Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bursche & die Königsgräber    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 8x

Hinweis 26. Januar 2013 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

13 Einträgen seit Mai im Logbuch steht ein Online-Log bei Opencaching.com und 0 Einträge hier, gegenüber. Da ich aber zu jeder Kischtles-Kontrolle ca. 50km fahren muss, habe ich mich heute dazu entschlossen das Kischtle einzusammeln. 

Bursche

Hinweis 22. Mai 2012 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Die Kiste sollte wieder da sein

Hinweis 14. Mai 2012 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Die Kiste wurde von einem Geocacher mitgenommen. Bis er den Geocache zurückbringt, gibt es hier erstmal nix zu finden.

Hinweis 26. Februar 2012 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Kischtleskontrolle

Hinweis 29. April 2011 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Kischtleskontrolle, alles so wie es sein soll!

Viel Spaß!

Bursche

Hinweis 28. Juli 2010 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einigem Suchen hab ich auch hier mein eigenes Kishtle wieder gefunden. Es ist nun etwas "auffälliger" getarnt und ein Spoilerbild gibt´s auch (wenn es das Handy hergibt)

Viel Spaß!

Bursche

Hinweis 16. Mai 2010 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Cachekontrolle konnte ich meine eigene Dose nicht finden. Ich hoffe sie ist nur verschüttet. Hier ist aber erstmal Pause!

Hinweis 31. Juli 2009 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

finalVon nun an dauerhaft final

gefunden 13. April 2009 Happy Jets hat den Geocache gefunden

Hi,

Zwei auf einen Streich. Von den Grabräubern direkt zum Königsgrab.

Tolle Hügel und beeindruckende Löcher. Mir kam der Gedanke an Dune - der Wüstenplanet...

Tolles Versteck. Mit etwas Suchen gut gefunden.

No trade.

TFTC

Viele Grüssle

Happy Jets (5) 

nicht gefunden 25. Oktober 2008 Ducati696 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben,an welchem Hügel oder welches Loch ?? Wäre super
Gruss ups

gefunden 06. Juni 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Hinabgestiegen in das Reich der Toten und dort festgestellt dass die Grabräuber diesen Schatz noch nicht gefunden haben. Sie hätten wahrscheinlich auch große Mühe diese riesengroße Schatzkiste aus dem tiefen Schlund zu bergen. Anschließend auf dem Rückweg noch die Könisgräber besichtigt. TFTC
#690

gefunden 01. Juni 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem umkreisen der Ziellocation,
war es Gate der fündig wurde.Laughing
Versteck hätten wir so nicht erwartet.
Ist schon ein Riesen Ding die Doline.
Und die Ko´s stimmen auch
wenn man es auch nicht glauben mag am AnfangCool

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 Geoslighty hat den Geocache gefunden

laughing GOLD! laughing
Während des Heimritts vom Lager der Grabräuber wehte uns der Wind plötzlich ein Stück Pergament zu. Nach etwas Entzifferungsarbeit erkannten wir, dass von einem geheimen Königsgrab die Rede war, in welchem die Schätze des Königs lagerten. Sofort machten wir kehrt, damit die Schätze nicht der plündernden Dorfjugend in die Hände gelangen. Wir ließen unsere Rösser dann in der Nähe stehen und begaben uns zu Fuß, um nicht bemerkt zu werden, zum alten Grab. Dem Pergament hatte die Zeit schon zugesetzt und so wählten wir erst die falsche Richtung. Schnell bemerkten wir den Fehler und schlugen uns dann auf direktem Wege durch Sümpfe, Wiesen, Büsche und Sträucher vor, und der Schatz konnte noch rechtzeitig gerettet werden laughing
Dem Teufel konnten wir glücklicherweise mit Müh und Not noch entrinnen, doch fast wäre es um uns geschehen.
Anscheinend waren wir nicht vorsichtig genug, denn es kam schon einer der Grabräuber daher, der sich gleich über den Schatz hermachte.

daneben: TB (passte nicht in die kleine Dose :o) )

Viele Grüße
Geoslighty

#986

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Mai 2008 Kanigast hat den Geocache gefunden

Toller Cache.

Leider weiß ich das Datum nicht mehr genau.

Gruss

[Zurück zum Geocache]