Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordholz Plateau    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Nähe unterwegs gewesen und dann kurz hier vorbeigeschaut. Vor Ort schnell und problemlos fündig geworden.

DFDC - supertommy56 & Azubine.

gefunden 17. Juli 2012 Lady Godiva hat den Geocache gefunden

Super Stelle! Ich hab gleich ein paar Fotos von der tollen Aussicht gemacht!

gefunden 12. Juni 2011 die Wächter hat den Geocache gefunden

Super Aussicht! TFTC die Wächter

gefunden 22. April 2011 chorfrau hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Es stimmt: Die Aussicht ist toll, aber von wegen einfach zu finden. Für einen Neuling in Sachen "Schatzsuche" war das ganz schön schwierig.

Chorfrau

gefunden 06. Mai 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund auf der nassen Wiese.
TFTC
Zwiebus

gefunden 18. März 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war die neunte Dose auf meiner heutigen Tour. Von hier aus hat man wirklich eine tolle Aussicht, besonders bei solchem Sonnenschein. Einen Minuspunkt muss ich aber für das frisch gegüllte Feld vergeben.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 10. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:55 Uhr

Zum Abschluß meiner heutigen Tour in diese Gegend habe ich noch diese Klasse Location besucht, die den Namen Plateau wirklich verdient! Auch bei Dunkelheit hatte ich einen schönen Ausblick, und die Dose, die innen leider nicht mehr wirklich trocken ist, konnte ich gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 10. April 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden .

OSSI

gefunden 18. Oktober 2008 schegger hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein bischen warten bis die Muggles weg waren. Zwischen 44 und 45 wurden wir fündig. Meine Tochter hat sich richtig viel mühe gegeben alles wieder gut zu verstecken. Eine tolle Aussicht hier.
TFTC Fam. Hegger
IN: Puppe, OUT: Dose

Bilder für diesen Logeintrag:
HerbstHerbst

gefunden 11. Oktober 2008 Ingrimsch hat den Geocache gefunden

Tach,

habe den Cach um ca. 17 Uhr mit meinem Sohn und meiner Frau geloggd.

Schöner hätte der Herbst sich nicht zeigen können. Super Aussicht, Super Versteck.

 

DANKE  für den Cach

 Ingrimsch

gefunden 28. September 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

11:45
Guter Ausblick - Danke dafür und den Cache.

Grüße aus Altenbeken,
Marita + Thomas

IN: Fingerhut
OUT: nix

 

gefunden 24. Juli 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vom Cache "Wüstung Boclon" auf abenteuerlichen Wegen mit dem Fahrrad zum Cache gekommen bin musste ich doch erst nochmal mein PDA befragen, ob der Standort denn so richtig ist. Da der owner aber alles mit dem Wiesenbesitzer abgeklärt zu haben scheint, und mir auch weder wütende Landwirte oder Kühe begegnet sind, konnte ich den Cache schnell finden. Schönes Versteck.

DFDC

GFreeman

gefunden 16. Juli 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

als Cache Nr.3 auf unserer heutigen Cache-Tour um 18.30 Uhr gelogged.

TFTC

Smoke_6 und Kinder

in :Glückskäfer
out:Knicklichter

gefunden 26. Juni 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag im zweitem Anlauf und mit mehr Elan sofort gefunden!

 

TFTC & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---



gefunden 01. Juni 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 01.06.08

TFTC

gefunden 31. Mai 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. Elegant versteckt, genaue Koordinaten, kein Problem. Nichts getauscht.
TFTC
Rainer

gefunden 29. Mai 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Morgen den Cache mit event-man sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Man hat eine herrliche Aussicht von hier oben auf das TalCool.

Die Koordinaten sind diesmal sehr präzise so dass sich der Cache nicht lange vor uns verstecken konnteWink.

 

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]