Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wegkreuz - Rot Süd    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2011 SvenIce hat den Geocache gefunden

Gut geeignetes Versteck! Erfolgreich geloggt. Tftc

gefunden 20. März 2011 Triple-Bö-Le hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Alaaf und Helau
heute ist Weiberfastnach
und um 18:30Uhr habe ich geloggt.
Danke für den schönen Cache - er war gut getarnt.
JakLu

gefunden 23. Januar 2011 Thomy666 hat den Geocache gefunden

Bei Radtour schnell gefunden.

DFDC Lächelnd

gefunden 16. Januar 2011 Carlotta Viktualia hat den Geocache gefunden

Super schnell zu finden, schöner Stop vor Rot!

TFTC, Carlotta Viktualia

gefunden 15. Januar 2011 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 14. August 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

ganz leicht gefunden. .Smile Super für Anfänger heute erst angefangen mit 2 Kindern 6 und 10 Jahre die hatten mächtig Spaß

gefunden 10. August 2010 cacherchecker hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mal schnell mitgenommen. Danke für´s Verstecken!

gefunden 01. August 2010 JAG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise rasch geloggt.

TFTC

gefunden 28. Juli 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Schöner Abstecher. ABer auch ein etwas muggel-gefährdeter Cache. TFTC

gefunden 22. Juli 2010 dieMutter hat den Geocache gefunden

Zu einfach!

in: nix (Mutter vergessen)

in: Muschel (Bar.v.d.Muschel war dabei)

 Out:nix

gefunden 22. Juli 2010 Baronin v.d.Muschel hat den Geocache gefunden

Laughingauch diesen supermegaschnell gefunden, nach dem mehrästigen Baum, war dieser auch noch fällig

in: Muschel

gefunden 27. Juni 2010 MarJa hat den Geocache gefunden

Eine schöne Radtour hat und zu diesem kleinen, aber feinen Cache geführt. 

gefunden 23. Juni 2010, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ein paar Tagen schon mal hier war, aber den Stift zum Loggen im Cache davor liegen gelassen hatte, bin ich heute nochmal - mit Stift - hier vorbei um sachgerecht zu loggen.

Dank des bevorstehenden Fußballspiels Deutschland Ghana (Anpfiff in 30 min) waren hier nur noch wenig Muggel unterwegs und ich konnte problemlos loggen.

TFTC!

gefunden 18. Juni 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Wir auch! Nach der Klassenfête im Schützenhaus noch schnell im Halbdunkel gesucht und gefunden.
DfdC sagt fambecker!

gefunden 17. Juni 2010 Sagacious Tome hat den Geocache gefunden

Schöner Cache am Kreuz. An der Dose reges Raupengewimmel, wareine schöne Radtour.

 

gefunden 21. Mai 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Habe gerade einen kleinen Abstecher gemacht, das Kreuz gebührend bewundert, den Cache gehoben, geloggt und weitergefahren.

gefunden 22. April 2010 delete_171251 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. November 2021

gefunden 17. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 09. April 2010 püschelbär hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck!

TFTC

gefunden 21. Februar 2010 Mac_MacKenzie hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf meiner Sonntagstour. Nachdem ich wegen Muggels etwas warten musste hab ich den kleinen dann aber schnell gefunden und geloggt.
TFT

gefunden 19. Februar 2010 Vagabonds hat den Geocache gefunden

Yep we got it.

 schneller Cache für zwischen durch.

Thanx sagt Team Vagabond$

gefunden 20. Dezember 2009 oddi-2009 hat den Geocache gefunden

leicht versteckter und schnell gefunden

gefunden 26. Oktober 2009 magati hat den Geocache gefunden

Schneller, einfacher Cache.

Haben uns mangels Stift nicht ins Logbuch eingetragen. Daher ist es empfehlenswert, für diese Tour einen Stift mitzunehmen.

gefunden 22. Oktober 2009 Bubu hat den Geocache gefunden

Schneller, einfacher Cache. Erster im neuen Logbuch (endlich auch mal erster - wow).

Grße von

Bubu

gefunden 09. Oktober 2009 MarcoEtienne hat den Geocache gefunden

Auf unserer ersten Cache-Tour mit meinem Kumpel schnell gefunden!

Kein Tausch.

