Ricerca waypoint: 

Log per Gespaltene Persönlichkeit    trovata 16x non trovata 2x Nota 1x

archiviata 11. marzo 2019 Christian und die Wutze ha archiviato la cache

Ist weg.

non trovata 05. marzo 2019, 11:46 mio39c non ha trovato la geocache

Wollten einen Cache in der Nähe suchen, konnten diesen aber auch nach längerem Suchen nicht finden.
Ist der Cache überhaupt noch da?

trovata 27. dicembre 2015, 16:15 Glasurit ha trovato la geocache

trovata 07. novembre 2015 nobwo ha trovato la geocache

P { margin-bottom: 0.21cm; }

Heute hieß es ausradeln und die vereinzelten Sonnenstrahlen einfangen und speichern. So ging es Richtung Nordwalde, aber natürlich durften einige Döschen den Weg säumen...

Und an dieser Location angekommen, hieß es na endlich...! Gewurmt hat mich diese Dose... Fast jedes Mal, wenn ich in Nienberge war, habe ich mich umgeschaut... oft sofort abgedreht, weil jemand auf dem Spielplatz war... Nun ist sie geloggt! Danke für das Auslegen!

trovata 30. settembre 2015 The Detective Couple ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden!Cool Allerdings ist besagte Persönlichkeit nicht mehr in seinem ursprünglichen Zustand...

Nota 23. luglio 2014, 19:57 Eric_2011 ha scritto una nota

Hab den Cache gestern Abend gefunden. Bei mwinem Nächsten besuch bringe uch einen Stift und einen neuen Logstreifen mit. ;-)

trovata 30. ottobre 2013, 16:37 Mihoshi ha trovato la geocache

Got ya ☆
Ps: logbuch nass

trovata 30. ottobre 2013, 16:36 Havald ha trovato la geocache

TftC
Logbuch nass

trovata 18. giugno 2013 M7880 ha trovato la geocache

So, der existiert noch.
Ich war heute vor Ort und konnte mich in das feuchte Logbuch eintragen

disponibile 10. giugno 2013 Christian und die Wutze fatto manutenzione sulla cache

Der Cache liegt nach wie vor an der Stelle. Aus dem Baum ist lediglich ein Baumstumpf geworden.

non trovata 10. giugno 2013 M7880 non ha trovato la geocache

Ob der wohl noch existiert?
Zumindest sollte dann die Beschreibung/Hinweis an das geänderte Versteck angepasst werden.

trovata 25. ottobre 2012 Eifelbär ha trovato la geocache

Am 25.10.12 um  11:57 Uhr geloggt.

Am Döschen sieht man, das schon länger keiner mehr hier war.

Aber, alles ok. Sieht noch gut aus.

Danke fürs Zeigen!

trovata 26. gennaio 2012 BrotherFH ha trovato la geocache

So das war ja super, mein zweiter Cache! Hat Spaß gemacht, ist allerdings wirklich nicht mehr als gespaltene Persönlichkeit zu erkennen. Der Cache war ziemlich naß, ich hab ihm mal ne trockene Dose verpasst, da ich kein neues Logbuch dabei hatte muß jetzt erst mal ein Papiersteifen herhalten! Vielleicht bringt der nächste ja richtigen Ersatz mit. Muschel raus, Aufkleber rein.

trovata 21. maggio 2011 MrJP ha trovato la geocache

Hallo zusammen!

Leider wurde die gespaltene Persönlichkeit zerstört. Der Cach ist aber noch vor Ort! Durch die Veränderungen ist der Schwierigkeitsgrad deutlich gestiegen!

Viel Erfolg beim suchen!

trovata 29. luglio 2009 Lillabo ha trovato la geocache

Cache am 25.07.09 um 14:00 schnell gefunden!

trovata 29. maggio 2009 ElBundy ha trovato la geocache

Nach Feierabend mit CaptainChaos gemeinsam geloggt.

TFTC
ElBundy

trovata 29. maggio 2009 CaptainChaosMS ha trovato la geocache

Schnell im Feierabend mal wieder ein paar Dosen logen.
Danke fuer die Dose.

Gruss
CaptainChaosMS

trovata 19. aprile 2009 NymphyTonks ha trovato la geocache

Dies ist einer der am seltensten gefundenen Caches der Region. Das liegt wohl weniger an der Schwierigkeit sondern möglicherweise auch daran, dass vielen unklar ist, ob es ihn noch gibt oder ob er bereits entfernt wurde. Hier kann ich Entwarnung geben. Es gibt den Cache noch und das wird voraussichtlich auch noch längere Zeit so bleiben, da die "gespaltene Persönlichkeit" dabei ist, sich von ihrem Problem zu erholen. Also: weitersuchen!

DFDC,

NymphyTonks

trovata 01. febbraio 2009 Simsalagrimm ha trovato la geocache

Unser zweiter cache. Netter Spazierweg, der anscheinend bei Muggels sehr beliebt ist als Gassi-geh-Weg. So mussten wir ein wenig "unauffällig" rumschlendern, bevor wir dann zugreifen konnten.

out: Schlüsselring

in: Muschel

trovata 31. luglio 2008 mcschweg ha trovato la geocache

Zweiter! Wirklich ein guter Spazierweg!

Die Persönlichkeit hat zwar sichtbar gelitten, wird aber wohl bewahrt werden können.

Habe neben meinem Zeichen noch einen silbernen Schlüsselring hinzugefügt. :) 

Leider ist in der Micro-Ausstattung für mehr nicht Platz :)

 

Mein erster Cache, daher bitte ich um Vergebung, wenn ich mehr nicht schreibe.

War heiß hier, heute: 32°C!

Danke für den erfrischenden Gang und Grüße!

Immagini per questo log:
Sieht sehr interessant, aber stabil aus.Sieht sehr interessant, aber stabil aus. (Spoiler)
Hier die Hilsmittel und die Grube (kein Spoiler)Hier die Hilsmittel und die Grube (kein Spoiler)

trovata 27. luglio 2008 Springkraut ha trovato la geocache

Juhuu, erster Finder!!!

An einem heißen Sonntagnachmittag eine schöne Stelle! Vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]