so alles im www zu saugen gibt.[;)]
Dank und Gruß
Tom

gefunden 21. September 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

13:50
Ich muss wohl unter einer Lese-Rechen-Schwäche leiden
Zuerst hatte ich durch falsche Rechnung eine Stelle falsch und dann habe ich eine Frage nicht richtig beantwortet, wodurch eine zweite Stelle falsch war.
Nach dem Stammtisch noch einmal nachgelesen, die richtige Textstelle gefunden und den Fehler korrigiert.

Auch mir kam das Versteck sehr bekannt vor, nur die Ausführung war wesentlich besser als beim Vorgänger.

Danke für die schöne Cache-Idee, ich hoffe, es folgen noch viele Fortsetzungen. Diese Bücher sind irgendwie an meinen Kindern vorbeigegangen, aber ich lese sie nachträglich mit großem Vergnügen.
UllZi

[Zurück zum Geocache]