Waypoint search: 

Log entries for Salz 08 Strobl    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 29 December 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 28 August 2008 divingbrothers found the geocache

Also nach Beantwortung der Fragen, war ich im See :-)

Also nochmal die Logs durchlesen, und dann wars ein schneller Fund.
Die Hints sind da auch enorm hilfreich

tftc

Found 29 July 2008 npg found the geocache

Tststs - diese Hännse ... interessant was man da in der näheren Heimat alles so nicht weiß.
Da mit 123-maus unterwegs war die Frage wer sich zu den erwachsenen Kindern legen darf ... - na gut- geh ich halt dieweil zur spannenderen Wasserschule .
Das anvisierte Zielobjekt war dann kurz muggelfrei- also hin und mit Mausens Schreibhilfe alsbald geloggt...
thx npg

Not found 24 May 2008 Gavriel did not find the geoacache

Leider nicht gefunden trotz richtiger Fragenbeantwortung und langer intensiver Suche. vielleicht gemuggelt?

Found 09 May 2008 Samuel9999 found the geocache

Sehr schöne Ortsbesichtigung. Variable ist uns schon aufgefallen mat hat sich es aber denken können was es bedeutet.
Schöne Grüsse
Christian und Bettina

[Back to the geocache listing]