Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die 10 Mio Euro Fundgrube    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. novembre 2008 KajakFun a écrit une note

Der Cache wurde gemuggelt.

trouvé 03. novembre 2008 nl schachclub cacher trouvé la géocache

das war Lebensgefahr pur ;)

in: DVD

out: nichts

trouvé 02. novembre 2008 The Cavies trouvé la géocache

Wenn auch das Schild ein wenig abschreckend war, so konnte sich das männliche Cavie doch überreden lassen, im Sumpf zu wühlen. Nicht lang und er hatte es gefunden und wir konnten den Weg durch den dichten Nebel antreten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 19. octobre 2008 SeeSucher trouvé la géocache

Schneller Cache zum Mitnehmen!

 

Tftc SeeSucher

trouvé 12. octobre 2008 Chikai trouvé la géocache

Schnell gefunden , war nicht zu überhören Surprised !   Tolle Idee !!!

 

trouvé 05. octobre 2008 Brummi trouvé la géocache

war unser erster cache

hat viel Spaß gemacht

 

 

In: Flaschenöffner 

Out: Flummi 

 

trouvé 14. septembre 2008 trollianer trouvé la géocache

Nachdem ich mir letztes Jahr schon fast den ursprünglichen Braindamage geholt hatte, aber leider am Final nicht fündig wurde, wurde beim Finden dieses Caches was anderes ge-damage-t...

Tolle Idee, vielen Dank!

Trollianer

trouvé 29. juillet 2008 Das4teKind trouvé la géocache

Klasse Versteck. Hoffentlich nicht das ganze Wild vor des Jägers Flinte gejagt  ;) .

Leider viele Schnaken  :(

DFDC Oxtorner & Mrs. X

Trade
IN GC
OUT Feuerzeug

trouvé 06. juillet 2008 Lembergkraxler trouvé la géocache

Beim heutigen Ausflug gut gefunden. Das Wetter will zwar nicht so richtig mitmachen, aber was solls.
Waren dann wenigsten keine Fahrradfahrer und sonstige Wanderer unterwegs, die wir sonst bestimmt aufgeschreckt hätten.
Danke für die nette Abwechslung.
In:Figur
Out:Scoobie-Doo, TB
TFTC
Lembergkraxler

trouvé 11. mai 2008 Mave trouvé la géocache

Netter Feierabendcache, ideal bei dem Wetter!

 

MaVe

trouvé 17. avril 2008 flowarauchschonda trouvé la géocache

Ja sowas , noch gar kein log auf opencaching ??

 

ich war jedenfalls auch schon mal da .

 

TFTC , TNLN

[Retour à la géocache]