Waypoint search: 

Log entries for Vom Steinbruch zum Biotop    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 31 January 2009 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 30 January 2009 skrell found the geocache

Ein netter Ort lässt sich hinter dem Zaun vermuten.
DFDC sagt SKRELL

In: Coin

Found 27 December 2008 Freiwillige found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein (und Arschkälte) diesen Cache als erste Station unserer heutigen kleinen Tour angesteuert und ruckzuck gefunden.
TNLN
TFTC sagen
Freiwillige

Found 22 October 2008 Rali666 found the geocache

auf unserer heutigen süllbergtour der 1.cache tftc

Found 11 October 2008 Froop found the geocache

Mit WIMAHE schnell zusammen gefunden.

 

DFDC 

Found 24 August 2008 Heimon found the geocache

Toll, dass es solche Menschen gibt. Danke für das Zeigen dieses ungewöhnlichen Ortes.TFTC #680 Gruß Heimon

Found 17 August 2008 nickelchris found the geocache

Wow...was für ein toller Platz..hätte ich auch gerne..

 TfTC  nickelchris

Found 25 July 2008 bittersweet found the geocache

Das warwirklich das Gestrampel mit dem Rad wert!

 Danke für diesen schönen Ausblick!

Found 20 May 2008 ArthurK found the geocache

Sehr schöne Aussicht, die sich hier unvermutet auftut. Schade das dort ein Zaun drumrum ist.
DFDC Arthur

Found 11 May 2008 Maja & Biggi found the geocache

Siehe Geocaching.com

Found 06 May 2008 und wech found the geocache

Interessant zu lesen und zu hören, danke für diesen Cache mit geschichtlichem Bezug.
Gruß vom PS

Found 04 May 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Wieder nur ein STF ... Da Prof. Bolz den Cache gelegt hatte, und er als Erstfinder nicht in Frage kam, hatten wir ja eine gewisse Hoffnung .... wir haben aber nicht mit Za Larus (und seinen Kindern) gerechnet.

Schöner Platz, obwohl wir die Umgebung kennen, war uns dieser Ort noch nie aufgefallen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 04 May 2008 Toby9298 found the geocache

gefunden...

 

super cache.... könnte glatt nen lostplace sein... ist wunderschön dort.. ich kannte die stelle noch nicht...

 

war zwar nicht der erste, aber der dritte...

 

Danke sagt Toby9298

 

in: Armbanduhr

out: Ball 

[Back to the geocache listing]