Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Schenkenturm    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 01:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. Dezember 2008 Nikolaus75 hat den Geocache gefunden

Sehr verwechslungsträchtiger Cache. Aber sehr schöne Gegend. Danke Nick

gefunden 09. August 2008 cooperjfox hat den Geocache gefunden

Schöne Runde am Schenkenturm. Danke für den Cache.

 

Gruss 

Kevin, Lisa, Go und Jessie

 

OUT: Murmel

IN: Miniwachsstifte und TB 

gefunden 18. Juni 2008 Bruder Gerhard hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Hundetour gefunden.

Nette Gegend.

 

No Trade 

gefunden 30. Mai 2008 Schlaubischlümpfe hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung in einer Gegend, die wir eigentlich schon kannten, aber natürlich nicht so detailliert ...

Als Belohnung gönnten wir uns dann die tolle Aussicht vom Turm.

Dankeschön und Grüße
von den Schlaubischlümpfen (no trade)

 

[Zurück zum Geocache]