Waypoint-zoeken: 

Logs van Bunte Häuser VIII: Vom Profi    Gevonden 19x Niet gevonden 3x Opmerking 4x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 21. augustus 2010 MegaMatze heeft de cache niet gevonden

Also ich konnte ihn nicht finden. Drei Mal war ich insgesamt hier :-(

Man fühlt sich da aber auch wie auf dem Präsentierteller

Gevonden 30. november 2009 josi49 heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen endlich gefunden.

Josi49

Gevonden 06. november 2009 Sequoia heeft de cache gevonden

Eigentlich viel zu offensichtlich, wenn auch ein wenig 'abseits'. Erstaunlich, dass noch kein Muggel den entsorgt hat

Gevonden 11. oktober 2009 BIOCTP heeft de cache gevonden

Und selbst mit dem Hint ist der Erfolg nicht garantiert.
Das Haus kannte ich schon und heute Nachmittag sollte auch dieser Cache dran sein.
Dem Hint folgend hin- und hergeschaut, nichts erblickt, dann gesellte sich 10 min. später noch ein Cacher dazu :)
Ein paar Gedanken ausgetauscht, nochmal zusammen geguckt, nichts entdeckt, dann musste ich weiter.

Auf dem Rückweg kam mir noch ein Platz in den Sinn, wo das Versteck sein könnte. Also hielt ich da nochmal an und spazierte schnurstracks zu der noch nicht begutachteten Stelle. Und siehe da, der Kleine zeigte sich doch noch! :)

TFTC, BIOCTP

Gevonden 10. oktober 2009 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

auch diesen Teil der Serie gefunden - aber Koos sollten unbedingt angepasst werden. IMHO ist der cache ohne den hint nicht zu finden...

- TFTC - Cache-U-Kerne

Gevonden 07. augustus 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Opmerking 18. juli 2009 Cavallina heeft een notitie geschreven

Die Dose musste erneuert und das Versteck geändert werden. Nun könnt ihr wieder suchen.
Gruß, Cavallina

  New coordinates:  N 52° 00.161' E 008° 33.507', moved by 26 meters

Niet gevonden 20. maart 2009 hosi heeft de cache niet gevonden

Auch den konnten wir nicht finden. Puh!

Grüße,
Hosi

Niet gevonden 20. maart 2009 Eibel heeft de cache niet gevonden

Gevonden 07. februari 2009 hey2day heeft de cache gevonden

Ah, da isser ja. Zack ein Griff und wieder zurück.

Gevonden 06. februari 2009 Lichtblick heeft de cache gevonden

DFDC.

Gevonden 30. november 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Gevonden 07. november 2008 Noedi heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf, ohne Mietmuggels, war's dann gar nicht schwer.

Danke & Gruß,
die Noedi

Gevonden 02. november 2008 tilina heeft de cache gevonden

Ziemlich viel los hier. Tilina

Gevonden 03. oktober 2008 Rattfratz&Arkani heeft de cache gevonden

Schon so oft vorbeigefahren ohne zu wissen, dass hier ein Cache liegt. Da haben wir auf unserer heutigen Tour gleich mal angehalten. [:D]

TFTC

Gevonden 30. september 2008 TeamHikari heeft de cache gevonden

Mal eben in der Mittagspause von Kari die paar Hundert Meter zur&#xFC;ckgelegt und geloggt. Den Hint *h&#xFC;stel* haben wir erstmal komplett falsch verstanden. <br/>Der Fund war Gl&#xFC;ck: Kari hatte <br/><br/>1. den Hint eines anderen Caches ausversehen auf diesen Cache angewendet<br/><br/>2. sich an einen anderen Cache (leider not found) erinnert, den wir so &#xE4;hnlich versteckt vermuteten.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Liebe Gr&#xFC;&#xDF;e<br/><br/>Team Hikari

Gevonden 27. september 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Angehalten geloggt und weitergefahren.
DFDC
Spusi12

Opmerking 09. mei 2008 Cavallina heeft een notitie geschreven

So, da isser wieder. Hoffentlich diesmal für länger.

Cavallina 

Opmerking 08. mei 2008 Cavallina heeft een notitie geschreven

Der ist leider gemuggelt worden. Ich bastel einen neuen, so dass ihr bald wieder suchen könnt.

Gruß, Cavallina 

Gevonden 21. april 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Und auch hier habe ich auf meiner Radtour angehalten bevor es den Berg hochging. Die Dose war dann auch ohne Suche schnell gefunden.

Gevonden 20. april 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 20. april 2008 splitti heeft de cache gevonden

Ich hoffe, ich hab bei dem Anblick keinen Augenkrebs bekommen.
Und wer war dieser Radfahrer, der offensichtlich auch am suchen war, aber reis aus genommen hat, als er mich sah?!

Gevonden 20. april 2008 poenni heeft de cache gevonden

Mit OWL-Fritz schnell gefunden. An dem Gebäude komme ich eigentlich täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbei.

Besonders herausragend ist die Cachelokation leider nicht gerade. Man sucht dort quasi wie auf dem Präsentierteller. Der Cache liegt außerdem vermutlich auf privatem Grund.

Gruss Poenni

Gevonden 20. april 2008 disy heeft de cache gevonden

Nicht nur den Cache gefunden... [:O)]
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 20. april 2008 lizzy8916 heeft de cache gevonden

super ! gefunden geloggt- schön, dass es nun mehrere von dieser Art gibt! Schön, dass es auch einige unter den strengen Augen der "Meister der Cacher" nicht in die Loge der geocaching. com gemeinde schaffen. Schade! TFTC Lizzy8916

  Original coordinates:  N 52° 00.174' E 008° 33.517'

[Terug naar de cachebeschrijving]