Waypoint search: 

Log entries for Bunker WH Nr 26 (Lost Place)    Found 15x Not found 1x Note 0x

Found 15 July 2011 dulldappn found the geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht. Aber dann trotzdem noch den richtigen Riecher gehabt. Vielen Dank fürs zeigen dieser historischen Stätte. Möge Sie uns als Mahnmal dienen.

TFTC

Found 04 August 2010 Eichelhäher found the geocache

Vielen Dank fürs Zeigen einer weiteren tollen Location vom Team T...., ääh Kammowski. Wobei mir persönlich Team T... viel viel besser gefallen hat.[;)]
Sehr interessante Anlage, die man auf dem kleinen Rundweg recht gut von außen besehen kann.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Found 28 May 2010 xy-123 found the geocache

Not found 22 May 2010 Team Gecko KA did not find the geoacache

Über 1 Std gesucht, sogar mit weiteren Cachern, aber nix gefunden. Die vermeindliche "Kappe" war leer.

LG Team Gecko 

Found 16 May 2010 x Ice x found the geocache

Hallo vielen Dank für den super Cache, schnell mal vor dem Kaffee gelogt.

Grüße x ice x

 

Found 16 May 2010 Blade79 found the geocache

Super Bunkeranlage schade das alle gesprengt wurden nette Idee für den Cache, DfdC  gruß Blade.

 

Ps die Koordinten waren 10 m abweichend mit 10 min suchen gefunden.

Found 11 November 2009 nucomer found the geocache

sehr cool lokation

warnen auf kleiner tour in der vorderpfalz.

tvtc rantanplan und knechr rubrecht

Found 01 June 2009 AndreIsaPaul found the geocache

#2 heute im Bienwald.

Da bekommt man ja doch Lust mal über den Zaun zu klettern. Haben wir natürlich nicht gemacht.

Danke sagen AndreIsaPaul

Found 19 May 2009 ralli71 found the geocache

Schön was man so für Orte beim Cachen kennlernt...
In der Mittagspause einen kleinen Umweg gemacht und schnell geloggt.
Vielen Dank für das Zeigen und den Cache sagt ralli71

Found 14 October 2008 Wolfi24 found the geocache

Mit dem Fahrrad zum Bunker WH-Nr. 26. Dank Hint den Cache zügig gefunden. Geloggt 12:10 Uhr.
Vielen Dank für's Zeigen.
Wolfi

Found 23 September 2008 Obelix0011 found the geocache

Den alten Bunker wollte ich schon lange besuchen. Das Döslein hat sich schnell finden lassen.

Vielen Dank.

#638 / 17:00 Uhr

Found 21 September 2008 RomeoMikeRomeo found the geocache

Schnelles Bonbon auf der Bienwaldradtour.

found: 21/09/08 (1231) #369

TNLNSL

DfdC, Ralf aka RMR

Found 29 August 2008 wittels found the geocache

WOW, welch toller Lost Place. Dazu noch ein handwerklich gut gemachter Cache. Was will man mehr?

Habt Dank für Cache #634, gefunden um 12:01 Uhr.
wittels

Found 19 July 2008 XaverUnsinn found the geocache

Einmal umrundet und geploppt und der Cache war geloggt.
Vielen Dank und Gruß
IWPD

Found 18 May 2008 xtqx1 found the geocache

War heute zusammen mit joe1gi hier.
Am Parkplatz war gerade ein anderer Wagen angekommen und wir dachten erst, es wäre ein weiterer Cacher. Der Fahrer verzog sich aber gruß- und wortlos in Richtung Bunker.
Den Cache selbst haben wir nach kurzer Suche unter Zuhilfenahme des Hints gefunden.
Unser "Freund" vom Parkplatz war indes mehr an den Überresten des Bunkers selbst interessiert und schaffte es sogar 1-2 Sätze mit uns zu wechseln, eine etwas merkwürdige Begegnung.

Danke für den Cache
xtqx1

Found 09 May 2008 Schnueffler found the geocache

[Back to the geocache listing]