Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Toni    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. marzo 2009 Fium Orbo han escrito una nota

Skandal! Toni wurde die Dose geklaut. War er bisher ein Musterbeispiel für einen Drive Inn, hat jetzt ein Spielverderber dem ganzen ein Ende bereitet. Leider fehlte dem Cache seit dem Herbst die Tarnung, so das es nur einen Frage der Zeit war bis die Dose weg war.

Danke an die Nasenbaeren für den DNF.

Werde bei Gelegenheit hier was neues machen.

encuentran 17. marzo 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Auch Toni haben wir heute einen recht kurzen Besuch abgestatten.
Kaum zu glauben, dass der hier so überlebt.

Dankeschön!

encuentran 08. marzo 2009 teiny ha encontrado el geocache

auf unsere cachertour gefunden und geloggt. TFTC teiny

encuentran 01. febrero 2009 ErSelbst ha encontrado el geocache

Schneller Fund mit Rheingaul auf der kleinen Bingener Runde [:D]

ps: "Versteck" kann man das eigentlich garnicht nennen [;)]

encuentran 16. enero 2009 Rufknuf ha encontrado el geocache

Lustig!

Da fährt man Jahrelang dran vorbei und ahnt nichts.

Danke für den Cache.

Die Rufknufs

encuentran 03. enero 2009 Cachologen ha encontrado el geocache

Und auch dem netten Toni statteten wir auf unserer kleinen Voreventsrunde einen kurzen Besuch ab. Faszinierend, daß hier eine Small-Dose komplett ungetarnt nicht gemuggelt wird und andere Stellen, in die ein Large passen würde, lediglich mit Micros bestückt werden, mit der Begründung, daß alles andere zu gefährlich wäre.

Gruß
Sarah und Christoph

no trade - ja blöd, aber wir haben erst am cache bemerkt, daß er small ist und bis dahin nen mikro erwartet ... so ist das wohl bei schnellen statistikrunden - schade eigentlich [:(].

#1291 um 14:05 uhr

encuentran 03. enero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ein frohes Neues Jahr, lieber Toni [;)]
Gruß und Danke für den Cache

encuentran 29. noviembre 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

encuentran 02. noviembre 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Gut gefunden

TFTC

schmitty & Chrissy

encuentran 19. octubre 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Tour mir Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

frank

encuentran 19. octubre 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Jochen und Frank war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 19. octubre 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Toni mal kurz einen schönen guten Tag gewünscht - fand er prima  ;) .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Frank auf kurzer Bingentour.

encuentran 18. octubre 2008 Die Büdesheimer ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell den Toni besucht! War von der schönen großen Dose begeistert. Vielen Dank aus Büdesheim :D

encuentran 03. octubre 2008 Krisselfisch ha encontrado el geocache

Schnell und gut gemeinsam mit pinkie&brain gefunden...er war nicht zu übersehen
(unser 4. für heute)

encuentran 03. octubre 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Auftakt zur heutigen Nachmittags-Rund. Diesmal sollte es erfolgreicher werden und Louis freute sich, mal wieder einen richtigen Schatz gefunden zu haben - nicht nur einen ollen Micro. TFTC!<br/>Out: Marienk&#xE4;fer + TB<br/>In: Rennk&#xE4;fer

encuentran 07. septiembre 2008 bossler ha encontrado el geocache

#178 Bossler 07.09.2008 18:30

Heute mit den Hunden eine kleine Tradi Tour gedreht.

No Trade

TFTC

encuentran 23. agosto 2008 geoImoor ha encontrado el geocache

auf dem heimweg noch schnell angehalten und gehoben...

tftc

in: tb "die wundersocke"

encuentran 19. agosto 2008 geolawgiker ha encontrado el geocache

Gegen 19:05 dem Toni einen Besuch abgestattet. Gut zu finden aber viel Durchgangsverkehr. Vielen Dank und viele Grüße!

