Waypoint search: 

Log entries for Dritter Meininger (Donopsturm)    Found 3x Not found 2x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 09 April 2010 Opa Detlef did not find the geoacache

Der Cache kann nicht mehr gefunden werden, da er seit langem schon archiviert ist. Es wurde aber ein "Ersatz" in unmittelbarer Nähe geschaffen, der sich auch  lohnt. (siehe geocaching.com)

Not found 22 November 2009 Seefrau did not find the geoacache

Trotz langer Suche unter allen Hölzern den Geocache nicht gefunden. Schade, fange erst jetzt mit geocaching an und es ist schon ein bißchen frustrierend nichts zu finden. Geocache an der Brücke am Wasserfall habe ich auch nicht gefunden. Suche aber weiter!

Found 13 August 2008 Machaon & Hoppy found the geocache

Doch ein wenig gesucht und dann nochmal alle Logs gelesen. Siehe da, da war er unter Holz.
Danke sagen Machaon & Hoppy

Found 27 March 2008 Tifoza found the geocache

Den habe ich vergessen bei OC zu loggen.

Found 31 October 2006 norby.de found the geocache

ERSTER!
Zusammen mit "Katrin91" gefunden.
Danke und Gruß an ALLE

[Back to the geocache listing]