Waypoint search: 

Log entries for Sport am Innsbrucker Ring    Found 8x Not found 1x Note 1x

Not found 13 March 2009 baer2006 did not find the geoacache

Ich habe den Cache heute Mittag nicht gefunden Frown. An den Zielkoordinaten gab es eine schöne Versteckmöglichkeit (die auch genau zum Hint gepasst hat), die aber leer war. Auch in ein paar Metern Umkreis war keine Dose zu entdecken.

Found 06 January 2009 HiPo found the geocache

super gefunden....

 

LG HiPo

Found 09 September 2008 TTGeorg found the geocache

Nun ja denn...

nach erfolgreichem Eisschlecken, ab zu diesem.....Nur zuviele Muggels am Basketball spielen. Also anderntags back nach dem Ikeashopping.

Und gefunden!!!

 

Gruß

 

TTGeorg und Simone

Found 27 June 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Musste wegen dem Sport am Basketballkorb den "Hintereingang" von der Strasse aus benutzen Cool

TFTC

 

Found 27 June 2008 SaRa found the geocache

Danke für den kleinen Cache für mal so zwischendurch. Die Aufgabe war schnell gelöst und das Döschen ratzfatz geborgen. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 26 June 2008 ikeableistift found the geocache

Da ich mir die Beschreibung nicht so genau durchgelesen hatte, mußte ich die paar Meter vom Startpunkt noch laufen. So wurde ich aber immerhin noch 4. um 18h35. Ein nettes Erstlingswerk. Hat mir den Feierabend versüßt. TFTC! No Trade.

Found 26 June 2008 speedyelise found the geocache

Mit dem Radl nach der Arbeit ohne Stift gefunden. Auch war ein netter Herr mit Stift auch bald in der Naehe spazierengehend wegen des Stiftborgens angehalten Cool

 

TFTC

 

Andreas 

Found 26 June 2008 grumbier found the geocache

gefunden um 18:24, dritter, danke, Joachim, #193

Note 26 June 2008 LosVampos wrote a note

Ja, tut mir leid. War mein erster Cache der deponiert wurde. Der Hinweis für die Muggles ist in spätestens 90min drin. Wie schon gesagt: war mein erster Versuch, also seid bitte a bisserl nachsichtig! Danke!!!

Cheers, LosVampos

Found 26 June 2008 McFearless found the geocache

FTF zusammen mit BavarianSearchKnights.

Allerdings lag der cache offen rum. Er war nicht versteckt und auch in keinster Weise beschriftet. Das erste, was mir dazu einfiel war: der Müll-Container steht nebenan! Surprised

Ja, tschuldigung! Aber da solltet Ihr vielleicht doch noch eine Kennzeichnung anbringen. Denn sonst wird vielleicht die Dose von einem unbedarften Muggel ordentlicherweise in den nahen Containern entsorgt. Und das wollen wir ja alle nicht.

 Nix für ungut und TFTC!

McFearless

#308 (auf geocaching.com)

[Back to the geocache listing]