Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team auf grosser Runde leider fast durchgehend im mehr oder weniger starken Regen auch diesen Cache gut geschafft.
Wir danken dem Owner und grüssen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 07. Februar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 04. Februar 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnelle Runde heute mal allein. DFDC

gefunden 11. Januar 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam auf winterlicher Cachetour.

Wir haben ihn bestmöglich wieder getarnt.

DFDC

gefunden 09. Januar 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden. Ein schön gemachtes Versteck hat er dort. [:)]

Danke für den Cache!

In: Coin

gefunden 20. Dezember 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#606 - Jetzt habe ich auch endlich mal ein Logbuch gesehen, wo sich direkt vor uns ein Muggle eingetragen hat. Eine solch große Kiste und dann leider so wenig drinnen.

TNLNSL
karloff

gefunden 21. September 2008 FletcherChristian hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Fletcher

gefunden 11. September 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 10. August 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung vom Dreiherren Stein. Plötzlich stand ich vor dem Wasser. Toller Lost Place, und eine große Box.
Danke dafür.
In: murmeln by murmeltier #694
Out Digi-Robot

gefunden 21. Juni 2008 Leppid hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit Gastcacherin Hase geloggt. Die Geräusche aus dem Inneren haben mich neugierig auf einen Blick ins Innere gemacht. Wäre mal interessant, da hinein zu schauen. Wäre das möglich? Danke für diesen Cache, man lernt eben doch nie aus.

No Trade. 

Leppid Laughing

gefunden 14. Juni 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 04. Mai 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein im Schatten der Bäume erfolgreich gefunden und gelogt. Vielen Dank, toller Ort.

In: Schlüsselband
Out: Bilderrahmen

Viele Grüße

Bastelkarte & Babbsack

gefunden 04. Mai 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden und gelogt. So lernt man seine Umgebung kennen. Ein wirklich schönes Örtchen und ein toller Cache.

Viele Grüße

Bastelkarte & Babbsack  

 

gefunden 27. April 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Flott gefunden.

Danke für den Cache

coolbahia

gefunden 27. April 2008 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

27.04.2008
Na dann trag ich den doch mal als FTF ein.
Heute vormittag aus dem Haus gerannt und sofort zugeschlagen
Out: nix
In: TB Grals Geisterdiener Modos

FTFFTFTFTFTF
TFTC
TC-Rudi

[Zurück zum Geocache]