Bild gemacht ;)

 

 

Achtung: Logbuch ist voll!! Muss unbedingt ausgetauscht werden!

gefunden 08. Oktober 2009 metsamies hat den Geocache gefunden

Funden - kein Tausch

gefunden 20. September 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

 

Auf unseren Heimweg nach dem Kino und einer kleinen
Mitternachtsrunde haben wir diesen Cache noch aufgesucht Laughing

Herzlichen Dank für den Cache,
Team Rabbits

gefunden 15. September 2009 lovertux hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier mal schnell angehalten.<br/><br/>Danke & Gru&#xDF;<br/><br/>lovertux

gefunden 13. September 2009 Team Kreta hat den Geocache gefunden

Dritter Treffer auf unserer ersten Cache-Tour! Interessant bezüglich des Behälters - dennoch gut zu finden.
Kein Tausch  ;)

gefunden 28. August 2009 jowi24 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache um 17 Uhr geborgen.
Grüße,
MaJo.

gefunden 07. August 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Den Kleinen schnell gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 19. April 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

Funden!

TFTC von RauPe mit Chacho

gefunden 18. April 2009 Sam and Kate hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem Heimweg!
Vielen Dank!

Sam and Kate.

P.S.: Das Logbuch ist etwas feucht!

gefunden 21. Februar 2009 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da

zusammen mit Suchratte diesen Cache gehoben.

Danke sagen Team Suchratte

 

gefunden 30. Dezember 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2008 Stocherer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour rund um Walldorf herum haben wir diesen Cache gemacht. Das Versteck war schnell entdeckt und der Cache geloggt. Das Logbuch ist jetzt propevoll! Nachfolgende Cacher sollte einen Zettel oder ein neues Logbuch mitbringen. TFTC!
Grüßle, Team Stocherer
[ 2008-12-28 | 17:15 | #131 | C,A ]

gefunden 27. Dezember 2008 TeamDNF hat den Geocache gefunden

Nach NORD gleich noch mitm rad nach SÜD und geloggt.

TFTC exito

gefunden 06. November 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Ein schönes Wegkreuz. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 24. September 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Ist ja süß. Da kann man mal sehen, dass sich außer Cachern niemand an diesen Kreuzen aufhält und umschaut.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. August 2008 arnti13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war nicht gerade schwer...

No Trade, da Mikro

TFTC arnti & Mum 

gefunden 18. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur IKEA hier kurz Halt gemacht, da unsere Navi noch nicht die neue Umgehungsstraße kannte und wir diesen eigentlich nicht mit eingeplant hatte [:D].

Danke für den Cache

Anke und Chris
#1197 / 11h45

gefunden 18. August 2008 anke+chris hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur IKEA hier kurz Halt gemacht, da unsere Navi noch nicht die neue Umgehungsstraße kannte und wir diesen eigentlich nicht mit eingeplant hatte :).


Danke für den Cache

Anke und Chris
#1197 / 11h45

gefunden 16. August 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2008 steinpilz hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Abendcache.

Steinpilze

gefunden 09. August 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist schon ziehmlich frech *gg*

Vielen Dank für den Abschluß des Cachertages.

#558 / 18:30 Uhr

gefunden 02. August 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

02-08-2008 20:00h #814
Hier auch noch einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und die Mimi suchen und loggen lassen. TFTC s.w-z

gefunden 31. Juli 2008 ratoe hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour Richtung Mingolsheim schnell mitgenommen.

TFTC ratoe

gefunden 29. Juli 2008 wittels hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-in. Ich lieeeeebe Steinkreuze :-)

Habt Dank für Cache #589+, gefunden um 15:25Uhr.
wittels

gefunden 18. Juli 2008 TEAM Nick hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ikea dieses Mal die Landstraße genommen und nebenbei ein paar Caches eingesammelt.

Danke für Cache Nr. [blue]792[/blue] und Grüße
Jens, Eva und Malte

gefunden 12. Juli 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

12.07.2008 14:20 UTC:
Nachdem wir das nördliche Kreuz gefunden haben, war klar, dass das südliche Pendant auch mit muss.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 07. Juli 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war nicht schwer und ein netter Cache für den Heimweg. In der Nähe konnte ich das Cachemobil abstellen und hatte dann nicht weit zu laufen. Den Cache brauchte ich nicht lang zu suchen. Der tote Geier lag zum Glück nicht drauf.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ruhe in FriedenRuhe in Frieden

gefunden 23. Juni 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Das Kreuz hatten wir gleich, den Parkplatz für`s Cachemobil später und dann auch die Dose. Kein Problem. TFTC

[Zurück zum Geocache]