Ricerca waypoint: 

Log per Hase und Igel    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 28. gennaio 2012 aurelius_ger ha scritto una nota

Hallo liebe OC Gemeinde,

den Cache mußte ich leider archivieren. Irgendwie finde ich aber bei oC die Funktion nicht...

Also hier nicht mehr suchen.

 

Grüße

aurelius

Nota 02. novembre 2009 x-pinguin ha scritto una nota

Bei gc.com ist der Cache deaktiviert. Hier aber nicht.

trovata 01. luglio 2009 Morpheus789 ha trovato la geocache

Mit der richtigen Vorbereitung beim 2. Versuch schnell und zielsicher gefunden. Beim ersten Besuch war ich da etwas hilflos.

trovata 13. giugno 2009 x-pinguin ha trovato la geocache

Nachdem mich mein Navi erstmal an den falschen Ort geführt hat (habe die falschen Koordinaten kopiert), durfte ich nochmal 2 km Richtung Köthen zurückfahren.
OUT: TB Zebra
TFTC  :)

trovata 25. gennaio 2009 Hofi65 ha trovato la geocache

Schöner Cache in schöner Landschaft, Dank EXCEL war die Rechnerei nicht ganz so schlimm.

Danke

Hofi und Uschi

out: Indianer

in: Kompass

trovata 18. gennaio 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Das Rästel hatte Mühle68 gelöst und nach erst erfolgloser Suche hielt mein Sohn die Dose in der Hand, TFTC.

trovata 19. novembre 2008 e_dan ha trovato la geocache

Man, die Koordinaten trage ich schon so lange mit mir rum. Heute hat es nun endlich mal geklappt. Schöne Idee und schöne Geschichte! Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße sagt e_dan!

trovata 25. ottobre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auf der Anfahrt haben wir schnell mal einen Stift über das Papier gleiten lassen und am Ende spuckte dieser das gesuchte Ergebnis aus, sozusagen als mobiler Computer.

Danke an aurelius_ger

trovata 18. ottobre 2008 grella ha trovato la geocache

Ich hatte die Finalkoordinaten schon ewig in meiner Tasche. Ein selbstgeschriebenes Excelprogramm hatte die Arbeit übernommen. Heute war nun endlich Zeit zum Suchen und Finden. TFTC

Gruß Peter

trovata 15. luglio 2008 poncas ha trovato la geocache

Hier also sind Hase und Igel gerannt. Bei schönem Wetter haben wir bei unserer Radtour den Cache gefunden.

Danke für die schöne Geschichte.

poncas+bille

[Ritorna al listing della geocache]