Die Geolawgiker 

encuentran 15. agosto 2008 ichmagblumen ha encontrado el geocache

auch da gewesen - Gruß ichmagblumen 

encuentran 31. julio 2008 Moby662 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour haben wir auch noch schnell mal den Toni besucht.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

encuentran 19. julio 2008 der Oberst ha encontrado el geocache

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

encuentran 19. julio 2008 Saeko76 ha encontrado el geocache

heute mit oberst schnell gefunden :-)

TFTC Saeko

encuentran 15. julio 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Mein alter Freund Toni, ich wusste gar nicht das es ihn hierher, sozusagen fasst in die Nachbarschaft, verschlagen hat. Endlich konnte ich ihm einmal mehr begegnen. Wann werde ich ihn wohl wiedersehen? DFDC

encuentran 14. julio 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Cache-Mobil vor Toni abgestellt und in aller Ruhe geloggt.
TFTC.

encuentran 13. julio 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Dieser nette Geselle hat sich heute über meinen Besuch sehr gefreut.
Ich fahre zwar öfters hier vorbei, doch erst jetzt, wo hier ein Cache liegt, habe ich ihn entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 11. julio 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Toni heute mal einen kurzen Besuch abgestattet und uns ins Gästebuch eingetragen.
Vielen Dank für den Cache

encuentran 10. julio 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

binger statistik tourbei strahlendem sonnenschein
4:25 pm - ---(2008-07-10, 16:25:34)---

tftc newbornfire
geloggt mit boulter x press

encuentran 06. julio 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

06-07-2008 18:30h #704 22/32
Da hat der Toni aber eine schöne Dose unter seinem Mäntelchen versteckt und das mit den Muggels ist hier auf dem Lande ja schon noch überschaubar, gell!? TFTC s.w-z

encuentran 05. julio 2008 CoxswainHell ha encontrado el geocache

#0203<br/>from Cat'n'Hell

encuentran 05. julio 2008 Cat.n.Hell ha encontrado el geocache

Mit Toni einen Grog gekippt, dann weiter...

Coxswain Hell
Steuermann

encuentran 05. julio 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Ja, der Toni, da schlagen Frauenherzen höher vorausgesetzt man steht auf den "Jeti" Typ .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 01. julio 2008 ajokoira ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch in R&#xFC;mmelsheim (Coins abholen) auch mal kurz dem Toni Guten Tag gesagt.<br/><br/>Danke und Viele Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>ajokoira

encuentran 29. junio 2008 Sigi Sauerstoff ha encontrado el geocache

Heute den Toni besucht. Mrs Pauli hat ihm lange in die Augen geschaut , und dann mit so einem eigenartigen Gesichtsausdruck gefragt: Sach mal Sigi, glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Sigi: Nee. Geloggt und dann schnell weg, bevor noch was passiert.

No trade.

Danke für den Cache.
Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

encuentran 28. junio 2008 blablablub ha encontrado el geocache

Nachdem uns der Toni herzlich begrüßt hat, hat er uns auch schnell sein Geheimnis preis gegeben.
TFTC

encuentran 27. junio 2008 Einstein11 ha encontrado el geocache

Der erste Griff war ein Volltreffer.
TFTC,
EInstein11

encuentran 26. junio 2008 Highland Giraffe ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg nach der heutigen Cache-Runde haben wir schnell noch Toni einen Besuch abgestattet und bei dieser Gelegenheit auch gleich die Dose gefunden !
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

encuentran 26. junio 2008 Nessy ha encontrado el geocache

Sowohl Toni als auch die Dose, die er bewacht, schnell gefunden.
Danke für den Cache,
Nessy2

encuentran 24. junio 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Eine richtige "Büx" am Ortseingang, so gefällt uns das.
Wie kommt der Rauschebart zu dem Namen Toni?
TFTC
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 24. junio 2008 Murphyschlumpf ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell und gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache sagt

Murphyschlumpf

encuentran 24. junio 2008 ceilord ha encontrado el geocache

_*** FTF ***_ 08:30 Uhr.

Das lieber Fium Orbo nenne ich einen Qualitäts-DriveInn-Cache.

Schönes Versteck! Tolle Parkmöglichkeit und anständiger Behälter!

Danke für diesen Toni !

out: FTF Urkunde & Coin

Cyril aka Ceilord

[Volver a la lista de geocache]