Waypoint-zoeken: 

Logs van Salz08 Altmünster - Glöcklersäule    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. juni 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 01. december 2012 mike3000 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit brandy 1965 in Gmunden unterwegs, um vorm Wintereinbruch noch ein paar Dosen zu sichern. DFDC !

Gevonden 27. augustus 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Auf den Spuren des Pfarrers gewandert und den Cache schnell gefunden.

tftc

Gevonden 23. juli 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Schöne Serie und Gute Geschichte, man lernt nie aus . Auch die Kids hatten bei der Wanderung ihren Spass nur das Wetter war nicht gerade empfehlenswert . Aber das waren wir in diesem Urlaub ja schon gewöhnt. Schöner Cache mit super Final.
No Trade.
Danke für den Cache.

Gevonden 17. juni 2008 wandersmann_OOE heeft de cache gevonden

Irgendwie hat sich da bei mir ein kleiner Rechenfehler eingeschlichen!
Als ich dann zum Cache gehen wollte kam ich punktgenau bei meinem Auto an … da konnte ja was nicht stimmen
Noch mal kontrolliert … durchgeschnauft … und diesmal zum richten Final

IN: GC Super Cacher, Glücksbringer
OUT: TB, Maus

Danke für den schönen Spaziergang, lg Jürgen

 

Gevonden 17. mei 2008 npg heeft de cache gevonden

Kurzer Voreventspaziergang (deutlich kürzer als Hollereck [;)]) auf tollem Wegelein.
thx npg

Gevonden 17. mei 2008 howc heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Opmerking 22. april 2008 juha1 heeft een notitie geschreven

in: TB "Bender"

[Terug naar de cachebeschrijving]