Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schweinbergblick    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 27. décembre 2012 holbi trouvé la géocache

Kurz vorm Mittagessen hab ich hier bei ekligem Nieselregen vorbei geschaut und das Döslein schnell gefunden.

TFTC, Holbi

trouvé 19. avril 2011 MaryStrange trouvé la géocache

Ein netter kleiner Chach & ein lustiges Versteck :)

trouvé 18. avril 2011 Duokatastrophalis trouvé la géocache

Drive-in-cach :-)
Cach lag im Müll :-(
Haben ihn der Natur zurückgegeben :-)

trouvé 26. mai 2010 DieFünflinge trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 27. octobre 2009 huzzel trouvé la géocache

Der lag zufällig auf dem Weg. Das Döslein war schnell gefunden, Nettes Plätzchen da.

(3 Sternchen bei <a href="http://dosensuche.de/GCVote/index.php" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gruß
huzzel

trouvé 25. octobre 2009 posauner1 trouvé la géocache

Nachdem wir wegen Blumenmuggles ca. 10 min warten mussten, konnten wir den hier als schnellen drive-in als Abschluss unserer heutigen Tour noch mitnehmen.

TFTC
Posauner1

trouvé 16. octobre 2009 Seven-fifty trouvé la géocache

Als Anfänger in Sachen Caching bedanke ich mich ganz herzlich für diesen tollen Cache -- trotz Regen und der damit verbundenen schlechten Empfangslage relativ gut gefunden, nur kurze Suche und resetten des Empfängers.

Wieder gut versteckt und mit dem bereits vorgefunden "Blätterwerk" vor allzu offener Sicht verdeckt.

Danke

trouvé 07. mars 2009 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte waren da 15:10

Zusammen mit Suchratte dieses Versteck aufgesucht.

Ein Griff und wir hatten ihn

Gruß Team Suchratte 

trouvé 23. février 2009 Schl8er trouvé la géocache

Sehr Schöner Cache nur mit vorsicht zu geniesen (autos und ander muggels die zuschauen und denken mann betreibt gerade altarschändungLaughing)wurden vonn ner oma angequatscht.

trouvé 23. février 2009 yankee128 trouvé la géocache

gelockt 13:12, war nummer 2 an diesem Tag.

 

 Rein Raus Runter Wech

 

Cool für Zwischendurch

 

Grüßle Yankee128 

trouvé 22. janvier 2009 Tapsy trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstop am Schweinbergblick.

Gleich gefunden und geloggt 18:30 Uhr.

Tapsy

trouvé 21. décembre 2008 Dukenukem263 trouvé la géocache

zusammen mit freundin und eltern spontan entschieden ein cache zu suchen. cache gleich gefunden.

trouvé 09. novembre 2008 laza686 trouvé la géocache

Heute mittag mal vorbei geschaut, wieder mal erster in der neuen Liste  :) Leicht gefunden und wieder gut versteckt..

Grüße laza & flitzi

Les images pour ce log :
ERSTER !! :)ERSTER !! :)

trouvé 20. juillet 2008 Reiher & Bibabu trouvé la géocache

Eine nette Cacherfamilie (Asterix1) kennengelernt. Die armen konnten den Cache nicht wieder verstecken, weil wir uns nicht verdrückt haben. Als wir uns geoutet haben, haben wir dann das Verstecken übernommen. Danke nochmal. Wir haben uns dann gleich auf den Weg zum Schweinberger Brunnencache gemacht.

Wunderschöner Ausblick!!!
Bibabu - diesmal ohne Reiher - dafür mit Eltern

trouvé 04. juin 2008 spackfried trouvé la géocache

heute auf dem Weg zur Arbeit gesucht und gefunden, schöne Ecke.

Danke und viele Grüße Smile

 

Note 04. mai 2008 ElefantenKuh a écrit une note

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Retour à la géocache]