Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sühnekreuz Neuenstadt    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 1x

Note 21. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 02. juin 2011 cacherbox n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Ist aber gut möglich, dass er irgendwie runtergerutscht ist und von den vielen Suchaktionen verschüttet wurde. Oder wir sind einfach zu blind :-)

 

ciao

cacherbox

pas trouvé 29. mai 2011 Zuckerhase n'a pas trouvé le géoacache

Alles rings ums Kreuz abgesucht, leider nichts gefunden...durch die lange Trockenheit rutscht teilweise der ganze Hang ab, wenn man da suchen will.

pas trouvé 27. avril 2011 Teufelskicker n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Das Holz (siehe Spoiler) ist völlig verwittert und fällt auseinander. Wir vermuten der Behälter ist irgendwie abhanden gekommen...schade. Aber ein schöner Spaziergang war's Zwinkernd

trouvé 03. juin 2010 Leotinchen trouvé la géocache

war ziemlich offensichtlich, wie er da so lag xD aber wieder ordnungsgemäß verstaut ;)

Leotinchen

trouvé 03. juin 2010 Geotabby trouvé la géocache

Gleich gefunden :)

Dankeschön, Geotabby

trouvé 11. avril 2009 GB71 trouvé la géocache

Um ca. 15 Uhr gefunden.

Danke für´s verstecken!

trouvé 02. janvier 2009 Bertobert trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir als Abstecher auf unserer kleinen Runde noch mitgenommen. Danke sagen die BertoBerts

trouvé 15. septembre 2008 ghörnchen trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Bruder schnell gefunden

Wären aber anfangs fast vorbeigelaufen

TFTC ghörnchen

trouvé 30. août 2008 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Erst vorbeigefahren, dann aber doch noch gefunden. TFTC.

trouvé 15. juin 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Bei der etwas unsicheren Wetterlage heute war die Streckenlänge gerade richtig.
Die schöne Gegend kannten wir bisher nur von der anderen Seite (Adventskalender)

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

trouvé 14. juin 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute diesen Cache an einem schönen ruhigem Platz schnell gefunden.

Danke und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 13. mai 2008 Georodi trouvé la géocache

Silber.<br/><br/>10 Min hinter Hananan den Cache sofort gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 25. avril 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

zusammne mit brettachilles den cache besucht

nikolaus_1 sagt dankeschön

[Retour à la géocache]