Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Kirche Erndtebrück    Found 27x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 25 April 2024 mic@ has archived the cache

Auf Wunsch des Owners wird dieses Listing nun archiviert.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache is in good or acceptable condition. 24 April 2024 Team-Boschy wrote a note

Cache wird archiviert!

Found 09 January 2012 Wittiwichtel found the geocache

Heute endlich den Cache gefunden. Hatten sogar schonmal dort gesucht. Aber der Hint (magnetisch) ist doch sehr verwirrent. Das ist er ja nun wirklich nicht... Danke nochmal an r.u.f. Die Hilfe war wirklich nett Lachend

Gefunden, geloggt.

Vielen Dank

die Wittiwichtel

Found 10 October 2011 r.u.f. found the geocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

Found 13 August 2011 flape found the geocache

11:27

So machen Kirchencaches Spaß. Kein Absuchen von Fallrohren und Blitzableitern, kein Umgraben von Anpflanzungen etc. Der Hinweis hier ist präzise und der Petling gut versteckt und dennoch gut zu finden.

Found 06 April 2011 Andy1959 found the geocache

Nach etwas suchen den Cache gefunden und muggelfrei heben können.

TFTC

Andy1959

Found 18 May 2010 heeshunter found the geocache

Heute mit Team kampfpanda mal wieder auf Wittgenstein-Tour gewesen und nach der Enttäuschung am Mäander-Weg einfach weiter Richtung Erndtebrück gefahren und diesen Cache schnell gefunden.
TFTC sagt heeshunter

Fund #183

Found 27 March 2010 Ramses135 found the geocache


heute im Rahmen einer Cachertour zusammen mit Klafri, Rallersen und Waldschrate schnell
und gut gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

Found 21 March 2010 Lukardis found the geocache

Zusammen mit Mazum bei unserer Cacherunde gut und schnell gefunden.<br/>Eine sch&#xF6;ne Kirche, Danke f&#xFC;r&#xB4;s Zeigen und den Cache!

Found 25 November 2009 Team Riker found the geocache

Heute auf "witti-Cachertour" gut gefunden. #2 auf der Runde bei schönem Wetter.,

Logbuch ist leider sehr nass, das sollte dringend ersetzt werden.

TFTC Team Riker

Found 03 October 2009 Team Mattchaser found the geocache

Schnell und gut gefunden. Leider ist das Logbuch etwas feucht geworden, daher war das Eintragen etwas schwieriger.



TFTC

Found 29 August 2009 Team Mithrandir2 found the geocache

[b]TFTC[/b] sagt Team Mithrandir2

Found 19 July 2009 wittijack found the geocache

Heute um 19:35 geloggt. Meine Vorgänger knapp verpaßt.

Gruß
Wittijack

Found 11 July 2009 crisb found the geocache

Heute endlich mal den Cache an der schönen Kirche geloggt.
TFTC

Gruß crisb

Found 15 January 2009 Zweisternweiss found the geocache

Gut gefunden!

Found 14 December 2008 birnsojjel found the geocache

14:00 - auf dem R&#xFC;ckweg von Marburg hier kurz auf dem Pr&#xE4;sentierteller gestanden...<br/>danke sagt<br/>thomyiommi #181

Found 20 October 2008 JTLS found the geocache

  [8D]

Found 04 October 2008 fbelardi found the geocache

Danke für den Cache, Franco. 04.10.08 12:45.

Found 03 October 2008 Trappatobi found the geocache

Erste Cachesuche erfolgreich.Dichte Muggelzone,aber alles wieder erfolgreich an Ort und Stelle.Amen!!!

Found 27 September 2008 Snailpush found the geocache

Da waren wir wohl mit den Gesellen auf der gleichen Runde. Die waren aber wohl etwas hinter uns. Die kleine Dose schnell gefunden.

TFTC

Found 27 September 2008 Gesellen found the geocache

Den Cache heute zu 3 Personen angegangen und um 19:41 gut und schnell gefunden. Und das beste Muggelfrei.
vielen dank sagen die Gesellen

Found 26 September 2008 Team luto found the geocache

Hier war heute Muggelgrossaufgebot, eine Muggelpause zum heben genutzt.

Danke und Grüsse vom Team luto.

Found 09 September 2008 MonsterS4R found the geocache

19:10
Im Nachhall des 19:00-gelöäuts problemlos gefunden.

Danke und Gruß,

Roger

Found 24 August 2008 DL3BZZ found the geocache

[b]#1353[/b] 24. August 2008 09:35 Uhr

Heute war für mich Startpunkt in Erndtebrück von der Eder-Bike-Tour (109km), da durfte der Drive-Inn nicht fehlen. Schnell gefunden, im Gotteshaus war gerade die Messe, also konnte ich ohne Probs loggen. Dann los bis Herzhausen am Edersee u. zurück nach Frankenberg.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 24 August 2008 DL3BZZ found the geocache

<b>#1353</b> 24. August 2008 09:35 Uhr

Heute war für mich Startpunkt in Erndtebrück von der Eder-Bike-Tour (109km), da durfte der Drive-Inn nicht fehlen. Schnell gefunden, im Gotteshaus war gerade die Messe, also konnte ich ohne Probs loggen. Dann los bis Herzhausen am Edersee u. zurück nach Frankenberg.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 24 August 2008 Dilldappe found the geocache

Found 15 August 2008 Team Birlewich found the geocache

Wieder ein Versteck an einem schönen Kirchlein, das uns bisher im Vorbeifahren nicht wirklich aufgefallen war.

Team Birlewich

Found 10 August 2008 Naturefamily found the geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

  New coordinates:  N 50° 59.262' E 008° 15.343', moved by 111 km

Found 01 August 2008 Sonnenwinkler found the geocache

FTF um 15:40 Uhr

Der Micro komplettiert den FTF-Tag... nachdem ich schon bei der Radtour von MonsterS4R zu 75% erfolgreich war, konnten wir auch noch in Erndtebrück zuschlagen.

Ich musste leider heue mittag nach dem Fund gegen 12:00 Uhr erst mal den Kleinen aus dem Kindergarten holen, so dass ich nicht direkt von Hilchenbach hinfahren konnte. Gut, dass tionium den nicht fand, denn beim nächsten sollte er schneller sein...

Frisch gestärkt ging es nach dem Mittagessen mit dem kleinen Nachwuchscacher erneut auf Tour. Trotz wechselndet Koordinaten am Ziel fanden wir den Micro recht schnell, denn so viele Möglichkeiten für Verstecke gab es dort auch nicht. An die Stelle hätten wir ihn auch gepackt!

Vielen Dank für den Micro!

Die Sonnenwinkler

  Original coordinates:  N 51° 59.262' E 008° 15.343'

[Back to the geocache listing]